Bin ich zu groß ? :(

Benutzer30029 

Verbringt hier viel Zeit
Stimmt du hast Recht, der Satz war blöd und unüberlegt von mir. Sicher sollte sich jeder mit seiner Größe wohlfühlen....Und um ehrlich zu sein, klar wäre ich gerne ein bisschen größer aber ich wollte damit eben nur sagen, dass es nicht schlimm ist, wenn man etwas kleiner geraten ist. Aber es ist natürlich auch nich schlimm, wenn man groß ist...Wieso machen wir uns eigentlich so viele Gedanken über die Größe? Ist doch eigentlich egal, ob man jetzt 1,50; 1,60 oder 1,90 groß ist....und beim Küssen sollte es da keine weiteren Probleme geben..^^
Und wie Mariza schon gesagt hat, wofür sind Treppen da???
:grin: liebe grüße, ann

:jaa:

Finde es nur manchmal schade, da viele große Frauen Probleme mit solchen Aussagen haben, deshalb wollte ich es nicht so stehen lassen :zwinker:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich sag nur noch schnell was zur Angst vor dem Hund.

Mein Freund wurde als Kind von nem Hund gebissen und hat eigentlich panischen Angst vor diesen Tieren.

Tja dumm nur dass er bei mir wohnt und ich n Hund hab :tongue:
Aber ich habe ihn sozusagen geheilt. Er hat gemerkt dass es n ganz lieber ist, geht jetzt gerne mit ihm Gassi, kuschelt ewig mit ihm und findet ihn nur noch süüüß :tongue: Also, das wird auch werden, bestimmt!
 

Benutzer62847 

Verbringt hier viel Zeit
:jaa:

Finde es nur manchmal schade, da viele große Frauen Probleme mit solchen Aussagen haben, deshalb wollte ich es nicht so stehen lassen :zwinker:
hehe andersrum ist es genauso^^ viele kleinere Mädchen sind auch unzufrieden mit ihrer Größe und haben Probleme mit solchen Aussagen...
Einigen wir uns darauf: ES GIBT KEIN ZU GROß ODER ZU KLEIN....jeder Mensch ist auf seine Art schön und da spielt die Größe keine Rolle....

Off-Topic:
Frieden??? *gg* :grin:


liebe grüße, von der immer noch kleinen ann :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
ach was,kenne genug paare,bei denen der unterschied sogar noch größer ist,also kein problem!!!!

außerdem was willst du machen,dir die füße abägen oder wie???:tongue:
da hat doch keiner einen einfluss drauf,wie groß man ist/wird!!!

wie küsst ihr euch toll,eigentich bestimmt immer,kannst sie ja zu dir hochholen,treppen,..... im bett braucht man übrigens keine,da isses ja wohl egal oder!!!

mach dir nicht so ne platte!!!!!
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Die Größe ist egal und Menschen sind weder zu groß noch zu klein.

Wo ein Wille ist, gibt es auch eine Möglichkeit zu Knutschen. :tongue:
 

Benutzer57163  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ach was, das ist doch kein Problem! Mein Ex war auch ziemlich groß (ok, ich bin zwar größer als 1,60) aber er musste sich auch runterbücken, um mich zu küssen.
Ich persönlich finde große Männer sehr sexy.. :zwinker:
 

Benutzer42121 

Verbringt hier viel Zeit
Mensch Jung,

mach Dir keine Sorgen um Deine Größe! Sei lieber froh, dass Du von der Natur so großzügig bedacht wurdest. Du hast genau die richtige Größe um den ultimativen "Siegertypen" unserer Zeit darzustellen! Schau Dir doch nur die ganzen Typen in den Modemagazinen an oder den neuen James Bond an, alles große Leute! Ich bin mit 1,75 für einen Mann aus meiner Sicht zu klein und wäre gerne 10 cm größer. Aber man kann es sich halt nicht aussuchen, ich bin froh dass es gottseidank ne Menge Frauen um 1,60 gibt! :grin:

Grüße

Chris
 

Benutzer56497  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo

Liebe kennt doch keine Grenzen.
mein Liebster ist auch einen guten Kopf größer wie ich und ich bin schon fast 180cm

also immer schön weiter knutschen und den Hund bei Gelegenheit auch :tongue:


Liebe Grüße
-schrotti-
 

Benutzer62712 

Verbringt hier viel Zeit
wie batidakirsch gefallen mir große kerle auch. ich würd mir keinen kopf machen, genieß es einfach:smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren