Bin ich zu "geil"?

Benutzer53903 

Verbringt hier viel Zeit
Kopf hoch, dir wird schon was einfallen. Eigentlich ist es nicht mal so wichtig was ihr macht, sondern dass ihr Zeit füreinander habt und reden/lachen/freude haben könnt :tongue:

Ich wünsch euch auf jeden fall viel Glück :herz:
 

Benutzer57307 

Verbringt hier viel Zeit
So wie schauen uns heute Abend den Sonneuntergang von einer Festung aus an (super Aussicht) und gehen da ein bisl spazieren, anschließend fahren wir noch zu ihr, um es uns gemütlcih zu machen.

Also dann..
 

Benutzer28687 

Verbringt hier viel Zeit
hey,

nochmal wegen deinem "kleinen Problemchen" das kenn ich auch, also als erstes würd ich sagen: wenn die auch auf dich steht dann wird sie das wohl eher als kompliment auffassen und zweitens gibt es eine möglichkeit das zu unterdrücken (zumindest einigermaßen), denk einfach immer wenn du nen ständer bekommst dass du gleich in ein riesiges becken voll mit eiswasser springst. das hilft, vertrau mir.

viel Glück
 

Benutzer31044 

Verbringt hier viel Zeit
Außerdem könnten es ja auch andere sehen, da es wirklich permanet ist.

Permanent? Aber doch nicht einfach so, wenn du zum Beispiel mit ihr auf offener Straße spazieren gehst? Kann ich mir nicht vorstellen... Aber bin ja auch kein Mann :zwinker:

Aber wie auch schon die anderen gesagt haben, das ist völlig egal. Mein Freund ist denke ich auch dauergeil :tongue: Das finde ich voll in Ordnung. Bestätigt mich ja wirklich. Das einzige, was mich dann nervt ist, dass er dann natürlich gerne was von mir hätte :drool: wenn ich aber keine Lust drauf habe... Na ja, lassen wir das, so weit seit ihr ja noch gar nicht (oder doch?) :zwinker:
 

Benutzer56206 

Verbringt hier viel Zeit
ab innen dunklen kino saal, film der schon länger läuft ^^
das heißt der kino saal wird leer sein, ab in die letzte reihe und WOOOHOO!

Coole Idee I.C.D... :zwinker: ^^

Um auf des andere zurückzukommen nochmal, boah is doch des geilste wenn du merkst wie scharf deine Freundin grad(überhaupt) auf dich is, und man selber dann auch noch genauso auf seine Freundin :drool: ... ..

Ja die Mädels sehen des echt als Kompliment, denkt ma viell. nicht im ersten Moment aber wenn du überlegst wie geil man es findet wenn die Freundin dich geil findet :tongue: Dann kann ma des verstehen...
 

Benutzer57222 

Verbringt hier viel Zeit
Denk einfach an etwas unerotisches, wenn es mal wieder so weit ist... :zwinker:

LG Meem
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren