Bin ich zu geil? (Ja sicher... :'( )

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finds genial wnen ich das bei meinem Freund merke :link:

Und sonst:
Engere Unterwäsche anziehen :grin:
 
L

Benutzer

Gast
Wow das war ja mal n produktiver Tag!
Vielen Dank an Alle!!! (ganz besonders an die Mädlz)

Is ja nicht so das ich bei jeder so erregt werde...nur wenn ich mit meiner Süßen küsse und sie sich halt anschmiegt. ^^
Ich weis nicht...Küssen finde ich an sich schon sehr erregend...weis auch nicht warum ist halt so.
Hm, werd ja merken was sie macht wenn sies mal merkt. Aber wenn ihr Mädels so "positiv" davon überrascht seid...hoffe ich mal das es bie ihr auch so ist. :grin:

Lasst euch nicht von mir unterbrechen, schreibt bitte weiter fleißig was ihr so denkt und so ne Sachen, ge?!

danke nochmals...
lonesome
 

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
ich wurde schon rattig wennn ich mit meienr EX nur händchen gehalten habe....und sie ab und zu geküsst habe...dazu nur ein bissl popo streicehln und shcon war ich ncith merh zu halten.....^^^ :zwinker:


du bist normal... und wie jeder andere der seien freundin sexy findet.....
lg nathakata
 
P

Benutzer

Gast
hehehe!!!
kennst du den film:

"verrückt nach marry"???

dem typen geht es ähnlich..und ich denke,wenn du morgens zur schule gehst,hast du einfach noch zuviel "DRUCK drauf"

versuchs doch mal mit:zu hause schon mal entladen

-hab gehört dass das ganz gut gehen soll :gluecklic
viel glück!!
 

Benutzer20896 

Verbringt hier viel Zeit
lonesome schrieb:
Werd jezze ma ne SB-Pause einschieben...halt das aber dummer Weise vll ne Woche nur aus... :grin:

omg, auf keinen fall :smile:
damit machst dus doch nur schlimmer wenn dus die ganze zeit aufstaust

lonesome schrieb:
Mehr Selbstbefriedigung?

ja, schadet meiner meinung nach nie :smile:

also, hm hab mir eigentlich auch sorgen gemacht anfangs... aber als ich von den mödels hier gelesen hab das sie das eigentlich nicht stört sondern bestätigt waren die sorgen bald weg

hm, bin jetz auch mit nem gaaaanz heißen mädchen zusammen und inzwischen denk ich gar nicht mehr übers verstecken nach, wirkt auch nur verklemmt

wenn sies stört wird sie dem ganzen sowieso aus dem weg gehn und wenn nicht zeigst du ihr damit das sie dich tierisch scharf macht... :smile:

und denkt ma nach :smile: glaubst du sie würde dir gerne an die hose greifen wenn sich nix rührt :smile:

tja, schlussendlich möcht ich noch sagen :smile: : der verrückt nach mary tip is wohl wahr, schafft dir peinliche situationen vom hals und entspannt, aber wenn du erwartest das es intimer wird, unterlass es, sonst droht dir ladehemmung ( wenn ich das ma so schön literarisch ausdrücken darf :smile: )

cya
 
W

Benutzer

Gast
och ich finds auch toll.... is doch nichts schlimmes... nu muss man aber vielleicht auch einfach bedenken, dass wenn sie evtl (man konnts ja nich rauslesen) noch nie mit som ding in berührung gekommen is n bissl angst hat... und das is ja verständlich irgendwie... aber ansich find ichs immer toll wenn mein freund n rohr hat... die erregung des andern... ach hört mir auf :engel:
 
A

Benutzer

Gast
Jungs ich weis garnicht was ihr habt! Das ist das normalste von der Welt! Nach ner zeit wird sie ja auch feucht, das prob dabei ist das kann man so nicht feststellen :tongue: stimmts? :zwinker:
Also mir war es auch am Anfang unangenehm... aber das ging schnell verloren und habe gemerkt das SIE darauf steht! Wie zb auch in der Disco, da machen die dann imemr noch weiter wenn sie merken das da was in der Hose wächst :tongue: ! Also Die Mädchen stehen drauf glaubt mir! Macht euch keinen Kopp mehr darüber! Und so ist nunmal unser trieb..... tjo :link: :bier:
mfg
 
L

Benutzer

Gast
Ihr seit einfach nur geil! :tongue:
Ist echt erleichternt sowas zu hören! DANKE!!!

Das is ja der Oberrenner:
tja, schlussendlich möcht ich noch sagen : der verrückt nach mary tip is wohl wahr, schafft dir peinliche situationen vom hals und entspannt, aber wenn du erwartest das es intimer wird, unterlass es, sonst droht dir ladehemmung ( wenn ich das ma so schön literarisch ausdrücken darf )

:grin: :grin: :grin:

Vielen Dank! Mal sehn was nun passiert wenn sies mitbekommt...werden uns bald mal allein zuhaus treffen...vll hatt sies ja auch schon beim letzten Mal irgendwie gemerkt... :wuerg: :ratlos:

Will nämlich nicht das sie denkt ich wär nur zur Befriedigung meiner Triebe mit ihr zusammen...darum gehts mir nämlich absolut nicht! Da ham andere Gefühle erstmal Vorrang...und diese Gefühle in der Hose seh ich irgendwie als bissl stöhrend an. :grin:

Na dann...THX again
tschühü
 
D

Benutzer

Gast
lonesome schrieb:
Hi!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, also erstmal mein Problem:
Ich bin einfach zu geil! Bin seit nem Monat mit ner richtig leckeren, jungen Frau zusammen und wenn wir uns küssen (steh total auf sowas...) oder wenn wir uns ganz nah sind regt sich bei mir in der Hose was! Das ist in der Schule oft sehr unpraktisch, wie ihr euch sicher vorstellen könnt!!!

Möchte gern wissen ob ihr auch son Problem habt (oder ein ähnliches) und wie ihrs evtl. weg bekommen habt?
Mehr Selbstbefriedigung? Oder weniger? Ich hab keine Ahnung mehr...
Is mir peinlich, werd ja nicht immer was zum verdecken dabei haben!

bye, und bitte helft mir schnell...
Danke!

also du bist nicht sex süchtig es gibt viel schlimmere fälle die ich kenne!
das ist nur eine phase die vergeht schon wieder wenn nicht würde ich sagen befriedige dich öffters! :tongue:


und dann wollte ich noch sagen es gibt meiner meinung nach nichts besseres als einen Freund der öffters kann :smile:
 
L

Benutzer

Gast
also du bist nicht sex süchtig es gibt viel schlimmere fälle die ich kenne!
das ist nur eine phase die vergeht schon wieder wenn nicht würde ich sagen befriedige dich öffters!


und dann wollte ich noch sagen es gibt meiner meinung nach nichts besseres als einen Freund der öffters kann

Hehe na dann bin ich ja froh wenn ich nich Sexsüchtig bin! :grin:

Öfters befriedigen? Ich dachte 5-6 mal die Woche is schon mehr als genug?
Ich glaub ich sollet mal gucken obs nich schon ne Umfrage zu sowas gibt! :eek:

Trotzdem danke! Da es ja anscheinend durchweg positiv vom andern Geschlecht aufgefasst wird stärkt das mein Selbstbewusstsein in der Sache schon mal enorm! :cool1:

Obwohl ichs eigentlich nicht hören möchte weils mir vll wieder Angst macht: Hatte auch mal jmd. eine unangenehme Begegnung mit dem "Besten Stück"? (Wir gehen mal davon aus das "Ihr" zusammen ward...)
 

Benutzer10997  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,


da mach dir mal keine grossen Sorgen..


Ich bin seid über 3 Jahren mit meinem Schatz zusammen und es ist noch genauso wie am ersten tag..sie muss mich nur nen bischen scharf angucken und/oder berühren oder ich denke an was geiles schon wird er steif...

Ich habe mich da anfangs und auch jetzt immer noch ziemlich geschämt vorallem weil das auch oft im normalen alltag passiert usw aber was soll ich machen?
Solche sachen wie "denk an einen Sack Kartoffeln " odersowas bringen nix *ggg*



Sie macht mich eben immer so giel *smile*


Naja soviel dazu....
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
also ich find es voll geil, wenn mein ex immer nen steifen bekommen hat, beim küssen, oder wenn ich ihm nach dem essen den bauch gestreichelt habe. ich würde mir eher sorgen machen, wenn er dabei keine regung zeigen würde.
 
L

Benutzer

Gast
So morgen is ma wieder Montag! :grin:
Werd mal schaun ob das mit der Geilheit ein bisschen über das eigentliche Gehirn gesteuert werden kann...Hoff doch mal eure Ratschläge helfen! ^^
Hab ja immer noch meinen Mantel! :tongue:

Aber wennsch jetzt schon an diesen blonden Engel denke weiß ich, dass das nich einfach wird... :grin:
Aber ich werds versuchen! :karate-ki

sooo dann schön abend!
tschü

P.S.: Wünscht mir Glück! :cool1:
 

Benutzer20896 

Verbringt hier viel Zeit
hey gegen deinen kopf kannst du nix machen :smile:
du bist geil auf sie also kommt die latte ganz von alleine
denk dran du bist auch nur ein lebewesen das sich fortpflanzen will... dein gehirn is nur ne abbildung davon ^^
 
L

Benutzer

Gast
Juhu s hat geklappt! :grin:
Wir ham uns heut richtig geil rumgebissn aber ich habs geschaft "ihn" auf Sparflamme (ganz unterdrücken hab ich dann doch nich geschafft ^^) zu halten...
S war auch garnicht mehr so schwer...vll hats auch einfach geholfen das ichs ma hier mit euch besprochen hab!

THX an alle die mir mit Guten Ratschlägen zur Seite standen!

tschüüü
 
E

Benutzer

Gast
weissbrot007 schrieb:
och ich finds auch toll.... is doch nichts schlimmes... nu muss man aber vielleicht auch einfach bedenken, dass wenn sie evtl (man konnts ja nich rauslesen) noch nie mit som ding in berührung gekommen is n bissl angst hat... und das is ja verständlich irgendwie... aber ansich find ichs immer toll wenn mein freund n rohr hat... die erregung des andern... ach hört mir auf :engel:

*zustimm* :grin:

morgends auch sehr lustig wenn man dann noch ein wenig kuschelt, zB in Löffelchenstellung und dann so als sei es keine Absicht ein bisschen die Hüfte spielen lässt :grin: Hach ja...*träum* war das schön *schnüff*
 

Benutzer25259  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Also mal ganz ehrlich, warum willst du deine Erregung unterdrücken? Es ist doch geil wenn du schon bein Knutschen scharf auf sie wirst. Das heißt ja wohl das sie es kann und du es richtig gut findest. Lass deinen Freund da unten doch machen was er will. Doof könnte es im Schwimmbad sein, oder in anderen leicht bekleideten Situationen. Dann mußt du ihr das sagen und ihr müßt euch beherschen und es dann halt lassen. Anders gehts net... Und warum darf sie das nicht erfahren das du nen Ständer vom Knutschen bekommst? :rolleyes2
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren