• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bin ich zu direkt zu den Männern?

K
Benutzer150946  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mir ist es jetzt zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeit passiert, dass ich von nem Mann abgelehnt werde, nachdem sie mit mir geflirtet haben und ich ihnen direkt und unmissverständlich gesagt habe, dass ich mir mit ihnen eine rein sexuelle Sache vorstellen kann. Ich war vor nem Jahr insgesamt über 10 Jahre immer vergeben (an 3 verschiedene Männer) und wollte jetzt einfach nur mal mein Single-Leben genießen und mich erstmal nicht so fest binden. Ich meine, ich hab die Männer vorher schon ganz gut kennen gelernt und ich hab mein Interesse schon eindeutig bekundet. Die besagten Männer flirteten anfangs auch schon ganz gut mit mir, weswegen ich dann in die Vollen gegangen bin. Die machen schon ziemlich oft sexuelle Anspielungen und sagen mir, dass ich hübsch bin und die meisten Männer nicht nein zu mir sagen würden. Der eine sagte zu mir zu Beginn als ich ihn kennen lernte, er kann nicht verstehen, wie mich ein Mann sexuell ablehnen kann. Jetzt tut er aber genau das gleiche und sagt zu mir, er will nicht, dass sich einer verliebt und schließt dabei nicht aus, dass er derjenige ist. Der andere Mann hatte Angst, dass ich mich in ihn verliebe bei ner rein sexuellen Geschichte und ist genauso zurückhaltend. Am Ende ist es aber immer dasselbe: Die Männer flirten wie wild und ich steh dann da und werde abgelehnt, wenn ich daraufhin direkt auf sie zugehe und ihnen sage, dass ich gern was rein sexuelles hätte... Ich frag mich echt was das soll? Liebe Männer erklärt es mir! Ich dachte, ihr steht auf klare Ansagen...:rolleyes::what: Oder ist es dann einfach keine Herausforderung mehr?
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ich würde einfach sagen: Pech gehabt. :zwinker:

Sei doch froh, dass sie ehrlich zu dir waren. Ist es denn verwerflich, dass man Liebe und Sex nicht trennen kann, auch als Mann?

Und zu dem anderen Mann: Vielleicht hat er schon erlebt, dass man sich Trotz Trennung von Liebe und Sex verliebt hat. Und geht deswegen so etwas nicht mehr ein? Das ist doch legitim, wenngleich er es dir auch abspricht, dass du es trennen kannst.

Wie auch immer: Abhaken und neue suchen.
Du wirst doch jetzt nicht von 2 Männenr auf alle Anderen schließen wollen?:zwinker:
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Mir ist es jetzt zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeit passiert, dass ich von nem Mann abgelehnt werde, nachdem sie mit mir geflirtet haben und ich ihnen direkt und unmissverständlich gesagt habe, dass ich mir mit ihnen eine rein sexuelle Sache vorstellen kann.
Die zwei wollten anscheinend was anderes als Du. Und? Ist das so ungewöhnlich?

Täglich beschweren sich Frauen, dass die Männer nur Sex wollen und nichts Ernsthaftes. Dir passiert es halt umgekehrt. So what? Was sollte daran ungewöhnlich sein, dass Du auf Männer triffst, die was anderes wollen als Du?
 
K
Benutzer150946  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ich find es halt nur schade, weil das ja genau die Männer sind, die mir auch gefallen. Sonst würde ich da nicht so offensiv zurück flirten... Ich will das ja diese Erfahrung auch nicht immer weiter machen, wenn mir mal jmd. gefällt... Deshalb einfach mal die Frage in den Raum gestellt, weil es ja auch irgendwie am Selbstbewusstsein kratzt...
[DOUBLEPOST=1428832559,1428832328][/DOUBLEPOST]...und außerdem: Erst so flirten und dann nen Rückzieher machen, find ich blöd... Mach ich ja auch nicht als Frau, jmd. sagen, dass ich nicht verstehen kann, dass er abgelehnt wird und dann noch mega flirten, mega intensiver Augenkontakt und dann später sagen: Nee also ich will nicht... Das nervt eben so.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Dass die Typen erst flirten, dich aber dann ablehnen, verstehe ich auch nicht. Dann sollte man solche Anspielingen nicht machen. Das klingt leider alles ein bisschen nach "Pech".
 
K
Benutzer150946  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ja, die Typen wissen, dass ich nichts festes suche. Ich sage das immer mit dazu, dass ich erstmal gern Single bleiben würde. Eben, ich bin einfach grad nur noch genervt. Ich mein, ich investier ja auch da rein, indem ich mir "Hoffnungen" mache, dass es dann was werden könnte. Ich werde wohl einfach mal meine Strategie umkehren und mich nicht mehr bemühen, was mir schwer fällt, denn ich bin gern direkt und spiel nicht gern was vor, was nicht ist. Damit kommen die Herren wohl aber nicht so klar.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
ich seh das ganz genau wie mrs. brightside.mein erster gedanke beim lesen war auch:sie hatte wohl bisher nur pech und die falschen männer erwischt.ich hatte solche probleme noch nie,hab da wohl aber auch durch meine starke intuition ein gutes feeling dafür,wer dafür offen ist und wer eher nicht.zu direkt bist du mMn gar nicht bzw gibt es ein zu direkt für mich in dem kontext gar nicht.ist doch selbstverständlich,zu sagen,was man will.und wenn das eben nur unverbindlicher sex ist,sagt man das dann halt auch so.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Ich weiß ja nicht, wie alt die Objekte deiner Begierde so sind – aber sind sie vielleicht eher in der "Familiengründungsphase" und wollen (unbewusst) eine Frau für's Leben?

IErst so flirten und dann nen Rückzieher machen, find ich blöd...
Ich könnte mir dafür mehrere Erklärungen vorstellen.

1. Es war einfach nur Pech. So oft ist es dir ja nicht passiert.
2. Sie hatten am Anfang noch die Hoffnung, dass es mehr als eine Bettgeschichte wird. Als du das so klar kommuniziert hast, wurde ihnen bewusst, dass sie das eben nicht wollen.
3. Sie sind von dir eingeschüchtert. Es gibt Männer, die nicht gut damit umgehen können, wenn Frauen sexuell direkt sind. Vielleicht bist du da an ein solches Exemplar geraten.

In jedem Fall solltest du dir nichts daraus machen, denn ihr hättet vermutlich auf für eine Affäre nicht besonders gut zusammen gepasst.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Ich mein, ich investier ja auch da rein, indem ich mir "Hoffnungen" mache, dass es dann was werden könnte.
also ich finde,jetzt übertreibst du aber.dass du nur hoffst,dass mit einem bestimmten mann eine affäre klargeht,ist doch kein in-etwas-investieren?!ich mein du sagst denen doch nur an passender stelle,dass du nur sex willst und nicht mehr.das ist doch keine investition?!und wenn du damit die zeit meinst,die für ein treffen mit einem neuen mann draufgeht-tja dann klär schon vorher ab (eben zb beim texten,wenn du die aus dem internet kennst),dass es dir nur um sex geht bei gegenseitigem gefallen und sympathie "live".und hat der typ da mehr erwartungen,triffst du ihn halt erst gar nicht.
ich find du machst da ein wenig zu viel wind um die sache.ich meine,so schwer ists nun ansich nicht,sich eine affäre oder freundschaft plus klar zu machen...normalerweise ergibt sich sowas längerfristiges sexuelles doch aus einem großartigen ersten sex,den beide dann eben öfter haben möchten.
 
H
Benutzer137374  (52) Benutzer gesperrt
  • #11
Ich dachte, ihr steht auf klare Ansagen...:rolleyes::what: Oder ist es dann einfach keine Herausforderung mehr?
Es schiene mir davon abzuhaengen, wie Du das sagst. Ich war ja nicht dabei :zwinker: Wenn Du sagst, dass Du momentan single bleiben willst, aber trotzdem deutlich flirtest und Dich als "willig" erweist, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass das abschreckt. Eigentlich verwundert es mich ohnehin, dass man solche Probleme ausgiebig diskutiert, wenn eigentlich flirten und dann mehr will. Wenn Du es aber tatsaechlich umstaendlich problematisierend betonst, dass Du ja auf jeden Fall nur und nichts anderes als Sex willst, koennte das schon irritierend wirken. "Du funktionierst bestimmt besser als mein Dildo." ist Reduzierung, die auch Maenner nicht unbedingt moegen. Auch eine Frau, die nur Sex will, moechte nicht gesagt bekommen: "Hauptsache Loch". Stellt man es zu stark heraus, ist es keine klare Ansage mehr, sondern hat "flittchenhaften" Charakter.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #12
Es kann auch sein, dass die Männer mehr suchen als nur Sex.
 
K
Benutzer150946  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
:grin: Ja, wenn es denn erstmal zu einer Freundschaft-Plus kommen würde mit dem Sex. Das wollen die Männer ja nicht und das mit dem einen geht schon fast ein Jahr jetzt, wo es immer ein Hin-und Her von seiner Seite gibt aber nie den Sex bisher. Ich bin da schon genervt und finde, ich hab da viel zu viel Zeit schon investiert. Ich hab eben auch nur Lust auf Sex mit Leuten, die ich gut kenne, von daher nix mit Internetbekanntschaften oder ONS von einer Abendsbekanntschaft, sondern eher mit Bekannten/Freunden. Von daher nehm ich da auch nicht jeden, sondern nur welche, die mir gefallen. Deshalb ist es dann nämlich auch komplizierter.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
ok...ich hab ebenfalls recht hohe ansprüche und mag inzwischen auch keine ons oder reine affären mit kerlen,die ich nicht kenne,mehr.den besten sex habe ich eben nur mit männern,die ich sehr gut kenne,mag und denen ich vertraue.da sind wir uns also recht ähnlich.und weißte was?ich hab immer mehr als eine freundschaft plus laufen und auch noch weitere optionen am start.daher musst du wohl mit deinen bekannten und freunden echt pech haben,anders kann ich mir das nicht erklären.
allerdings find ichs sinnlos,dass du dich mit diesem einen typen immer wieder triffst,obwohl ihr noch nie sex hattet und du doch eh nur was sexuelles (wenn auch mit jemandem,der dir nicht fremd ist) suchst?!käme mir nicht in den sinn,sowas läuft für mich unter zeitverschwendung.das ist doch wie ins kino gehen in einen film,den man nicht sehen will...
 
K
Benutzer150946  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Und ja, es könnte auch echt sein, dass sie sich nur ausgenutzt fühlen, obwohl ich auch immer dazu sage, dass ich das nicht mit jedem mache, sondern nur mit welchen, die mir sympathisch sind und die ich schon länger kenne. Dann sage ich dazu, dass ich diese und jene Sachen an dem Mann sehr mag... Seinen Bart, seine Art, dass er so und so ist. Das verunsichert die Herren aber dann auch wieder...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer150946  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
Die meisten (95%) der Männer sprechen mich optisch eben nicht so an und punkten am Ende wenn dann mit ihrem Charakter auch eher bei mir (humorvoll, selbstbewusst etc.). Das kann ich ja nun auch nicht gleich bei jedem erkennen. Deshalb würde ich auch nicht irgendwen abends ansprechen, nur in der Hoffnung, dass evtl. mal was fürs Bett draus werden würde. Das ist mir zu anstrengend da zu selektieren und kennen zu lernen. Da verbring ich den Abend im Club dann lieber mit Freunden als wie wild da rum zu suchen. So wichtig isses mir dann nicht, jmd. fürs Bett zu haben. Ich finde Männer eben oftmals auch erst auf den zweiten Blick interessant, eben wenn ich sie erst kenne. Die zwei Exemplare um die es geht, sind absolut nicht für eine Beziehung mit mir geeignet und so lange mich auch keiner richtig umhaut oder ich denke das passt ohne stressig zu werden, lache ich mir auch keinen festen Freund an. Ich glaub die beiden sehen das genauso.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #41
hmm naja wie gesagt,ich hab auch sehr hohe ansprüche an mögliche sexpartner-und kenne da genug,die in frage kämen bzw kommen (die eben schon meine sexpartner sind).

ich denke du musst da jetzt einfach prioritäten setzen bzw hast das schon getan.wenn dir eine solche freundschaft plus zu haben so wichtig wäre,wäre es dir eben mMn nicht zu viel aufwand,männerbekanntschaften zu forcieren und diese dann in ruhe kennenzulernen und daraus dann eben -nachdem man sich relativ gut kennt und angefreundet hat-ein plus entstehen zu lassen.aber da du eben lieber auf sex verzichtest bzw keinen mit fremden männern willst,denke ich,es ist dir eben nicht allzu wichtig,eine freundschaft plus aufzubauen.
und diese erkenntnis kann ja auch was wert sein...
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #42
Ich muss schon sagen, es ist immer wieder interessant zu lesen, wie Frauen - insbesondere wenn sie "proaktiv" auf Männer zugehen - damit umgehen, wenn sie einen "Korb bekommen".
Hallo? Was Ihr da erlebt ist quasi männlicher Alltag.:zwinker: ...und 2 Körbe sind nun wirklich - rein mengenmäßig - ein Witz. Da könnte wahrscheinlich jeder Mann hier einen Thread aufmachen...inklusive Leuten wie George Clooney.

Warum die TS die beiden "Körbe" erhalten hat - trotz vorangegangener erfolgversprechender Flirterei? Das kann unzählige Gründe haben. Da müsste man schon mehr über die Männer wissen: Evtl. fanden sie die TS dann doch nicht soooo attraktiv? Vielleicht stehen beide nicht auf Sex außerhalb einer richtigen "Beziehung"? Vielleicht waren sie tatsächlich eingeschüchtert? Vielleicht haben sie gerade eine andere Frau im Blick und befürchten ein emotionales Kuddelmuddel? Vielleicht sind sie ja in Wirklichkeit vergeben?.....Dafür können zig Gründe in Frage kommen.

Warum haben sie trotzdem beim Flirt mitgemacht? Hm, weil es ihnen von der TS angeboten wurde und ihnen einfach Spaß gemacht hat da mitzuspielen und vielleicht ihren Marktwert zu testen, obwohl Sex für sie von Anfang an nicht wirklich eine Option war? Machen Frauen bisweilen doch auch nicht anders.... Flirt als prickelndes, unverbindliches "Spiel" ist doch nicht so außergewöhnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer150946  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #43
Nochmal für alle. Ich hab den Thread aufgemacht, weil ich mit dieser "aktiven" Methode erst neuerdings unterwegs bin und früher nicht so war. Aber bisher ist eben kein Mann (ja es waren nur 2 bisher) drauf eingegangen. Deshalb auch meine Frage woran das liegen könnte...
Dass die zwei Exemplare ne Freundin haben, kann ich ausschließen. Dass sie evtl. an einer anderen Frau interessiert sind, nicht. Dass ich zu offensiv bin und sie dadurch das Interesse verlieren bzw. aber auch bissl Angst haben, sich vor mir zu blamieren (warum auch immer?!) denke ich aber am aller ehesten.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #44
Dass ich zu offensiv bin und sie dadurch das Interesse verlieren bzw. aber auch bissl Angst haben, sich vor mir zu blamieren (warum auch immer?!) denke ich aber am aller ehesten.
Na dann, weiter ziehen und andere Männer offensiv angehen, da werden schon noch Einige anspringen.:zwinker:
 
K
Benutzer Gast
  • #45
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Benutzer150946  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #46
@Katharsis

Danke :smile:. Das glaub ich eigentlich auch am meisten... Aber freut mich, dass ich dennoch ermutigt werde, so weiter zu machen :-D.
 
K
Benutzer Gast
  • #47
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Benutzer150946  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #48
@Katharsis Das ist ganz meine Meinung. Ich hab keine Lust, die "kostbare Zeit" mit blödem Rumgeeier zu verschwenden, wenn man eigentlich schon längst zur Sache kommen könnte :-D. Aber das müssten dann wohl auch mehr Frauen so machen, damit die Männer damit nicht mehr so überfordert sind *g*.Eine Freundin von mir macht genau das gegenteil, gibt sich bei dem Typen, den sie will entweder unnahmbar oder mega cool, wenn er mal auf sie zukommt... erreicht hat sie damit bisher auch nicht mehr als ich mit meinen direkten Sprüchen, aber versucht mich immer zu bekehren, weil ich mit meiner offenen Art bedürftig rüber käme und dadurch die Männer dann das Interesse verlieren... Tztztz... Aber ich denke mir immer so, wenn ein Mann echt Lust auf mich hat, ist dem doch egal, ob ich danach frage oder nicht. Er will ja mit mir schließlich auch nicht zusammenkommen...
 
K
Benutzer Gast
  • #49
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Benutzer150946  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #50
Ich hab festgestellt, wenn man die Schiene fährt, mal nen Spaß zu machen, z.B. sagt man zu den Kumpels, die ebenfalls Single sind: Ihr sollt nicht den ganzen Abend bei mir rumstehen, wenn wir weggehen, denn sonst spricht mich keiner an ;-) wird das von den Herren auch gleich für voll genommen. Sollte da einer von den Kumpels dabei sein, der sich für mich interessiert, es aber noch nicht so gezeigt hat, ist dieser da wieder verunsichert und hält sich da auch den ganzen Abend dran. Deswegen... Ich bringe solche Sprüche nicht mehr und fixiere mich darauf den Herren das Interesse zu bekunden. Ich hatte auch schon einen Spruch von einem Mann bekommen, dass ich nicht den Eindruck mache, als ob ich was sexuelles wollen würde, obwohl ich den Mann immer wieder umarmt habe oder ihn beim Gespräch offensichtlich an seinen Schultern berührt habe. Deshalb denke ich jetzt, die Männer brauchen einfach eindeutigere Signale bzw. auch gleich direkte Ansagen :-D, denn sonst könnte jede Kleinigkeit, die gegen (sexuelles) Interesse spricht, die Männer wieder verunsichern, dass überhaupt etwas gehen könnte, denn ich habe den Eindruck, die "negativen" Signale werden von den Herren eindeutig verstärkt interpretiert...
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #51
Deshalb denke ich jetzt, die Männer brauchen einfach eindeutigere Signale
"die männer" gibt es eben nicht :zwinker:
wir sind nun mal alle individuen, da kann man sowas doch gar nicht verallgemeinern.
und daher schließe ich mich hier dem tenor an: du hast diese erfahrung jetzt gerade mal mit 2 (!) männern gemacht. das ist doch nicht mal annähernd eine repräsentative zahl!
grundsätzlich denke ich auch, dass menschen (nicht nur männer :zwinker:) gut mit klaren ansagen fahren, aber eben nicht jeder. von daher würde ich das prinzip an deiner stelle jetzt mal beibehalten und es eben an anderen exmplaren testen.
wenn du es bei mind. 10 probiert hast, können wir ja weiterreden :tongue:
go for it!
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #52
Woher kommt denn Bitteschön der Irrglaube, dass der dir Gegenüber riechen kann, dass man genau das Gegenteil von dem will, was man sagt und ausstrahlt :what:
Weil einige Männer zur heutigen Zeit gerne noch jagen, egal wie albern das auch ist.:zwinker:
 
devlena
Benutzer98275  Meistens hier zu finden
  • #53
Naja, letzten Endes ist es doch genau das, was sich auch ergeben sollte. Solltest du nicht direkt zu den Männern sein, dann machst du auch etwas falsch. Immerhin willst du nur Sex und nicht mehr. Das muss klar sein, damit die Fronten geklärt sind.
 
A
Benutzer Gast
  • #54
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Benutzer150946  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #55
@Arnold1994 Danke für deine ehrliche und inspirierende Antwort. Du hast Recht, dass ich eher die schüchternen Expemplare auswähle und es bei denen dann wohl zu plump rüber kommt und diese wohl generell nicht auf so etwas aus sind. Der Herr, der mir noch gesagt hat, er könne nicht verstehen, wie ich den Korb bekomme, hat an diesem ersten Kennenlerntag bei ner Freundin meine Geschichte über die Abfuhr von dem anderen Herren gehört, weil dies das allgemeine Thema in der Runde war. Ich erzählte, dass ich an einem Abend alles auf eine Karte bei ihm gesetzt habe und dann bei ihm abgelehnt wurde, nachdem ich schon über ein halbes Jahr an ihm dran war und dieser auch schon mit mir einmal geknutscht hatte... Der Herr meinte daraufhin außerdem, ich sei doch so hübsch und müsste noch mehr Selbstbewusstsein erlangen, dass ich mich davon nicht so runterziehen lassen soll und der andere Typ, doch gar keine Ahnung hat. An dem Abend haben wir, der nette Herr und ich uns noch sehr gut im Club unterhalten und auch so ein wenig umarmt, von seiner Seite aus auch...Mehr ist nicht gelaufen. Die weiteren Annäherungsversuche von meiner Seite aus jetzt und die offensiveren Verhaltensweisen findet er wohl nicht mehr so toll... Nagut, er hatte auch mitbekommen, dass mittlerweile zwischen mir und dem anderen Mann noch was gelaufen ist, weil der am Ende doch wieder Interesse zeigte... Ich denke einfach, das hat ihn zusätzlich wohl abgeschreckt.
 
Es gibt 24 weitere Beiträge im Thema "Bin ich zu direkt zu den Männern?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren