• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bin ich zu dick für Sie?

H
Benutzer150624  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

Ich denke sehr viel nach, zu viel meistens, und brauche wirklich Rat. Ich entschuldige mich jetzt schon für den langen Text.

Ich M20 habe neuerdings ein Mädchen kennengelernt. Sie W19 gestern bei mir und wir haben rumgemacht, oftmals hat sie auch angefangen.

Zu mir: Ich wiege ein bisschen weniger als 150kg, bin 1,86 gross. Die Verteilung meiner überschüssigen Kilos und mein Kleidungsstil ermöglichen es mir eher breit und gross als dick zu wirken, so sehe ich mit Klamotten eher einfach wie ein sehr kräfter Boxer aus. Ohne Klamotten sieht man jedoch meine Brüste, Mein Hüftspeck und meinen Bauch. Ich bin unter Freunden gar nicht empfindlich wegen meinem Gewicht, wir machen auch Witze, nur ist es mir bei einer Frau dann doch peinlich. Ich wirke relativ selbstbewusst bis es eben zu dem kommt was ich gleich thematisiere.

Zu Ihr: Sie hat eine super Figur, kaum Fett am Körper und schöne Proportionen. Körperlich ist sie komplett ausserhalb meiner Liga. Sie ist sehr verständnisvoll und sagt ich soll mich nicht schämen vor ihr. Sie wirkt sehr unschuldig kann aber auch sehr pervers werden, wenn sie zB. anfängt mit mir rumzumachen.

Zum Tag gestern: Wir haben uns das erste mal geküsst, kurz danach gings direkt ab. Sie ist sehr wild und zieht mich auch zu ihr, fässt mich jedoch nicht wirklich am körper an. Ich habe sie die ganze Zeit betatscht, überall. Irgendwann gings meine Hand auch direkt an ihre Vagina nur durch ihr Höschen getrennt. Irgendwann wollte sie mich auch anfassen aber Ich habe sie nicht gelassen. Sie ist irgendwann wirklich sauer geworden ich konnte sie jedoch beruhigen und habe ihr gesagt dass Ich nicht drauf vorbereitet bin direkt so weit zu gehen und Ich nicht möchte dass sie falsch denkt. Das war das erste mal dass sie sagte Ich soll mich nicht schämen. Meine Unterhose war schon seeehr nass, was mir sehr peinlich war und auch ein Grund wieso Ich sie zuerst nicht rangelassen hab. Irgendwann hab ich einfach gesagt ach egal, mir und ihr die Hose ausgezogen. Kurz darauf wollte sie ihn auch in der Hand halten und ich hab ihn aus der Unterhose geholt. Ich hab mich an ihrem Höschen gerieben und Sex Bewegungen gemacht. Es schien ihr zu Gefallen aber Sie hat doch sehr laut gestöhnt dafür dass nur meine Eichelspitze sie berührt hat. Währendessen hat Sie mich die ganze Zeit mit Dirty Talk geil gemacht (sie steht selbst darauf)

Nun zu meinem Problem: Wie gesagt war sie sehr fordernd, wollte das auch. Sie hat ja vorher die ganze Zeit mit mir gekuschelt, ich kann mir also nicht vorstellen dass sie nicht weiß dass ich dick bin. Trotzdem hab Ich die Angst dass Sie doch etwas entsetzt sein wird zu sehen wie es tatsächlich drunter aussieht. Sie ist überhaupt nicht der Typ der mir das zeigen oder sagen würde. Meine Angst ist aber, dass Sie es denkt und es nur mir zuliebe nicht ausspricht. Zudem ist mir meine nasse Hose peinlich. Ich hab schon einiges dazu gelesen, manche Frauen finden es schön zu wissen dass der Mann so geil wird nur vom rummachen, manche nicht. Das ist auch weniger mein Problem weil ich da nix für kann. Wenn ich jetzt aber da 1,5h mit ihr rummache und alles nass wird und mir dann erst die Hose ausziehe (was ich später dann doch getan hab), kann es nicht sein dass das riecht? Ich bin gerade wegen meines Gewichts sehr pingelig was Körperhygiene angeht, schwitze jedoch trotzdem sehr schnell. Unten wird es entsprechend heiß und Ich habe das Gefühl ich stinke, auch wenn ich selber nichts rieche. Würde Ich das definitiv riechen wenn es so wäre? Wenn es selten mal vorkommt dass Ich 2 Tage nicht dusche rieche Ich es selbst, brauche Ich also solange Ich selbst nichts rieche keine Angst haben? Sie wollte "ihm nur einmal kurz hallo sagen" hat sie gesagt, ihn also in den Mund nehmen, Ich hab sie jedoch nicht gelassen weil Ich zu sehr Angst hatte ich würde riechen. Smegma habe Ich nicht und Ich bin beschnitten.
Weiteres Thema ist, dass Ich nicht weiß wie gut Ich im Bett bin und ob sie evtl. denkt da Ich dick bin sei ich schlecht. Ich habe nur ein paar mal Sex mit meiner Ex gehabt, aber das war eher stumpfe Penetration auf Notgeilbasis irgendwo draussen da wir weder zu ihr noch zu mir konnten. Sie war sehr laut und hat auch ihre Finger in meinen Rücken gebohrt, kann es jedoch sein dass Sie auch das mir zuliebe getan hat damit ich mich gut fühle? Ich habe nichts dagegen dass Sie das tut, ich möchte es ihr aber trotzdem recht machen.

Das war sehr lang deswegen hier die Zusammenfassung meiner Bedenken:
-Sie war zwar fordernd und wollte mich, aber Ich habe trotzdem Angst zu dick für sie zu sein wenn sie mich sieht, da sie noch nicht gesehen hat wie ich drunter aussehe
- Ich lege Wert auf Hygiene aber mein Übergewicht hat halt eben erhöhte Hitze da unten zur Folge und Ich habe Angst dass Ich rieche. Ich selber rieche nichts, weiss es jedoch nicht.
- Sie ist sehr liebevoll und Ich kann mir vorstellen sie tut oft so als würde es ihr gefallen, obwohl sie es evtl garnicht tut.


Ich zweifle sehr viel an mir selber gerade wegen meinem Gewicht, was aber nur in solchen Momenten sichtbar wird. Nicht wirklich für Sie, ich hab mich relativ gut rausgeredet immer, war auch fordernd und hab ihr gezeigt dass Ich sie will. Habe auch Dinge getan die noch nie wer bei ihr getan hat. Trotzdem schwirrt es in meinen Kopf und behindert mich mich zu entspannen.

Am liebsten hätte Ich auf jedes Problem einfach ein "mach dir keine sorgen" aber ich brauche wirklich Ehrlichkeit, deshalb bin ich hier.

Danke an jeden der es bis hier geschafft hat und danke für die Antworten!
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #2
Liebes, da ist diese Frau und sie ist rattenscharf auf dich.

Du weißt irgendwie ja eh schon, dass sie deine Maße durchschaut hat, was hält dich also ab?

Wenn es ganz dolle schlimm ist, dann sag es ihr, aber mehr als
"mach dir keine sorgen"
Wird sie bestimmt nicht zu sagen haben. Sie weiß es längst, sie will dich wie du bist.

Statt jetzt noch das nächste Fass aufzumachen und über nasse Unterhosen und Gerüche zu sinnieren, lass dich einfach mal gehen und positiv überraschen.

Tu was du tun kannst, wasch dich untenrum von mir aus nochmal, bevor ihr euch trefft, zieh dir frische Shorts an, dass ist es dann aber auch.

Sie will und du lässt sie nicht, dass ist abtörnender als alles andere es sein könnte.

Habt Spaß.
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Eben. Frau bekommt schon mit, ob der Speck reine Muskelmasse oder nicht ist :zwinker:
Sie wird drauf stehen, sonst würde sie dich nicht so befummeln und ausziehen wollen. Erregung lässt sich nicht spielen.

Da sie so lieb ist, warum redest du nicht vorher mit ihr und sagst, dass du ein bisschen Zeit brauchst und es Schritt für Schritt angehen möchtest?
Dann wundert sie sich nicht und du kannst dich in deinem Tempo vortasten. Sex ist etwas Intimes und sich da fallen zu lassen ist nicht immer einfach. Du kannst auch locker nochmal ins Bad, wenn ihr rummacht und es ans Eingemachte geht, um dich kurz da unten zu waschen. Machen auch andere Männer nach einem Tag schwitzen. Alles Gute dir :knuddel: und viele heiße Nummern :feuer:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #4
Sie ist sehr liebevoll und Ich kann mir vorstellen sie tut oft so als würde es ihr gefallen, obwohl sie es evtl garnicht tut.
Warum sollte sie so blöd sein, dir vorzuspielen, dass sie gerade absolut platzt vor Geilheit auf dich? Sie hat eindeutig Bock auf dich.

aber Ich habe trotzdem Angst zu dick für sie zu sein wenn sie mich sieht, da sie noch nicht gesehen hat wie ich drunter aussehe
Sie wird schon längst gesehen haben, dass du nicht aus purer Muskelmasse so breit bist :smile: Und spätestens seit eurem Rummachen wird sie es auch gefühlt haben - und ganz offensichtlich hat es sie kein bisschen abgeturnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #5
Ich glaube auch du machst dir unbegründet Sorgen, wie bereits oben erwähnt, sag ihr das du es langsam angehen lassen willst. Aber rede mit ihr darüber bitte unbedingt, am Ende denkt sie noch, dass du sie nicht gut und sexy genug findest.
Übrigens, es gibt auch durchaus Frauen die etwas anderes als äußerliches anziehend und erotisch finden.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Würde mir auch keine Sorgen machen.

Kann natürlich nachvollziehen das du etwas unsicher bist wegen deiner Kilos. Das hat dann aber allein mit deinem Selbstbewusstsein zu tun.
Vielleicht kannst du versuchen das ein wenig aufzupolieren.
Machst du Sport? Wenn nicht such dir doch etwas das dir Spaß machen könnte.
Zum einen ist das sehr gut fürs Selbstwertgefühl zum andern verlierst du vielleicht sogar das ein oder andere Kilo.

Und dann sag deiner Freundin das du etwas unsicher bist und es daher gern langsam angehen lassen willst. Das wird sie sicher verstehen.
Außerdem lerne dich gehen lassen zu können und einfach zu genießen.
 
P
Benutzer141820  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Servus :smile2:

Ich hab aktuell knapp 110-115 auf 181cm und kenn die Situation, in Klamotten seh ich deutlich dünner aus, hab auch "Brüste" und "Love Handles" bzw. nen Bauch, allerdings wenn ihr bei dir liegt und rummacht dann hast du das ganze Optikding schon hinter dir, was soll denn passieren, verstecken kannst dus nicht, sehen wird sies eh und wenns sie stört wird sie davonrennen, davon würde ich aber net ausgehen wenn sie schon rattenscharf auf dir drauf liegt :zwinker:

Ansonsten, abnehmen, ich mach grad wieder ne Mischung aus Low Carb und Intervallfasten, hab in kurzer Zeit wieder knapp 20 Kilo runter, geht alles wenn man will, wäre man net so faul wie ich und würde noch Sport treiben gings noch schneller :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren