Bin ich zu dünn?!

Benutzer89949  (31)

Benutzer gesperrt
schon dünn aber so schlimm find ichs jetzt auch nicht. :zwinker:
 

Benutzer100557 

Meistens hier zu finden
Ich weiß ja nicht was daran zu dünn sein soll.

Bei mir war es in deinem Alter ähnlich gewesen das ich eher schmächtig wirkte aber das lag bei mir an den Genen, hatte es von meinem Vater geerbt und habe dann ja auch noch mit Training etc angefangen und dann wurde ich ziemlich schnell muskulöser.

Jedenfalls sorgen brauchst du dir da nicht zu machen, forsche doch mal nach ob zum beispiel dein Vater oder dessen Vater in deinem Alter auch schmaler waren.
Ansonsten ist nichts weiter dazu zu sagen =D
 

Benutzer93289 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Mann hat in etwa die gleiche Figur... das sind die Gene! :zwinker:
Er kann auch so viel futtern wie er will und nimmt überhaupt nicht zu. Sehr unfair!!! :tongue:
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
Mein Mann hat in etwa die gleiche Figur... das sind die Gene! :zwinker:
Er kann auch so viel futtern wie er will und nimmt überhaupt nicht zu. Sehr unfair!!! :tongue:

schatzi? ... ich dachte du schläfst noch: :eek: .... :grin:

------------

in dem alter war ich in etwa auch so. :zwinker:
allerdings denke ich mal, das etwas training nie schaden kann.
sieht zum einen etwas besser aus und zum anderen ists halt gesund. :jaa:

hm ... müsste mich auch mal wieder anmelden im fitnessstudio. :hmm:
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Als ich jünger war, hatte ich fast die gleiche Figur - kann auch futtern wie ein Pferd, aber nehm nix zu. Ist Veranlagung und kein Grund zur Sorge.
Bin zwar selbst jetzt etwas in die Breite gegangen, aber das hat wohl eher mit Alter und etwas gewonnener Muskelmasse zu tun. Denn ich esse heute weniger als vor 10-20 Jahren.

Deine Figur würde ich mal als sehr schlank bezeichnen (Du hast ja sogar ne Taille :zwinker: ), aber keineswegs als Konochengerippe.

Solange Du gut essen kannst, sollet alles im grünen Bereich sein:smile:
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Ich finde es sieht gut aus. Hast in meinen Augen eine perfekte Figur
 

Benutzer98230 

Öfters im Forum
Ich habe eine ähnliche Figur und esse immer, ständig, alles, so dass im Kollegenkreis öfter gewitzelt wird, ob genug vom Geburtstagskuchen da ist, schließlich würde ich ja kommen. Es gab mal ne Zeit, wo ich versucht habe, zuzunehmen, das war mir aber zu anstrengend. Mittlerweile fühle ich mich wieder recht wohl in meiner Haut und ich sehe keinen Grund, warum du dich in deiner haut nicht auch wohl fühlen solltest. Wie bereits zuvor schon gesagt wurde: Du bist ja kein Gerippe.
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ich mag die Figur. Ein paar mehr Armmuskeln, ein paar Jahre älter und du wärst mein Traum :zwinker:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Zu dünn für was?
Schonmal mit vielen Carbs in Verbindung mit Krafttraining versucht?
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Nein also ich finde das eigentlich ok so.
Auf dem Foto kann man es allerdings ein bisschen schwer beurteilen.
Vielleicht könntest du uns auch dein Gewicht verraten :zwinker:
Wie dem auch sei, du bist jetzt nicht gerade kräftig aber völlig okey für dein Alter!
Wenn du wirklich nie zunimmst trotz des vielen Essens würde ich evtl. die Blutwerte checken lassen, da kann auch sowas dahinter stecken.
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Das kommt mir doch sehr bekannt vor.
Ich kann auch essen so viel ich will und halte einfach meine 56kg bei 175cm Körpergröße.
Ob ich damit (für was auch immer) zu dünn bin oder nicht, ist mir ehrlich gesagt völlig egal. Ich kann es ja sowieso nicht ändern. (Zumindest in den nächsten ca. 15 Jahren noch nicht. Ab ungefähr 40 hat nämlich sowohl bei meinem Opa, als auch bei meinem Vater das Wachstum nach vorne angefangen, während sie vorher auch sehr schlank waren.)

Durch regelmäßigen Sport habe ich aus meinem Körper das Beste rausgeholt, was mit für mich akzeptablem Aufwand möglich ist... und dadurch bin ich nicht mehr dürr und schwächlich, sondern habe ein wenig Muskulatur aufgebaut. Damit bin ich auch so weit eigentlich zufrieden.
Ansonsten müsste ich nämlich meine Ernährung umstellen und gezieltes, hartes Mukelaufbautraining machen, um evtl. ganz langsam zuzunehmen... und dazu bin ich einfach viel zu faul. :zwinker:
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich finds zu dünn, aber auch nicht ungewöhnlich. So eine Statur haben doch viele junge Männer, sofern man sich normal ernährt und einen gesunden Stoffwechsel hat, ist doch alles okay. Sorgen würde ich mir eher machen, wenn so jemand noch glaubt, zu dick zu sein oder absichtlich wenig isst, aber das scheint ja nicht der Fall zu sein. :zwinker: Mit 19 sah ich auch noch super mager aus, das änderte sich aber später.
 

Benutzer99742 

Öfters im Forum
Ich finds auch ein wenig zu dünn, aber nur wenn ich von dem ausgehe, was ich persönlich als Ideal ansehe.(Aber schön find ichs trotzdem :grin:)
Von meinen Freunden sind bestimmt 90% so gebaut wie du und die sind auch in deinem Alter, also nichts ungewöhnliches :zwinker:
Ich denke die meisten hier, werden dir sagen, dass es gut aussieht(und es auch so meinen), nur musst du versuchen deine Einstellung zu deinem Körper zu ändern. Solange du dich gut ernährst..
Hat dich etwas Bestimmtes dazu gebracht, dir Gedanken darüber zu machen, oder gefällt dir dein Körper so einfach nicht?
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Also ich bin jetzt mal nicht so nett und einfach mal ehrlich. :grin: Mir gefällt deine Figur absolut nicht! So ein Hühnergerippe kann meiner Meinung nach einfach nichts!

Und wenn du sagst du isst wie ein Schwein - dann würd ich das mal überdenken und lieber auf eine Gesunde Ernährung schauen und Sport machen!
 

Benutzer67523 

Sehr bekannt hier
nicht zu duenn, aber zu undefiniert.Und damit meine ich nicht "kein Bodybuilder Koerper".
Sondern einfach gaenzlich untrainiert ausschauend, schlank und schlapp.

Mit der Essmenge ist's so eine Sache: Der Metabolismus wird bei Maennern zwischen 30 und 35 massiv langsamer. Spaetestens ab dann setzt sich das viele Essen in Deinen Fettzellen ab. :smile:
 

Benutzer98976 

Sehr bekannt hier
Kenne viele junge Männer, die essen wie die Scheunendrescher und dennoch nicht zunehmen. Ich nenne sie 'Dauerbrenner' :zwinker:

Ist dann einfach so. Einige von ihnen jammern auch, dass sie zu dünn wären - aber ich kenne umgekehrt genug fesche Mädels, die genau so einen Figurtyp toll finden und nichts anderes wollen. Ich selbst mags eigentlich eher breiter, und hab mich dennoch schon zweimal in Männer Deiner Statur verguckt. Fazit: Mach Dir keinen Kopf, denn es wird immer jemanden geben, der Dich genau so mag, wie Du bist.
 

Benutzer15875 

Meistens hier zu finden
Ich bin 32 und sehe ungefähr genauso aus. Ich esse relativ normal und ausgewogen. Also keine übermäßigen Mengen, aber enthaltsam bin ich auch nicht. Ich war auch schon öfters in Fitness-Studios angemeldet, und alle Trainer und Physiotherapeuten haben mir gesagt, dass ich einfach so einen Körpertyp habe, der nicht in die Breite geht.
Also lässt sich da nur durch gezielten Muskelaufbau nur der Körper genauer definieren. Ich gehe jetzt wieder mit meinen Kollegen zum Fitness, versuche mich entsprechend energiereicih genug zu ernähren und gucke was mein Körper dann so hergibt.

Anabolika oder sonstige Aufbaupräparate lehne ich aber strikt ab. Einige von meinen Kollegen nehmen so ein (Teufels)zeugs und gerade die sind in meinen Augen vom Charakter her Arschlöcher. Sie legen so ein "ich bin der beste und mir kann keiner was"-Gehabe an den Tag und soetwas kann ich einfach nicht ab. Allerdings sagte mir mein Trainingskollege, dass Anabolika in gewisser Weise aggressiv machen können.
 

Benutzer84021 

Verbringt hier viel Zeit
JEDER nimmt ab einer gewissen Kalorienmenge zu, und kombiniert mit Krafttraining eben auch an Muskeln ("in die Breite").
Nur wie hoch genau diese Menge ist, das ist halt individuell.
Wirklich beurteilen kann man bei dem Foto allerdings nichts, Arme und Beine sind nicht bzw kaum zu sehen, der Torso schaut aber schon sehr schlank aus. Da man keine Rippen sieht geht es aber noch.
 
M

Benutzer

Gast
also mann würd ich einfach ein mar mukkies zulegen :smile: nicht zuu viel aber dann bekommst du einfach eine bessere Form!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren