Bin ich zu blöd zum Autofahren?Kann mich mal bitte jemand wieder aufbauen...:(

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Er verstößt gegen Regeln, jut, aber wenn ich schon Gehupe anderer höre, bin ich doch vorsichtig und fahr nicht wieder auf meine Spur, nur weil ich meiner Ansicht nach im Recht bin und der andere was falsch macht.

Ich finde, da solltest Du schon noch einmal nachdenken, ob Du Dich nun zu Recht aufregst, dass der andere Dir fast ins Auto gefahren wäre.

Zum Thema "Situationen magisch anziehen" sag ich nichts weiter.

Edit: Ich hab Deinen Beitrag durchaus sorgfältig gelesen und vorhin gefragt, ob ich die Situation richtig verstanden habe. Die erste Situation von neulich hast Du zum Beispiel nicht wirklich klar beschrieben, da haben einige Leute nachgefragt, wie es zu diesem Fahrfehler kam, weil die Beschreibung nicht so leicht verständlich war.


In jedem Fall gab es in DIESEM Fall GEHUPE, von wem auch immer - das heißt: Obacht, da ist was los. Da hast Du Dich dann umzuschauen, bevor Du wieder auf die Spur fährst, ob denn die Spur frei ist. Wenn er so dicht hinter dem RTW fuhr, ist da wohl nicht viel Zeit vergangen.

Schon seltsam, neulich wirktest Du total kleinlaut, heute dagegen eher uneinsichtig. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren