L
Benutzer77497
Verbringt hier viel Zeit
.............
vielen dank leute...ihr baut mich schon auf...bin schon den tränen nahe gewesen kanns meinen eltern auch nicht sagen die würden mir den kopf abreissen..
bin nur immer so hin und hergerissen das da vll doch was geknallt hat und ich es nur nicht gehört habe....vll ist dem ja auch einer hintenraufgefahren weil er so schnell bremsen musste wegen MIR ? aber das wäre dann ja nicht meine schuld wenn dem einer drauf geht oder...??
all so ne scheiss gedanken mache ich mir dann..
furchtbar...
alles nur wegen diesem einen unfall damals...bin eigentlich geübt da ich jeden tag autobahn fahe...
aber heute wars wohl nicht mein tag...
und ich meine...diese scheiss spurverengung...wie gilt das denn da mit vorfahrt...?????
Das hab ich mich auch gefragt, denn wenn was passiert wäre hättest du es sicher gemerkt, gespürt oder gehört.Inwiefern soll da was passiert sein?![]()
Das hättest Du nicht gesehen, sondern GEHÖRT!!!ne berührt hat sich eigentlich nix soweit ich das sehen konnte....lol..
Starla;4286901 schrieb:Datt sacht der RichtigeDeine Fahrtüchtigkeit zweifel ich nämlich erst recht an
https://www.planet-liebe.com/posts/9975320/
...
Sicher ist das nachvollziehbar, auch wenn die Ängste an sich irrational sind. Ansonsten müsstest Du auch jeden, der Angst vor Spinnen, Flugzeugen, Aufzügen etc. hat, komisch angucken.
Sicher MÜSSTE man Selbstvertrauen haben, aber ich bin mir sicher, dass Du aus eigener Erfahrung weißt, dass nicht alles, was man theoretisch so müsste, auch mit einem Fingerschnippen erreichen kannDa spielen so viele Faktoren mit und es ist einfach unfair, sie jetzt in eine Rolle zu drängen, in die sie vielleicht gar nicht gehört.
wie gesagt ich ziehe solche sachen magisch an
heute nen rettungswagen möchte die strasse entlang und an uns allen vorbei...ich fahre also schön rechts an stehe mit der seite bissl aufm kannstein damit er da durch kann..und ?
nen anderes auto nutzt die gunst der stunde und fährt schöööön hinter dem rettungswagen her damit er schnell an uns allen vorbei kann..
in dem moment fahr ich natürlich auch wieder auf die strasse da leckt er mir schon halb mein hinterteil..
alles hupt natürlich wie wild und ich hab auch gehupt...!
ist sowas nicht unmöglich...???
wenn der mir hinten rauf wäre, wäre er doch schuld oder ? man kann in so nem moment doch nich überholen..?
oh man...