bin ich zu anspruchsvoll? - oder: welche Anforderungen habt ihr?

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Charakter:
- intellektuell
- eigenständig, unabhängig
- zielorientiert, ehrgeizig (egal in welchem Bereich)
- leidenschaftlich
- ehrlich, treu
- respektvoll
- verständnisvoll
- humorvoll
- gute Allgemeinbildung, vielseitig interessiert, diskussionsfreudig

Aussehen:
im Grossen und Ganzen relativ wurscht, weil mein "Traumbild" eh nie erreicht wird.
"Soll", aber keine "Muss"-Werte:
- gross
- normal bis schlank (nicht dünn)
- blond
"Muss"-Wert:
- gepflegt
- schöne Zähne/Lächeln, schöne Hände

P

Benutzer

Gast
lol die Mädchen hier schreiben immer Charakter zuerst auf und am schluss das aussehen, hmm Psychologisch ausgewiefter Taktischer Zug um davon abzulenken dass alle Frauen das Aussehen über alles andere Stellen!? lol

Also ich kenne das so, und so waren wirklich ALLE frauen die ich kennenlernen durfte bzw es sich nicht vermeiden lies:

MEINE ANFORDERUNGEN:

Aussehen:
Brad Pitt

Charakter:
Scheiss egal (Arschlöcher und Prollos deswegen stets willkommen)

Bankkonto: (Nur falls Aussehen nicht passt)
450.000 € oder mehr!

Naja ich finde es echt traurig, und noch witzloser finde ich wenn Frauen ABSICHTLICH den Charakter durch die Stellung an erster Stelle versuchen hervorzuheben, wobei doch sowieso alle wissen dass der ganze Schall und Rauch um den sagenumwobenen Charakter im endeffekt doch nur völlig unbedeutener Bullshit ist!

Benutzer27629 

Meistens hier zu finden
Also ich kenne das so, und so waren wirklich ALLE frauen die ich kennenlernen durfte bzw es sich nicht vermeiden lies

(...)wobei doch sowieso alle wissen dass der ganze Schall und Rauch um den sagenumwobenen Charakter im endeffekt doch nur völlig unbedeutener Bullshit ist!

Genau, alle Frauen die du kennengelernt hast, waren (deiner Meinung nach) so. Du kannst also kaum für alle Frauen sprechen. Möglicherweise schreibt man (frau) ja auch charakterliche Dinge an erster Stelle, weil diese Werte Priorität haben. Aber glaub, was du willst! :kiss:

Meine "Anforderungen":
- Nichtraucher
- geistig reif
- verantwortungsbewusst
- überwiegend Optimist
- kommunikativ
- kann zuhören
- treu & ehrlich
- humorvoll
- authentisch
- gepflegt
- kein Egoist, aber auch kein "Schoßhündchen"
- nicht selbstverliebt, aber mit gesundem Selbstbewusstsein
- gute Umgangsformen
- behandelt andere respektvoll
- guter Liebhaber
- einfühlsam & liebevoll
- kann auch mal Schwäche zeigen

Benutzer10278 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab nur die anforderungen:

Ehrlichkeit
Treue
Vertrauen (auf beiden Seiten)

und tierliebe und das er gerne Kinder hat...das aussehen ist zweitrangig da hab ich keine "bestimmten" Typen!

E

Benutzer

Gast
PorscheBoy schrieb:
lol die Mädchen hier schreiben immer Charakter zuerst auf und am schluss das aussehen, hmm Psychologisch ausgewiefter Taktischer Zug um davon abzulenken dass alle Frauen das Aussehen über alles andere Stellen!? lol

Also ich denk mal das hat mit nem gewieften taktischen zug echt net des geringste zu tun ... von mir selbst ausgehend ist für mich der charakter ausschlaggebend... (solange der jenige die grundlage des regelmäßigen waschens beherscht und ein bissal auf sich schaut :zwinker: )

PorscheBoy schrieb:
Also ich kenne das so, und so waren wirklich ALLE frauen die ich kennenlernen durfte bzw es sich nicht vermeiden lies:

MEINE ANFORDERUNGEN:

Aussehen:
Brad Pitt

Charakter:
Scheiss egal (Arschlöcher und Prollos deswegen stets willkommen)

Bankkonto: (Nur falls Aussehen nicht passt)
450.000 € oder mehr!

So wie du das beschreibst hängst du mit der schlimmsten sorte von frauen rum... :grin: aber hey ... es gibt überall arschlöcher... aber es hängt von einem selbst ab ob man sich mit solchen leuten umgibt... DAS IST JEDEM SELBST ÜBERLASSEN... und ich bevorzuge da eher die etwas ehrlichere umgangsform von leuten die weder aussehn wie brad pitt, noch millionen von euros am konto haben und deshalb meinen sie können sich alles erlauben.
aber wenn du diese Gesellschaftsschicht toll findest... have fun, und vergiß nicht nach silikonfreien hupen ausschau zu halten :grin:

PorscheBoy schrieb:
Naja ich finde es echt traurig, und noch witzloser finde ich wenn Frauen ABSICHTLICH den Charakter durch die Stellung an erster Stelle versuchen hervorzuheben, wobei doch sowieso alle wissen dass der ganze Schall und Rauch um den sagenumwobenen Charakter im endeffekt doch nur völlig unbedeutener Bullshit ist!

ach ja bevor ichs vergesse ... du bist echt armselig :engel:

in diesem sinne
einen schönen abend noch
Ehlana

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
mein anspruch: er muss mir gefallen.

ich würds mir selbst VIEL zu schwer machen lauter so kriterien aufzustellen. entweder mir ist jemand sympathisch und dann wird mehr draus oder nicht. ob der dann 1 bis 1,5jahre älter is als ich oder vielleicht sogar 3 (uiiii) is mir dann echt schnuppe. wo die liebe hinfällt...
und "nicht ZU eingebildet"?? mein freund soll überhaupt nicht eingebildet sein! :grrr:

2 Woche(n) später

Benutzer42084 

Verbringt hier viel Zeit
vom Charakter:

humorvoll....sehr wichtig, treu....fremdgehen ist tabu, verständnissvoll, muss mit ihr über alles reden können, schüchtern.....ich bin es selber auch....zu selbstbewusste Frauen mag ich nicht so gerne....die stellen meist auch hohe Ansprüche,

vom Aussehen

naja....da bin ich nicht sehr anspruchsvoll....da ich damals selber nicht der Frauenheld war*Kumpel meint ich wäre zu anspruchslos.
Hauptsache sie hat ein ansehnliches Gesicht und einen fraulichen Körper.....also richtig dicke Frauen mag ich nicht. Augenfarbe egal, und Haarfarbe auch.

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Ich begnüge mich mit den Eigenschaften meiner Frau:

-Nicht rauchen
-Nicht trinken
-Weibliche Rundungen, d.h. kein magersüchtiges Knochengestell
-liebes Gesicht
-nicht zickig
-treu
-kinderlieb
-ausgeprägter Sinn für Familie
-verständnisvoll
-nicht zu eifersüchtig

:smile:

Benutzer4550 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Traumvorstellungen sind:

• größer als ich
  • dunkelhaarig
  • ausdrucksstarke Augen
  • schlank (aber bitte kein Hungerhaken brauch was zum ankuscheln :smile:)
  • schöne Hände
  • gepflegt
  • humorvoll
  • treu
  • intelligent
  • ehrlich
  • einfühlsam
  • verständnisvoll
  • schöne Hände
  • guter Liebhaber
  • sollte auch ein Kumpel für mich sein
  • nicht zu konservativ
  • kann zuhören
  • liebevoll
  • gute Umgangsformen
  • kann Verantwortung übernehmen
  • eigenständig

Benutzer50434 

Verbringt hier viel Zeit
keiner kinder wollen
die weltanschauung sollte zu meiner passen
vegetarier/in sein

alles andere is relativ

Benutzer38281 

Verbringt hier viel Zeit
Anforderungen *kopfschuettel* ....Anforderungen habe ich an nen Fernseher oder Computer.....

Natuerlich muss SIE mich irgendwie ansprechen, aber vorher ein "Anforderungsprofil" zu stellen in das jemand niemals reinpassen wird ist ein bissel.... laecherlich, oder?

Entweder es passt, es funkt, oder nicht - alles andere ist zweitrangig.

4 Woche(n) später

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Äußerlich:

- gepflegte zähne, kein mundgeruch
- keine Akne
- guter Körpereruch
- gepflegte Haare/ Frisur
- saubere Hände
- Nicht zu viel Bart
- interessantes Gesicht

Charakterlich:

- offen, gesprächig (mir gegenüber auf jedenfall :grin:)
- selbstbewusst
- unabhängig (von mir, nicht so eine Klette halt ^^")
- logisch denkend, klug
- humorvoll
- leidenschaftlich
- dominant
- zärtlich
- realistisch
- vertrauenswürdig
- tolerant
- ehrlich
- verständnisvoll

K

Benutzer

Gast
Ich schließ mich ma Viech an ... ganz nach dem Motto:
Wenns passt, dann passts

Benutzer29206  (36)

Verbringt hier viel Zeit
gebildet
begeisterungsfähig

Das sind die einzigen Kriterien, die sich von denen aller anderen Menschen mit denen ich verkehren würde unterscheiden.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren