Bin ich wie einer von vielen für sie?

Benutzer34658  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hallo erstmal, mein erster thread hier und ich danke schon mal fürs lesen und antworten.

Es ist so ich kenne meine freundin nun schon seit 2,3 Wochen. Sie hatte vorher schon 3 Beziehungen und ist keine Jungfrau mehr. Ihre drei Beziehungen sind sagenhaft an ihrer besten Freundin gescheitert. Diese beste freundin von ihr hat ihr nämlich alle freunde ausgespannt!!!

Ich möchte allerdings jetzt auf das hauptproblem kommen. ich bin noch jungfrau aber sie ja net. ich fühl mich gerade aber voll mieß weil ich mir vorkomm wie einer von vielen. ich bin au wütend auf ihren freund der sie entjungfert hat und danach betrogen!!!

ich würde so gern mein erstes mal mit ihrem zusammen haben aber das geht ja nun mehr net. Nun weiß ich net was ich machen soll weil ich fühl mich so leer und total down. Sie liebt mich nämlich auch aber ich kann nicht vergessen das ein anderer, der sie betrogen hat, sie ebenso entjungfert hat.

Ausserdem deprimiert es mich voll das ich nicht der sein konnte der ihr erstes mal mit ihr auskostet. weil wir lieben uns voll nur wenn ich daran denke wie oft sie mit so einem Deppen schon im Bett war. Ach macht ecuh am besten selber ein Bild
HELFT MIR
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Was soll man dir groß raten? Die Gedanken musst du einfach fahren lassen. Man hat ja immer Beziehungen in denen der Partner schon mehr oder weniger Sexpartner hatte als man selbst. Ist natürlich eine andere Situation wenn es das erste Mal für dich ist. Ich verstehe schon das du lieber eine unberührte Freundin hättest, daher musst du jetzt einfach mal die Vorteile sehen.
Sie hat Erfahrung, das macht es dir leichter und du kannst einiges lernen.
Hat doch auch was für sich.
 
M

Benutzer

Gast
lass die vergangenheit vergangenheit sein. du kannst da ja eh nix dran ändern.
ihr liebt euch, also genieße die gegenwart und freu dich auf eure zukunft. lass dir das nicht von der vergangenheit und deiner daraus resultierenden wut kaputt machen!
 
K

Benutzer

Gast
wie meine vorredner schon sagten... lass doch die vergangenheit ruhen. ändern kannst du eh nichts mehr. ausserdem denke ich nicht das man von einem anderen menschen verlangen kann das er auch noch jungfrau sein soll, nur weil du es auch bist. dann musst du dir halt gezielt eine suche mit der du dein erstes mal zusammen haben kannst.
aber sie es mal positiv. hätte er deine freundin nicht betrogen dann wären sie vielleicht immernoch zusammen und du hättest sie nie kennengelernt ^^

erfreu dich lieber an den erfahrungen die sie in die beziehungen mitbringt.
 

Benutzer34658  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Seh ich zwar auch so und ich seh es ja ein aber das blöde gefühl im bauch siehts leider nicht ein.
Mein Kopf sagt mir das was in den Antworten hier drüber steht aber meine gefühle spinnen voll
 
1 Woche(n) später

Benutzer17097 

Verbringt hier viel Zeit
Nunja, nun kannst du es nicht mehr ändern, dass sie ihr erstes Mal bereits hatte. Genieße doch einfach den Gedanken, dass du mit ihr DEIN erstes mal haben kannst :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren