Bin ich vielleicht vergewaltigt worden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer137219  (27)

Benutzer gesperrt
Also das ganze passierte gestern. Ich war bei einer Freundin vorglühen und wir tranken weit über unser Limit. und dann - Filmriss - aber komplett! Ich kann mich an die 4 Stunden wo wir dann in der Disko waren nicht mehr erinnern. An nichts, nicht mal an eine Kleinigkeit. Sie hat mir heute erzählt dass sie dann um 2 schon daheim war, ich aber erst um 4. Jetzt mach ich mir natürlich Sorgen was ich in diesen 2 Stunden gemacht habe, ich war ja alleine. Es war das erste (und letzte!!!) Mal dass ich so viel getrunken habe.
Habe aber irgendwie Angst, dass ich vielleicht bei einem Mann mitgegangen bin weil Freunde, die so gegen 1 gekommen sind mich nirgends entdeckt hatten wie sie sagten.
Das gibt's doch nicht, oder?und würde ich das denn merken wenn mich wirklich jemand vergewaltigt hätte?War heute schon im KH, die haben Tests gemacht und jetzt heißt's warten.. mach mir aber große Sorgen!:frown:Wie seht ihr das?
 

Benutzer49550  (38)

Beiträge füllen Bücher
Welche tests haben sie denn gemacht?
Wärst du vergewaltigt worden würd man normal was sehn, wie bei heftigeren sex
Kann auch sein du hattest einvernehmlichen sex oder - am wahrscheinlichsten - es war gar nichts.
Lass dir das in zukunft eine lehre sein!
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hallo,

gehst du davon aus, dass dein Filmriss nur dem Alkohol geschuldet war oder dir irgendwelche Substanzen ins Getränk gekippt wurde?

Du kannst dich also an nichts erinnern - auch nicht, wie du um 4 Uhr zu deiner Freundin nach Hause gefunden hast?

Und was haben die Leute im Krankenhaus gesagt? Wann bist du denn dort gewesen? Wie viele Stunden nach dem Filmriss?
Welche Tests wurden genau gemacht und wie lange musst du auf die Ergebnisse warten? Was wurde bei der gynäkologischen Untersuchung gesagt? Da muss man doch normalerweise irgendwie feststellen können, ob zumindest Geschlechtsverkehr stattgefunden hat.
Wurde dir bereits geraten, zur Polizei zu gehen?

Ja, ich kann mir vorstellen, dass du dir Sorgen machst...aber vielleicht sind sie auch total unbegründet.
Ich würde jetzt mal nicht gleich von einer Vergewaltigung ausgehen...
 

Benutzer137219  (27)

Benutzer gesperrt
ja eine lehre ist es mir auf jeden fall! :frown:Ja alle gynäkologischen Untersuchungen, auf die Ergebnisse muss ich aber bis Mitte nächster Woche warten. Die Ärztin meinte aber dass sie nichts sehe, und im Abstrich aus der Gebärmutter hätte sie auch keine Spermien entdeckt. Aber sie garantiere für nichts!!

Ich glaube, dass der Filmriss nur durch den Alkohol gekommen ist.

Ich bin eh zu mir heim, nein wie ich heimgekommen bin weiß ich auch nicht mehr genau. hab nur ein bild vor augen wie ich hinten im Taxi das Fenster aufgemacht habe weil mir so schlecht war.

Es waren ca. 18 Stunden danach, ist das noch rechtzeitig?Mache mir wirkliche Sorgen.. Was könnte ich nur in der Zwischenzeit gemacht haben....
 

Benutzer49550  (38)

Beiträge füllen Bücher
Hört sich doch gut an. Wenn schonmal keine verletzungen festgestellt wurden.
Dein handy gibt dir auch keine aufschlüsse?
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
ja eine lehre ist es mir auf jeden fall! :frown:Ja alle gynäkologischen Untersuchungen, auf die Ergebnisse muss ich aber bis Mitte nächster Woche warten. Die Ärztin meinte aber dass sie nichts sehe, und im Abstrich aus der Gebärmutter hätte sie auch keine Spermien entdeckt. Aber sie garantiere für nichts!!

Ich glaube, dass der Filmriss nur durch den Alkohol gekommen ist.

Ich bin eh zu mir heim, nein wie ich heimgekommen bin weiß ich auch nicht mehr genau. hab nur ein bild vor augen wie ich hinten im Taxi das Fenster aufgemacht habe weil mir so schlecht war.

Es waren ca. 18 Stunden danach, ist das noch rechtzeitig?Mache mir wirkliche Sorgen.. Was könnte ich nur in der Zwischenzeit gemacht haben....

Aber was meinten die Ärzte? War denn da nie von möglichen KO-Tropfen die Rede?
Okay, nach 18 Stunden ist es glaube ich sowieso zu spät, dass man das nachweisen kann, denn die Substanzen bauen sich schnell wieder ab?
Und was soll die Aussage der Ärztin "sie garantiere für nichts"? Was meinte sie damit? Dass vielleicht ein Kondom verwendet wurde, weil man keine Spermien feststellte?
Oder ob andere Dinge gegen deinen Willen vorgenommen wurde...

Ferner verstehe ich nicht, was mit "ist das nach 18 Stunden noch rechtzeitig gewesen?"
Meinst du wegen einer Anzeige oder der "Pille danach". Wurde dir diese eigentlich verabreicht oder verhütest du regelmäßig und zuverlässig?

Was du in der Zwischenzeit alles gemacht hast - nun, darüber können wir auch nur spekulieren.
Da wirst du schon selbst bisschen recherchieren müssen.
Geh in die Disko, frag dort Angestellte oder Freunde/Bekannte bzw. Leute, die du vom Sehen her kennst...
Mache den Taxifahrer ausfindig, der dich nach Hause brachte...irgendwie musst du ihm ja deine richtige Adresse genannt haben oder jemand, der dich näher kennt.
Und woher wusste deine Freundin, dass du erst um 4 Uhr zu Hause warst. Hast du dich bei ihr trotz Filmriss gemeldet?
 

Benutzer137219  (27)

Benutzer gesperrt
Ja stimmt. Nein leider, wies aussieht hatte ich es den ganzen Abend nicht in der Hand.

Die Ärztin im Krankenhaus meinte auch dass ich eine HIV Prophylaxe machen soll aber das scheint mir dann doch etwas übertrieben oder?!
 

Benutzer49550  (38)

Beiträge füllen Bücher
Find ich nicht. Und wenn die chance nur 1:1000000 ist würd ichs machen, wenns auch noch angeraten wird. Du hast nur diese eine Leben...
Kostet nichts und scahdet nicht
 

Benutzer137219  (27)

Benutzer gesperrt
Aber was meinten die Ärzte? War denn da nie von möglichen KO-Tropfen die Rede?
Okay, nach 18 Stunden ist es glaube ich sowieso zu spät, dass man das nachweisen kann, denn die Substanzen bauen sich schnell wieder ab?
Und was soll die Aussage der Ärztin "sie garantiere für nichts"? Was meinte sie damit? Dass vielleicht ein Kondom verwendet wurde, weil man keine Spermien feststellte?
Oder ob andere Dinge gegen deinen Willen vorgenommen wurde...

Ferner verstehe ich nicht, was mit "ist das nach 18 Stunden noch rechtzeitig gewesen?"
Meinst du wegen einer Anzeige oder der "Pille danach". Wurde dir diese eigentlich verabreicht oder verhütest du regelmäßig und zuverlässig?

Was du in der Zwischenzeit alles gemacht hast - nun, darüber können wir auch nur spekulieren.
Da wirst du schon selbst bisschen recherchieren müssen.
Geh in die Disko, frag dort Angestellte oder Freunde/Bekannte bzw. Leute, die du vom Sehen her kennst...
Mache den Taxifahrer ausfindig, der dich nach Hause brachte...irgendwie musst du ihm ja deine richtige Adresse genannt haben oder jemand, der dich näher kennt.
Und woher wusste deine Freundin, dass du erst um 4 Uhr zu Hause warst. Hast du dich bei ihr trotz Filmriss gemeldet?

Nein aber ich kann nicht schwanger sein Weil ich meine Tage heute oder morgen bekommen müsste. 18 Stunden sind für den nachweis von ko tropfen zu spät. Ja habe ich schon alles versucht, aber es hatte mich eben keiner mehr gesehen. :frown:
die Ärztin kann nicht dafür garantieren, dass ich nicht vergewaltigt worden bin aber sie sagte es sieht eher gut aus.

oh Mann oh Mann :frown: werde noch versuchen den Taxifahrer zu finden aber das ist gar nicht so leicht..
 

Benutzer137219  (27)

Benutzer gesperrt
Doch es schadet eben schon, gibt fast keine stärkeren Medikamente
 

Benutzer49550  (38)

Beiträge füllen Bücher
So wie ich es von erzählungen meiner schwägerin kenne ist es nicht so schlimm. Die schafft es alle paar jahre. Ist arzthelferin und hat halt ständig kontakt mit blut. Genau weiss ichs aber nicht[DOUBLEPOST=1384559018,1384558903][/DOUBLEPOST]Taxifahrer findest über die zentrale. Da ist festgehalten wer dienst hatte.
Mit hiv musst selbst wissen. Das zeitfenster ist aber auch nicht mehr so doll. Wie gesagt, bei einer solchen krankheit ginge ich wohl kein risiko ein
 

Benutzer137219  (27)

Benutzer gesperrt
Die Ärztin im KH meinte dass es so hohe Nebenwirkungen gibt und alles
 

Benutzer49550  (38)

Beiträge füllen Bücher
Google halt
Anteiebslosigkeit, übelkeit und durchfall sind die häufigsten. Besser als im schlimmsten fall das andre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren