Bin ich vielleicht total verkrampft?

Nightbee_222  

Verbringt hier viel Zeit
Diotima schrieb:
Es ist ja nicht so dass ich nicht auf Beührungen reagieren würde ich merke, was sich schön anfühlt und was nicht.
Aber mehr will einfach nicht passieren.. hinzu kommt, dass ich weiß, es läuft auf Sex hinaus und dann tuts weh :geknickt:

vielleicht hast du mittlerweile da dadurch schon eine art sperre od druck das es jetz mal klappen muss(unbewusst?!)find den vorschlag mit einer weile keinen sex ganz gut...bis du endlich WIEDER LUST bzw OHNE ANGST auf das was es hinausläuft hast!so ne art "neuer start"
 
B

büschel

Gast
hm,

also da gibt´s so ne sachen die man unterbewusstsein nennt; da das aber unter- und nicht bewusst ist, lässt das raum für viel rumspekulieren;
vielleicht willst Du ja gar nicht wirklich; also zumindest nicht "ganz"

also; ich erleb auch die seltsamsten dinge: man kann wohl sachen wollen aber da ist noch ein andere teil in mir der mitspielen muss damits auch klappt;
zB ich wär ja auch gern mal verliebt; und ärger mich manchmal, dass es schon ewigkeiten nicht klappt; aber ich glaub ich kann mich anstregen wie ich will es kommt nicht darauf an; es lebt da was in einem, das aber nicht ganz bewusst ist; vielleicht einfach unterbewusst;
das was eienem den magen umdreht wenn man sich ungerechtbehandelt fühlt oder was eienen in bestimmten situationen rot werden lassen kann; eine aggressiv macht, oder verliebt; dagegen kämpfen geht nicht; und sieht bei einigen wenn sies probieren sogar durchaus peinlich aus;manchmal auch süss...
aber es entscheidet mit; hat das letzte wort in manchen dingen..

(?)
 
1 Woche(n) später

Diorama   (32)

Sehr bekannt hier
Also mein Freund war ja dieses Wochenende wieder da.
So wirklich was in Richtung Sex gab’s gar nicht :geknickt: (ja ich hab irgendwie ein schlechtes Gewissen obwohl er ganz oft gesagt hat es wäre kein Problem für ihn)

Ist was ganz komisches passiert.
Freitag früh waren wir duschen. Wir haben unter der Dusche heftig rumgeknutscht und er hatte mich befummelt und auch gefingert. Da hatte ich ihm gesagt dass mir das Fingen wehtut (ein bisschen).
Musste dann auch irgendwie weinen..
Naja er hat gleich aufgehört und mich dann eingeschäumt und noch ein bisschen gestreichelt etc.
Auf einmal wurde mir schwarz vor Augen, ich hab nicht mehr richtig atmen können und wäre beinahe umgekippt wenn er mich nicht festgehalten hätte.
Nach einigen Minuten ging es wieder.

Er glaubt dass das mit dem Druck zusammenhing den ich hab, ich selbst weiß es nicht.

Wir hatten dann aber ein langes Gespräch, indem ich ihm alles erklärt habe, wie es mir geht und so und dass ich momentan keinen Sex will wegen der Schmerzen. Und dass wir das mal auf Streicheln, OV und so reduzieren sollten. (Bzw. das hat er dann auch vorgeschlagen). Er war so lieb zu mir gewesen... hat auch gesagt dass er es so toll findet wenn ich ihm einen blasen, dass das fest besser ist als Sex.

Trotzdem fühl' ich mich irgendwie schlecht dabei, er ist halt ein Mann und will Sex..

Naja wenn er wieder kommt (23. Dez.) werden wir ein bisschen von vorne beginnen, mit viel Streicheln und alledem. Und wahrscheinlich erst mal keinen Sex.
Ich hoffe irgendwann klappt das alles dann mal völlig Beschwerdefrei.

Danke noch mal an alle!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren