bin ich verliebt und habe keine chance?

Benutzer41978 

Verbringt hier viel Zeit
er ist einfach gegangen von dieser welt!

--------------------
 

Benutzer34097  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Mhhhh... hört sich "nur" nach einer kurzen Urlaubsliebe an ... ich kann mich auch irren, weil ich euch beide nicht kenne, aber es klingt nach einem Urlaubsflirt. Das tut weh, wenn du dir mehr Hoffnungen gemacht hast... vielleicht meldet er sich wieder, aber die Chancen sind gering. Sorry. *knuddel*
 
A

Benutzer

Gast
Muss da Pianoman recht geben. Scheint echt nur ne Urlaubsliebe zu sein. Hatte sowas auch mal, und es is nie was draus geworden. Das liegt aber nicht an dir sondern an der Urlaubssituation an sich.

Vielleicht wirds ja doch was, probiers einfach aus. Ruf ihn halt einmal an, und je nachdem was sich ergibt, so gehts dann weiter.
 

Benutzer21439 

Benutzer gesperrt
Hast Recht indem du sagst, dass wenn er was will sich schon melden wird. Vielleicht passiert es ja doch?! Viel Glück!
 

Benutzer35956  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, also ich würde das auch als urlaubsflirt abtun. Denn sei mal ehrlich zu dir selber. 400km sind für ein 16-jähriges Mädchen nicht grad ein Pappenstiel. Wie willst du denn da wirklich was aufrecht erhalten ?
 
G

Benutzer

Gast
ich glaub auch eher weniger, dass daraus was werden kann.

es scheint jetzt zwar, als habe er wirklich interesse und es kann ja auch echt sein, dass ihr beide verliebt seid, aber die entfernung ist ein großes hindernis.
ich weiß nicht, ich hätte darauf keine lust.
denn wie oft könnt ihr denn sehen?? das würde ne wochenendbeziehung werden, anfangs sieht man sich vllt. alle 2 wochen, später nur noch jeden monat, weils geld knappt wird...
hmm...daran würd ich erstmal denken, bevor ich mich endgültig total in ihn verknall
 

Benutzer41763  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, net so pessimistisch. In meinem Freundeskreis kenne ich einen Fall in dem genau sowas funktioniert hat. Mittlerweile sind sie 4 Jahre zusammen und sie wohnt seit fast 2 Jahren bei ihm.

Also net entmutigen lassen...
 

Benutzer17548  (52)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Angel,
ok, 400 km sind nicht wenig, mit 16 fühlt es sich eher nach mehr an, weil man nicht einfach mit dem eigenen Auto losfahren kann.
Aber auch aus einem Urlaubsflirt kann mehr werden.

Sprich: Schau was draus wird. Viel Glück!
 
1 Monat(e) später
2 Woche(n) später
W

Benutzer

Gast
das klingt so völlig ab von der realität, dass ich es kaum glauben will.. das hat mich richtig geschockt.
Ich hoffe du wirst damit fertig. Lass doch mal hören, wie es dir geht..
 

Benutzer44271  (39)

Verbringt hier viel Zeit
:knuddel: schlimm, was so passiert... Versuch, Dich abzulenken.
 

Benutzer35816  (37)

Verbringt hier viel Zeit
uff sowas ist übel, dachte eben evtl ises was geworden und dann las ich das:..

ich hoffe du packst das und komsmt darüber hinweg da sowas schlimm ist.


cu

PS: Kommst du zufällig aus Bad Tölz? oder gibts noch mehr alpamare?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren