bin ich "ungewöhnlich"

Benutzer41104 

Verbringt hier viel Zeit
an dir haben die mädels kein interesse?
dann musst du irgendwie nen miesen charakter oder so haben...
also am aussehen kanns nicht liegen!:zwinker:aber unnormal find ich´s jetzt nicht unbedingt...

an dir haben die mädels kein interesse?
dann musst du irgendwie nen miesen charakter oder so haben...
also am aussehen kanns nicht liegen!:zwinker:aber unnormal find ich´s jetzt nicht unbedingt,dass jemand mit 18 noch keine freundin hatte...
nervig find ich´s nur,wenn die 13-jährigen kiddies immer einen auf frühstarter machen und sich auf´m pausenhof gegenseitig halb ausziehen^^
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Und irgendwann, gerade auch, wenn man gut aussieht, ergibt sich doch immer mal eine Gelegenheit, in der man jemanden findet, mit dem man gerne erste Erfahrungen sammeln würde.

jau, aber vielleicht kommts nicht dazu? schüchternheit? und "irgendwie ergibt doch immer mal eine gelegenheit" find ich relativ wischiwaschi. ich kenn recht viele leute, die lange ungeküsst waren, ich hab selbst auch erst mit 20 das erste mal geknutscht. vorher war zwar mal wer in mich verliebt, aber damit konnte ich nicht viel anfangen. oder ich habs nicht geschnallt. ich selbst hielt mich für nicht begehrenswert in sexueller sicht - und fühlte mich nicht sehr feminin. irrtum, weiß ich heute.

jay-j, zeigst du denn, wenn du dich für ein mädchen interessierst?

ich denk nicht, dass du einen "miesen charakter" haben musst ;-) - manche jungs und auch mädchen werden irgendwie übersehen. ohne dass sie schlecht aussähen oder sich blöde benehmen. kommt auch drauf an, wie viel kontakte du zu mädchen so hast...und in welchem rahmen.

disco und ähnliche orte sind nicht für jeden der richtige ort zum anbandeln.

also: ich halts für nicht so "schlimm", mit 18 /19 keine erfahrungen mit knutschen zu haben. mein ex war 22 beim ersten kuss und 24 beim ersten sex... ich selbst war 20 beim ersten kuss und koitusversuch, 23 beim richtigen loslegen.

mein bester freund war 28, als er das erste mal küsste. sieht sehr smart aus, ist clever...aber immer in unerreichbare oder liierte verliebt. oder er traute sich nicht, sein interesse klar zu bekunden. blockade. heute ist er seit etwa einem halben jahr sehr glücklich liiert - und vorher hat er mir gegenüber mehrfach behauptet, er würde wohl NIE sex haben. ich wusste es besser. wär ich solo gewesen, hätt ich ihn mir wohl geschnappt.... auch "normale" gutaussehende schlaue kerle können lange solo sein.

es könnte sein, dass mädels dich süß finden, aber für jünger halten, als du tatsächlich bist. hörste vielleicht nicht gern, du hast ein recht jungenhaftes gesicht - siehst gut aus, aber eben jünger als 18,5. und mädels in deinem alter haben zum teil die tendenz, sich für maskulinere wesen zu interessieren und sich auf "ältere" zu fixieren. blöd eigentlich...
 

Benutzer20610  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich werde auch bald 18 und hatte noch keine freundin, hab aber auch nicht wirklich ne macke, hoff ich zumindest ^^
und meine freunde haben eigentlich auch keine freundin. man muss ja nix überstürzen, des leben dauert noch so extrem lange, hoffe ich zumindest ^^
aber ich weiß, manche halten einen gleich für unnormal deswegen. aber meistens sind das nur so 14-jährige kleine schlampen is mir aufegfallen ^^
 

Benutzer32178 

Verbringt hier viel Zeit
Jay-J schrieb:
ich hatte aber noch nichmal was mit nem mädchen, also wirklich nix, gar nix (=0)

ich auch noch nicht, und? bin ich deshalb ungewönlich? nein!

sieh die sache mal so, du bist nicht son pimpf der schon mit 12 sein erstes mädchen flach gelegt hat...... :engel:
 

Benutzer27545 

Verbringt hier viel Zeit
mosquito schrieb:
oder ich habs nicht geschnallt. ich selbst hielt mich für nicht begehrenswert in sexueller sicht - und fühlte mich nicht sehr feminin. irrtum, weiß ich heute.
Trifft genau auch auf mich zu. Nun bin ich seit 4.5 Jahren Single, aber seit diesem Jahr (und v.a. seit den Ferien) weiss ich eigentlich, wie begehrenswert ich sein kann...
Dass ich mich nicht für begehrenswert hielt, hing einfach damit zusammen, dass ich früher in der Schule nicht zu den "Coolen" gehörte und somit weniger Zugang zu Mädels hatte. So konnte sich natürlich nicht wirklich Selbstvertrauen bilden.
 

Benutzer33304  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd das net als problematisch ansehen. Genieß doch die Freiheit. Ich werd nächstes Jahr 20 und hatte auch noch nie was mit nem Mädel. Klar, vor ner gewissen Zeit hat es mich auch angekotzt, wenn alle um die herum vergeben sind und du niemanden hast. Heute aber interessiert mich das eigentlich fast überhaupt net mehr. Ich hab ein sehr zeitaufwändiges Hobby (Radsport), was 90 % meiner Freizeit einnimmt und ich geh trotzdem häufig mit Kollegen einen trinken und Billardspielen. In so ne schönen Männerrunde hat man sowieso viel mehr Spaß. :grin: Außerdem kann man in der warmen Jahreszeit mal ohne Probleme Mädels hinterherschauen.
Also wie gesagt, ich würde mir darum keinen Kopf machen. Genieß das Leben und irgendwann findet sich schon jemand.
 
F

Benutzer

Gast
ich würde nicht den fehler machen und alles schleifen lassen und euch dran zu gewöhnen keine frau zu haben. irgendwann seid ihr 30 und habt (wie mehrere hier) das fast schönste am leben verpasst. das geht schneller als man denkt.
 

Benutzer30080 

Verbringt hier viel Zeit
Also mit 18 würde ich mir da echt noch keinen Kopf drum machen. Gut, je nach Freundeskreis haben da zwar einige Jungs schon zig Freundinnen oder Bettgeschichten gehabt, aber 'unnormal' finde ich es mit 18 überhaupt nicht noch nix mit einem Mädchen gehabt zu haben.
So ab 25 würde ich sagen fängt die kritische Phase an, wo man denkt: 'Oh Gott, jedes Mädchen erwartet von mir dass ich schon Erfahrung habe, ich schäme mich in Grund und Boden wenn ich ihr sagen muss, dass ich noch Jungfrau bin.' Und dann wird es irgendwie ein psychologisches Problem, dass man sich überhaupt nicht mehr traut, ein Mädchen anzusprechen und sich selbst für einen Versager hält.
Aber bis du mal 25 bist hast du ja noch viel Zeit. :eckig:
 

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
leute :grin:
eins vorweg : mich stört es nicht, dass ich keine freundin bisher hatte, mich stört es eher, dass mich sogar gute freunde deswegen ungewöhnlich finden...
ich selbst hab eig. die gleiche einstellung...
btw (das sag ich jetzt ohne eingebildet zu sein oder sowas, ich kriegs nur öfters von freunden mit)

ich rede teilweise mit mädchen, an die sich keine rantraut, die um die ich beneidet werde, dass ich mit ihnen überhaupt reden darf etc... am schlimmste ist es, wenn mir nach gesagt wird, dass was laufen könnte.

NUR leider ist es so, dass nie etwas großartiges dahinter steckt...
ich glaube wirklich, ich bin ein wenig langweilig :smile:
n schlechten charakter hab ich nicht, da bin ich mir sicher :smile2: *sicherbin*
aber ich glaub ich erscheine doch etwas langweilig, warum auch immer, bin halt keiner aus action-city:zwinker:
klar, party un so war ich eig. immer dabei, aber war nicht immer soooooooo mein fall :/

und ums nochmal zu betonen : ich habe sehr großes interesse am anderen geschlecht ich lass es nur nicht so raushängen, weil ichs pers. sehr aufdringlich finde: EY 'SCH WILL NUR FICKN EY.
ich mag das nicht sooo mal krass ausgedrückt...
 
M

Benutzer

Gast
da kann ich allen anderen nur voll und ganz zu stimmen...das ist in keinsterweise ungewöhnich..warum sollte es auch, solange du dich damit wohl fühlst und kein problem damit hast...:smile: lg
 
S

Benutzer

Gast
also ich finde auch dass ein fast 19 jähriger noch nichts mit nem mädchen hatte sehr ungewöhnlich is..aber vielleicht hat es ja bestimmte gründe/überzeugungen was auch immer...
 

Benutzer28421  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Nachdem ich gelesen habe, was du so von dir gibst und gesehen habe, wie du aussiehst...., kann ich überhaupt nicht nachvollziehen weshalb du so mies bei den Mädels ankommst :grrr:
Du wirkst, deinem Geschreibsel nach, alles andere als langweilig! Du siehst gut aus! Die Gästebucheinträge sprechen für sich/dich :zwinker:
Ne ne, ich kanns irgendwie nicht verstehen.

Ich finde, du kannst dir eine gewisse Arroganz erlauben und etwas offensiver auf die Mädels zugehen. Versuchs eben mit der etwas draufgängerischen Tour. Das heisst nicht, dass dabei nur Bettgeschichten herauskommen müssen.
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
wundergibtes schrieb:
Nachdem ich gelesen habe, was du so von dir gibst und gesehen habe, wie du aussiehst...., kann ich überhaupt nicht nachvollziehen weshalb du so mies bei den Mädels ankommst :grrr:

ich kanns wie gesagt verstehn weils mir genauso geht!:schuechte
 

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
lol, dein nick passt zu dem was du schreibst manchmal :grin:

nein, ich bin kein gesprächsthema :smile:
@wundergibtes :
schön, das ist internet, im echten leben schauts dann anders aus :/

außerdem was spielt denn immer das aussehen für ne rolle?!
geschmäcker sind bekanntlich verschieden
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
Jay-J schrieb:
schön, das ist internet, im echten leben schauts dann anders aus :/

außerdem was spielt denn immer das aussehen für ne rolle?!
geschmäcker sind bekanntlich verschieden

genau!i-net is ja schön und gut,aber in real heißt es dann immer "du bist ja lieb,nett und süss,aber....."

und klar spielt das ausshen ne rolle!wenns optisch nich passt dann lernt man den charakter seltenst kennen!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren