Bin ich sexsüchtig!?

Benutzer89840  (30)

Benutzer gesperrt
Hi an alle Leute ich überlege grade ob es normal ist,dass ich mindestens 5x am Tag onaniere und erst dann ich befriedigt bin.Zumal onaniere ich diese 5x innerhalb von vielleicht einer Stunden vor dem schlaf beim Fernsehen:schuechte

was sagt ihr dazu? Ich bin 18.ist das normal für mein Alter?

Ausserdem hab ich irgendwie lust zu ***** aber da ich keine freundin hab hab ich sozusagen ,,liebeskummer" kennt ihr daS?
 

Benutzer76877 

Meistens hier zu finden
Ich denke das ist in deinem Alter total normal :smile:.
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Klingt jetzt für mich noch normal.

Wärest du Sexsüchtig dann würde Sex deinen alltag bestimmen und vorallem deine Beziehungen. Du könntest keine normale Beziehung mehr führen weil Sex deine Droge wäre.
Du würdest dich zwanghaft mehr und mehr mit sexuellen Themen auseinadersetzen.
Wie bei einer Droge kommt es daher zu einer steigerung der Dosis um immer bessere und stärkere Reize zu bekommen.
Das Theme würde so vorherschend sein das du jegliches Interesse an anderen Lebensbereichen verlieren würdest und du einen verstärkten Kontrollverlust oder kompletten Kontrollverlust deines sexuellen Verhaltens erreichst.

Sexsucht führt oft zu Scham, Schuldgefühlen und Depressionen. Die Einsamkeit der Betroffenen ist groß und geht oftmals mit Hoffnungslosigkeit einher, die sich bis zur Suizidalität steigern kann.

Sich 5x am Tag einen von der Palme zu wedeln hat damit denke ich nichts zu tun :zwinker:
 
H

Benutzer

Gast
liebeskummer xD

solange du es willst und es dir spaß macht ist es normal.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Mit dem Begriff Sexsucht, sollte man nicht so lapidar und lose umgehen, denn es ist alles andere als toll und lustig, wenn man davon betroffen ist, wie Pink Bunny bereits dargestellt hat.

Das was du tust ist vollkommen normal. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren