bin ich schwul?

S

Benutzer

Gast
also ich steh irgendwie mehr auf bilder von nackten männern als frauen. und wenn ich einen schwanz seh bin ich irgendwie total erregt... denkt ihr ich bin schwul? :ratlos:

aber ich habe eine freundin, wir sind schon ein jahr glücklich zusammen. und eigentlich will ich keinen sex mit nem mann oder so... mich erregen einfach nur mehr die nackten männer als frauen.

sagt ma was...

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Hm..Hm.. erregt dich denn deine Freundin durch ihren anblick oder nur durch ihre Taten an dir!?

Also erregen tun mich selbst Fotos eig. gar net.. nur so. Ha, der sieht aber gut aus oder sowas.. aber net.. oh man jetz werd ich heiss oder so...

vana

S

Benutzer

Gast
doch meine freundin erregt mich auch ohne ihre taten! mädchen und frauen erregen mich auch, aber männer auch...

Benutzer4214  (41)

Verbringt hier viel Zeit
ist die lösung BI ?

zu meinetwegen 60% auf frauen und 40% männern? oder anders verteilt? warum nich?

S

Benutzer

Gast
ich glaube eher umgekehrt - 40% frauen, 60% männer...
aber bi glaube ich auch!

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Naja .. ich würd sagen, es kommt aber auch drauf an, ob du auch Gefühle zu Männern aufbauen/ empfinden kannst. Ob man gleich bi ist, nur weil man Männer 'geil' findet? Ich weiß ja nicht :rolleyes2 ...

Juvia

Benutzer4214  (41)

Verbringt hier viel Zeit
naja bi-sein hat doch wohl keine abgesteckten grenzen, oder? ich denk ma, die wenigsten Bi's sind genau zu 50/50 bi ... oder irr ich mich da jetzt?

S

Benutzer

Gast
glaub ich auch!
aber ich empfinde zu männern rein gar nichts! nur zu frauen und mädchen!
also bin ich doch "normal"? :grin:

S

Benutzer

Gast
doch, natürlich sind sie normal!:hman: ich meint nur so...
ich meinte natürlich dass ich doch hetero bin!

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Original geschrieben von Dykie
sind homos etwa nicht normal :-(
Er hat 'normal' doch in Anführungszeichen geschrieben :tongue:.

Und @stadiums: Also für mich wär man erst bi/ schwul, wenn man auch Gefühle für gleichgeschlechtliche Menschen hat ... aber ist wahrscheinlich Definitionssache.

Juvia

S

Benutzer

Gast
ok, danke für die beruhigung, dass ich nicht schwul bin! :grin:

S

Benutzer

Gast
nein, eigentlich wäre das gar nicht schlimm! nur ich darf nach miener Religion nicht schwul sein... :frown:

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Was für ne Religion hast du denn?

Bin aber sowieso der Meinung, dass man, egal welche Religion man hat, es trotzdem ausleben solte, wenn man bi/ schwul ist. Heutzutage sollte selbst die Religion so tolerant sein.

Juvia

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Naja ... selbst wenn ... auch das Judentum kann nix gegen Homos etc. tun :zwinker:

Juvia

Benutzer6910 

Ist noch neu hier
ach weißt Du, ich habe genau zwei Juden in meinem Freundeskreis und die sind (ein Zufall, logisch) beide stockschwul... und leben prima damit.

S

Benutzer

Gast
@Juvia
stimmt auch wieder! :smile:

@opossum

kann sein... vielleicht wissen sie gar nichts über Judentum... :rolleyes2

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren