Bin ich schwul , oder ist es Nur ne Phase

Benutzer109749 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi,
Ich stehe Seit ich 11 bin Auf Mädchen und hätte mir schon mit zwei eine Beziehung gewünscht,
Aber seit einiger zeit finde ich schwänze irgendwie geil. Bin ich schwul ? Ich könnte mich NIEMALS in einen jungen verlieben . Ich finde auch keinen jungen Körper geil nur schwänze, aber nur wenn diese meinem ähnlich sehen
Bei mir fängt die Pubertät auch gerade erst an, ich habe gerade die ersten hornonschübe ( hodenwachstum, fettige Haare , Pickel , fettige haut .. )
Ist es nur ein Phase ?
Mfg
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Schwul bist du damit auf jeden Fall nicht, allerhöchstens bisexuell. Aber ich würde abwarten - vielleicht ist es wirklich nur eine Phase. Ist ja auch gar nicht notwendig dass du dich jetzt schon irgendwie "einsortieren" musst, lass dir Zeit dich und deine Sexualität kennen zu lernen.
 
C

Benutzer

Gast
Ich denke schon das das nur eine Phase ist. Ich würde noch ein bisschen warten und schauen, ob es sich noch weiter entwickelt mit den Jungs. Aber sonst würd ich erst mal warten. :zwinker:
 

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
Vielleicht ist es eine Phase. Vielleicht auch nicht. Kann man so nicht sagen - erst im nachhinein :smile:

Spielt aber auch keine Rolle. Wenn Du Schwänze interessant findest ist das auch ok!
Ich schau mir auch gerne welche an, aber schwul bin ich deswegen nicht!
Könnte mich auch nicht in einem Mann verlieben oder küssen.
Von meiner Definition her sage ich daher: nicht schwul.

Andere mögen das aber anders sehen ...
 

Benutzer123108 

Verbringt hier viel Zeit
nach dem was du schreibst, denke ich auch, dass es eine phase ist - und wenn nicht, dann bedeutet es lediglich, dass du hetero bist und dich ab und zu von schwanzbildern erregen lässt. daran ist nichts schlimmes.

vielleicht steckt auch nur der in deinem alter übliche schwanzvergleichsdrang dahinter.
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Wenn du dich nicht in Jungen verliebst, sondern in Mädchen, dann bist du nicht schwul.
Jetzt ist es (wie schon gesagt) ohnehin viel zu früh, dich in eine Schublade zu stecken. Wenn überhaupt.
Davon abgesehen: man darf sich für Augen interessieren, für Muskeln, für Brüste, für Goldfische, für Spielkarten - warum nicht auch für Penisse? (Es gibt sogar Bilderbücher dazu, allerdings ausgerechnet für "reifere" Leser :rolleyes: )

Ja, es ist nur eine Phase, dieses Interesse an Penissen. Keine Lifetime-Beschäftigung. In der Pubertät ist man neugierig, und ich weiss von Kollegen, dass sie sich auch für bestimmte Körperteile interessierten, nur dass sie dieses Interesse krampfhaft zu unterdrücken suchten.
 

Benutzer109749 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich glaub auch das es ne Phase ist . Letztens bin ich in der Schule neben einem Mädchen gesessen und musste sie die ganze zeit Angucken .
Ich hab auch mal mit einem Mädchen in das ich verknallt war gesprochen und mir ist ganz heiß geworden :-D

Und danke für die Antworten !
 

Benutzer123108 

Verbringt hier viel Zeit
mach dir darüber nicht so viele gedanken, sieh dir einfach schwanzbilder an, wenn dir danach ist.
du schreibst, dass es da ein mädchen gibt, das du die ganze zeit angucken musstest - also hast du interesse an ihr und an mädchen generell und das mit den schwanzbildern ist bestenfalls ein (vorübergehendes) interesse, ohne daraus schließen zu müssen, dass du schwul oder bi wärst.
 

Benutzer122681  (54)

Benutzer gesperrt
die Phase macht fast jeder Junge durch, viele geben es bloss nicht zu.

Und ob Du nun hetero , bi oder schwul bist/wirst , das wird die Zeit zeigen. Wichtig ist dabei nur eins: DU musst Dich wohlfühlen und nicht was die anderen sagen.

Und falls es doch in die "andere" Richtung mal geht: Wir sind gar nicht so wenig wie viele glauben.

Schätzungen gehen von 5-8% Homosexuellen (schwul/lesbisch) in Deutschland aus, bei 85 Mio. Einwohnern sind das etwa 4.000.000 - 7.000.000.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren