Bin ich schwul ? Bitte sagt was zu meinem Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer68163 

Verbringt hier viel Zeit
vieleicht bi?

kann ja sein das du bi bist,einfach mal testen mit einem Mann wenn du die chance hast:tongue: Ansonsten mach dir kein Kopf geniesse es wenn es dir gefällt:smile:

A

Benutzer

Gast
Mit 17 hatte ich mal was mit nem anderen Kerl. Ich hatte auch so Gedanken wie du. Aber ich habe dann in der Realität schnell rausgefunden, daß es nichts für mich ist. Vielleicht geht es dir genau so oder eben genau andersrum. Vielleicht findest du raus, daß du nur auf Männer oder auch auf beide Geschlechter stehst. Ist doch voll ok.

Benutzer9364 

Verbringt hier viel Zeit
auch wenn ich jetzt angegriffen werde, aber diese behauptung wollte ich schon immer loswerden:

schwul sein ist nicht "normal" !

das belege ich indem ich einfach sagen würde, das mit reiner homosexualität keine Fortpflanzung stattfinden kann, künstliches ausgenommen.

Homosexualität ist auch im Tierreich verbreitet.
Also, kommt es jetzt darauf an, wie man normal definiert.
Ich bin zwar nicht schwul, aber normal bin ich auch nicht.
Wäre auch zu schön, wenn ich normal wäre... zumindest laut miener Definition :zwinker:

Fortpflanzung ist dennoch indirekt möglich.
Zwar bekommt das homosexuelle Paar keine eigenen Kinder, aber es kümmert sich (in der Natur) um die Kinder der anderen. Gewöhnlich also um die Kinder der Geschwister.
Somit ist gesichert, dass ein gewisser Teil der genetischen Informationen erhalten bleibt.
Dieses sogenannte Sozialverhalten ist dem Menschen übrigens angeboren :zwinker:
Daraus hat sich auch die Ethik entwickelt, und nicht wie viele Denken aus der Religion.
[Klugscheißmodus OFF]

C

Benutzer

Gast
keine Fortpflanzung
Soweit ich das gelernt hab, gehört zur Evolution Nahrungsaufnahme und Sexualität. Ersteres zum Überleben, das Zweite eben zur Fortpflanzung. Sonst ist eigentlich nix nötig.
Wozu brauch ich dann einen iPod oder einen Kaschmirschal?
Wozu sollte ich einen Bacardi Breezer trinken statt Wasser?
Wozu Fernsehen oder Internetsurfen?
Und vor allem wozu dieses Forum, wo's unter anderem um die Feinheiten der sexuellen Spielarten geht?
Zur Fortpflanzung muss ich nur blöd grunzend in eine Muschi ficken und Abspritzen.

Benutzer66914 

Verbringt hier viel Zeit
jap. sehe ich auch so. da spielt wahrscheinlich auch sowas wie narzissmus mit rein. wie anregend man seinen eigenen körper findet. es ist dann wie ein spiegel - projektion, wie du es genau sagst. habe das auch als sb-fantasie und genieße das jetzt einfach. ob bi, homo oder was weiß ich dahintersteckt, beschäftigt mich nicht mehr dabei. war aber zeitweise auch verwirrt deswegen. habe aber im real life noch nie eine frau so begehrt, daß ich deswegen irgendwelche mühen unternommen hätte, sie ins bett zu kriegen oder gar eine beziehung zu beginnen. verlieben geht bei mir definitiv nur mit männern. bis jetzt :zwinker: .

Hm... manchmal kann ich einfach meine Zunge nicht von "IHM" lassen :drool:

Benutzer32156 

Verbringt hier viel Zeit
entspannt euch!

wie auch immer, es gibt verschiedene arten der sexualität, ob nun homo-, hetero- oder bisexuell. dabei finde ich es egal, ob man hier die tierwelt zum vergleich heranziehen will.
wir leben im 21. jahrhundert. zum zivilen umgang miteinander gehört auch der notwendige respekt voreinander. es kann ja wohl keiner sagen, dass es in der gesellschaft keine andere sexualität als heterosexualität gebe - es sei denn, er/sie will nicht weiter ernst genommen werden.

aber nun zum threadstarter:
lass dich nicht verwirren. is ganz normal, dass du phantasien hast. ob du davon etwas ausleben willst liegt an dir. es ist jedenfalls nichts falsches dabei. wie immer du dich entscheidest, lern dich und deine sexualiltät erst einmal kennen. vielleicht weisst du nach ein paar einschlägigen erfahrungen, was du wirklich magst.
mach, was dir spass macht - aber safe!

1 Monat(e) später

Benutzer70663 

Verbringt hier viel Zeit
Deswegen bist du doch nicht schwul. Geniess es einfach. Ich stell mir auch vor ich hätte einen geilen Schwanz in meinem Po wenn ich wichse und mir was anal reinstecke oder daß ich schwänze lutsche. Wenn ich abgespritzt hab find ich die vorstellung von sex mit männern auch nicht mehr toll, aber während dem wichsen ist es einfach geil für mich sich vorzustellen wie man es mit einem mann treibt.

Benutzer70107 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde ja fast sagen, solche Gedanken sind normal. Normal ist natürlich auch, dass Hetero-Männer (besonders junge) dadurch extrem verunsichert werden. Schwul zu sein gilt ja bei aller Aufgeklärtheit und Offenheit in der Gesellschaft leider immer noch als Schand.

Mir als Hete schwirrt schon seit ich sexuell denken kann so ein Bild im Kopf rum, wo ich total stoned von nem Kerl genommen werde. Keine Ahnung, woher das kommt. Belastet mich aber nicht.

Benutzer5066  (43)

Toto-Champ 2006
Threadstarter war seit dem Tag der Erstellung dieses Threads nicht mehr hier. Weitere Antworten bringen also absolut nichts

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.