Bin ich schwanger?

Benutzer153327  (25)

Ist noch neu hier
Hey Leute, ich hatte vor etwa einem Monat mein erstes Mal. Damals habe ich die Pille noch nicht genommen, aber mein Freund und ich haben ein Kondom benutzt.
Etwa eine Woche später habe ich die Pille bekommen und nun gewartet bis ich meine Periode bekomme. Gestern war nun auch der erste Tag der Blutung, die wie immer bei mir zunächst sehr gering ausfällt. Habe also gestern meine 1. Pille genommen aber heute blute ich nicht mehr.... Kann es sein dass ich schwanger bin und das nur eine Schmierblutung war?==
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Wenn Ihr das Kondom korrekt angewendet habt, ist die Chance doch verschwindend gering.
Du führst Deinem Körper ja jetzt Hormone zu - da kann es gut sein, dass diese die Blutung unterdrücken.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Schwanger wird man nur durch ungeschützten Sex. Wenn du welchen hattest, kannst du schwanger sein, ganz unabhängig von der Blutung. Wenn nicht, dann nicht.

Die Blutung kann deine normale Periode gewesen sein, kann auch eine Schmierblutung gewesen sein. Wie sollen wir das wissen?
Nach 7 Tagen besteht in jedem Fall Schutz und ansonsten hilft: Test kaufen.
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Ließ bitte mal die Packungsbeilage.
 

Benutzer153327  (25)

Ist noch neu hier
aber nicht dass etwas mit dem Kondom nicht in Ordnung war.....
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Woher sollen wir wissen, was mit dem Kondom war?
Wir waren doch nicht dabei :ratlos:

Wie wärs mit Test machen?
Dürfte aufschlussreicher sein als das Internet.
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Kondome sind bei richtiger Anwendung ein sehr sicheres Verhütungsmittel.
Es gibt Paare, die verhüten über Jahre ausschließlich mit Kondomen ohne dass etwas passiert. Man kann und soll sich ja nicht bei jedem Kondom Gedanken machen, dass "was damit sein" könnte.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren