Bin ich schwanger ?

Benutzer153148  (22)

Ist noch neu hier
Hallo,
Ich hatte Samstag vor 2 Wochen Geschlechtsverkehr;hat meiner Meinung nach alles gut geklappt(haben mit Kondom verhütet,er hat es angezogen und ich habe jetzt Bedenken dass er es irgendwie falsch gemacht hat ),war dann die Woche drauf Donnerstag beim Frauenarzt für eine normale Untersuchung mit Ultraschall und allem drum und dran.Die Frauenärztin hat mir gesagt dass meine Eizelle noch keinen Sprung hatte und dass es aussieht als würde ich bald meine Tage bekommen,also habe ich mir keine Gedanken gemacht:Jetzt genau eine Woche später bin ich 2 Tage überfällig was bei mir manchmal vorkommt,jedoch mache ich mir jetzt extrem Stress da viele Anzeichen einer Schwangerschaft zu erkennen sind.Hätte das die Frauenärztin 5 Tage nach dem Verkehr erkannt wenn eine Eizelle befruchtet gewesen wäre,vielleicht bilde ich mir all das auch nur ein,würde mich aber sehr beruhigen wenn ich noch eine andere Meinung dazu bekommen würde.
Schon mal vielen Dank
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Du bist 16, da kommt es sehr oft vor dass die Tage nicht regelmäßig sind und wenn beim Sex nichts schiefgegangen ist, dann bist du auch nicht schwanger.

Aber du kannst ja zur Sicherheit nach gesamt 19 Tagen einen Schwangerschaftstest machen damit du Gewissheit hast aber ich kann mir nicht vorstellen dass was passiert ist.

Was für Anzeichen glaubst du denn zu haben?
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Was könnte denn schiefgelaufen sein? Ist es abgerutscht oder geplatzt?
Hast du gesehen, wie er es herausgezogen hat? Wenn das Kondom noch auf dem Penis war und keinen Riss hatte, ist wahrscheinlich alles gut gegangen.
Jetzt genau eine Woche später bin ich 2 Tage überfällig was bei mir manchmal vorkommt,jedoch mache ich mir jetzt extrem Stress da viele Anzeichen einer Schwangerschaft zu erkennen sind.
Nach 2 Wochen solltest du, wenn du schwanger wärst, noch keine Anzeichen haben. Es ist aber sehr gut möglich, dass du dir das vor lauter Panik einbildest.

In Zukunft solltest du dir dann vielleicht ein Verhütungsmittel aussuchen, wo du im Nachhinein keine Panik haben musst :smile:
 

Benutzer153148  (22)

Ist noch neu hier
Danke,daran habe ich auch schon gedacht,ich denke auch nicht dass was passiert ist,jedoch macht man sich als Mädchen ja immer mal Gedanken.Meine Anzeichen sind Müdigkeit,Übelkeit und andere Anzeichen,die jedoch auch auf einen Infekt hinweisen könnten.
Bin jedoch jetzt etwas mehr beruhigt als vorher.
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Bin jedoch jetzt etwas mehr beruhigt als vorher.
Und für's nächste Mal ein einfacher Tipp: Das Kondom nicht direkt in den Mülleimer befördern, sondern einmal mit dem Inhalt nach unten halten und schauen, ob kein Loch drin ist. Manche füllen es danach auch mit Wasser auf, um ganz sicherzugehen.
Und wenn ein Loch entdeckt worden ist: Sofort Maßnahmen (z.B. Pille Danach, Gynefix) ergreifen, d.h. ab zum nächsten Arzt.
 

Benutzer153148  (22)

Ist noch neu hier
Vielen Dank auch hier für,habe es leider nicht gesehen er war dann einige Zeit im Bad verschwunden :O
Aber gut zu wissen dass ich jetzt normalerweise keine Anzeichen für eine Schwangerschaft haben sollte ,vielleicht ist das echt alles nur Einbildung.
Ja das stimmt,ich fahre jedoch bald für ein Auslandsjahr in die USA,deshalb hat mir meine Frauenärztin von der Pille abgeraten und ich weiß nicht so genau ob die anderen Verhütungsmittel für so einen kurzen Zeitraum noch Sinnvoll sind,jedoch kann ich ja nicht immer so eine Panik danach haben das stimmt schon.
[DOUBLEPOST=1431004846,1431004803][/DOUBLEPOST]Vielen dank das werde ich mir merken :smile:
 
S

Benutzer

Gast
Und für's nächste Mal ein einfacher Tipp: Das Kondom nicht direkt in den Mülleimer befördern, sondern einmal mit dem Inhalt nach unten halten und schauen, ob kein Loch drin ist. Manche füllen es danach auch mit Wasser auf, um ganz sicherzugehen.
Und wenn ein Loch entdeckt worden ist: Sofort Maßnahmen (z.B. Pille Danach, Gynefix) ergreifen, d.h. ab zum nächsten Arzt.
geht mittlerweile ohne rezept
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren