bin ich schwanger ?

Benutzer152022  (24)

Ist noch neu hier
Guten Tag,
Ich hätte da mal eine frage und zwar hatte ich meine Periode 5 Tage lang.
Direkt nach meiner periode hatte ich 3 tage lang ohne Vergütung Geschlechtsverkehr er ist auch in mir gekommen.
besteht die möglichkeit das ich jetzt schwanger bin ?

Ich bedanke mich jetzt schonmal auf eure Antworten.
 

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
naja, auszuschließen ist es wohl nicht. 19 tage nach dem kritischen verkehr kannst du einen aussagekräftigen schwangerschaftstest machen.
warum habt ihr denn nicht verhütet?
 

Benutzer58054  (39)

Sehr bekannt hier
Am besten du machst 19 Tage nach dem letzten ungeschützen GV einen Test, dann weisst du ob du schwanger bist. Wir können dir nicht sagen, ob du wahrscheinlich schwanger bist, da wir u.a. deine Zykluslänge nicht kennen. Generell kann man von ungeschützem Verkehr, auch relativ am Anfang des Zyklas, schon schwanger werden. Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft steigt natürlich mit nahenden Eisprung an. Spermien können mehrere Tage in dir überleben.
 

Benutzer95143 

Meistens hier zu finden
Nimmst du sonst die Pille?
Ja, wenn du Sex ohne Verhütung hast und kein NFP machst und daher weißt, wann die fruchtbaren Tage sind, kannst du schwanger werden.
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Guten Tag,
Ich hätte da mal eine frage und zwar hatte ich meine Periode 5 Tage lang.
Direkt nach meiner periode hatte ich 3 tage lang ohne Vergütung Geschlechtsverkehr er ist auch in mir gekommen.
besteht die möglichkeit das ich jetzt schwanger bin ?

Ich bedanke mich jetzt schonmal auf eure Antworten.

Off-Topic:
Ohne Vergütung ist ja schon mal gut. :grin: Sorry, aber der Verschreiber ist zu niedlich.


Zu allem anderen im Ernst: Warum macht man sowas, wenn man keine NFP (=Natürliche Familienplanung) betreibt? :kopfwand: Das will immer nicht in meinem Kopf.

Je nachdem, wann dein Eisprung stattfindet, kannst du so natürlich schwanger werden, da Spermien auch bis zu ca. 7 Tagen im Körper überleben können. Informiere dich bitte nochmal über die Funktion des weiblichen Zykluses.
 

Benutzer152022  (24)

Ist noch neu hier
Ich habe die Pille genommen also über Verhütung bin ich schon informiert.
ich weiß das ich bisschen zu Jung bin für ein Kind.
aber wir wünschen uns ein Kind und ich kenne mich da nicht so gut aus, deswegen frage ich.
ja ich informiere mich off-Topic
Danke für eure schnellen antworten.
 

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ja aber wenn du die Pille genommen hast, dann hast du doch verhütet? :confused:
 

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Achso. Na dann mach nen SS-Test 19 Tage nach dem Sex und du wirst es wissen.
 

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Darf ich trotzdem wissen warum du mit 18 ein Kind haben willst? Ist dein Partner gleich alt wie du?
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Ein paar mehr Informationen im Ausgangspost ala "Wir wollen ja ein Kind haben." wären dann schon hilfreicher für effektives Antworten gewesen.

Wenn ihr euch ein Kind wünscht, dann ist doch alles schick. Das Drumherum ist eure Sachen, was sollen wir dazu sagen? Einfach abwarten und nach 19 Tagen einen Test machen.
 

Benutzer152050  (32)

Ist noch neu hier
Halli Hallo, brauche mal eure Meinung.
Was denkt ihr bin ich schwanger oder nicht, ich habe solch einen Bauch bekommen, der mal etwas größer mal etwas kleiner ist, etwas spannt und drückt, tendenziell wird er größer wenn ich was gegessen habe. Ich hatte immer einen schlanken Bauch, das einzige an meinem Körper was ich liebte und nun schiebe ich nur noch diese Kugel vor mich her. Seit Weihnachten/Silvester habe ich ca. 5-6kg zugenommen. Obwohl ich nicht mehr oder weniger oder anderes Essen esse. SSTests sind negativ und meine Tage bekomme ich auch weiterhin regelmäßig. Nächste Woche habe ich mir fest vorgenommen zum Arzt zu gehen, dennoch die Angst besteht das eine fürchterliche Diagnose auf mich wartet. Vielen Dank für Eure antworten
 

Anhänge

  • Foto am 21-03-2015 um 19.17.jpg
    Foto am 21-03-2015 um 19.17.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Wenn der Bauch mal größer und mal kleiner ist, spricht das jetzt mal rein von der Logik her überhaupt nicht für eine SS, oder?:zwinker: Und noch dazu kommt der auch nicht von heute auf morgen! Bis man von einem Babybauch was sieht, dauert das gut ein paar Monate; bis dahin würden die SS-Tests von der Weite schon POSITIV schreien.

Es hört sich eher nach einem Blähbauch an. Verträgst du irgendwelche Lebensmittel nicht? Isst du viel Blähendes? Eine Abklärung durch einen Arzt wird sicherlich sinnvoll sein.

Hattest du denn überhaupt ungeschützten GV?
 

Benutzer152050  (32)

Ist noch neu hier
Seit fast 3 Jahren haben wir ungeschützen GV. Mit mal größer und mal kleiner meinte ich jetzt auch nicht das man es groß sieht. Mittlerweile bleibt er eigt. so wie er auf die Bild ist, wie gesagt ich esse nichts anderes wie seit 25j auch
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
@Feenflügel mehrere negative Tests und deine Periode normal, ich würde sagen: Nein du bist nicht schwanger.

Wie Kuska schon gesagt hat kann deine Gewichtszunahme an deiner Ernährung liegen.
 

Benutzer152050  (32)

Ist noch neu hier
Schwanger sein wäre toll, aber ich vermute eher das es evtl eine Lactose/Fructoseintoleranz etc sein kann, wobei da die intoleranz noch harmlos wäre
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren