Bin ich schwanger?

Benutzer120530  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hatte gestern das erste mal sex.
Heute morgen hatte ich Bauchschmerzen. Ich hatte heute auch noch einen Frauenarzt termin. Er meinte meine Gebärmutterschleimhaut seie zu dick. Er hat mich gefragt ob das Kondom gerissen wäre. Ich wüsste davon jetzt nichts wie bekommt man sowas mit? Außerdem als er das Ultraschalluntersuchungsgerät rausholte, war da blut dran. Anschließend meinte er ich solle wenn meine Periode eine Woche darüber ist soll ich nochmal kommen. Ich brauch mir aber keine Sorgen zu machen. Jetzt wollte ich fragen ob das Anzeichen für eine Schwangerschaft sind oder nicht. Und kann man sowas nach einem Tag schon herrausfinden? Und was soll ich jetzt tun? Ist das bei euch auch normal das ihr bauchweh habt oder blutung nach dem Geschlechtsverkehr? Soll ich zu einem zweiten Arzt gehen?
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Wieso hast du ihm diese Fragen nicht gestellt?

Bist du denn drüber? Eine stark aufgebaute Gebärmutterschleimhaut weißt mWn. auch darauf hin, dass die Mens bald bevorsteht.

Einen Test kannst du 19 Tage nach dem fraglichen GV machen.

Hast du dem Arzt nicht gesagt, dass du erst am Tag davor Sex hattest? Da hat man natürlich noch keine Symptome bzw. eine entwickelte Gebärmutterschleimhaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer150964 

Öfter im Forum
Du schreibst, dass du das erste Mal Sex hattest...das Blut am Ultraschallgerät kann noch davon kommen.
Dein Arzt hat ja gesagt, dass du wiederkommen sollst, wenn du eine Woche drüber bist. Es ist noch zu früh, um mehr zu sagen...da wird dir die Community also leider auch nicht helfen können :/
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Einen Tag nach überhaupt dem ersten Mal Sex gibt es noch keine Schwangerschaftsanzeichen und eine Schwangerschaft feststellen kann man erst nach 19 Tagen seit dem letzten GV am besten mit einem Schwangerschaftstest :smile:
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Hab mir mal deine Themen angesehen. Wie wäre es, wenn du mal etwas langsamer machst? Jeder Schritt auf dem Gebiet Liebe scheint bei dir mehr oder weniger schief zu laufen.
 

Benutzer57000 

Benutzer gesperrt
Wie habt ihr denn verhütet? Nur Kondom?

War das Kondom gerissen bzw. ist er "ohne" auch in dich Eingedrungen? Falls ihr ganz gewöhnlich ein Kondom genutzt habt und das auch dicht war, ist die Wahrscheinlichkeit eher sehr gering. Falls die Tüte noch im Müll liegt und du erstmal dein Gewissen beruhigen willst, kannst du das auch abdrücken bzw. mit Wasser füllen und schauen, ob es irgendwo undicht war.
Unabhängig davon aber darauf achten, ob du deine Tage bekommst...Und nicht zu viele Sorgen machen, auch wenn das die ersten Male sicherlich immer im Hinterkopf berechtigt dabei ist.:zwinker:
 

Benutzer505 

Team-Alumni
Wenn du gestern Sex hattest, kann man *keinesfalls* heute schon irgendwas darauf beziehen, selbst wenn du dadurch schwanger geworden wärest - weder Bauchschmerzen, noch eine besonders aufgebaute Schleimhaut oder irgendwas anderes. Es wäre gerade mal zur Befruchtung gekommen, aber noch lang vor der Einnistung.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren