Bin ich schwanger ?

Benutzer150956  (23)

Ist noch neu hier
Mich plagt seit einigen Wochen jeden tag Übelkeit und mindestens 1x in der Woche muss ich erbrechen. Bin auch sehr empfindlich geworden und mir tun Berührungen weh die mir sonnst nie weh getan haben. Bin oft müde und Kaputt.
hab vor zk. 2 wochen die pille danach bekommen, weil da die Gefahr auf eine schwangerschaft bestand. 1 Woche davor hatte ich das schon. Kann es sein das ich schwanger bin, oder doch nur ein eingefangener virus ?
 

Benutzer142685  (20)

Meistens hier zu finden
Gab es denn ungeschützten Geschlechtsverkehr in letzter Zeit? Oder ist vielleicht das Kondom gerissen u.ä.?
Falls nicht, kannst du nicht schwanger sein. Du kannst ja auch einen Schwangerschaftstest machen. Geh trotzdem zum Arzt weil sich das nicht gesund anhört.
 

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
19 Tage nach dem kritischen Sex kannst du einen Schwangerschaftstest machen. Was gab es denn für einen Verhütungsfehler?

Ich will mich nicht weit aus dem Fenster lehnen, aber das kann auch nach einem Infekt klingen. Geh zum Arzt und lass dich untersuchen. Den Test solltest du trotzdem machen, das wird empfohlen nach der Pille Danach,
 

Benutzer19708  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du vor ca 2 Wochen die Pille danach genommen hast und wir von einem maximalen Fenster von 72h des Verhütungsfehlers davor ausgehen, ist die Panne also ca 2,5 Wochen her?
So früh hat man noch keine Morgenübelkeit, zumal du sagst, das sei "schon seit Wochen" so. Ich tippe auch eher auf einen Infekt.
 
F

Benutzer

Gast
Ich denke auch du hast dir ein virus eingefangen. :smile:

Pass nur auf, wenn du 4 h nach der pilleneinnahme erbrichst erlischt die wirkung.
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Ein Magen-Darm Virus geht aber auch nicht über Wochen mit nur 1x pro Woche erbrechen. Da hängt man meist 24h über der Schüssel und nach 2-5 Tagen ist das vorbei.

--> Test machen
--> zum Arzt gehen

Alles andere sind Spekulationen. Auch die Pille danach ist nicht mit Garantie gegeben je nach Zeitpunkt.
 

Benutzer150315  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte das auch während ich die 19 tage bis zum sstest warten musste mir wurde übel ohne grund sobald ich essen nur gerochem habe, im Endeffekt war der test aber negativ und meime Tage kamen auch wieder, ich hab mir einfach so viele sorgen und Gedanken gemacht in der zeit das sich das psychische voll aufs physische ausgewirkt hat... vilt hast du ähnlichen stress wie ich das hatte.
Aber ich würde dir auch raten wenn du sogar erbrechen musst (das war bei mir gottseidank nicht der fall mir war nur übel) geh mal zum Arzt und lass dich durch checken und n test gibt dir dann aufjedenfall auch Sicherheit.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren