Bin ich schwanger...?

Benutzer151017 

Ist noch neu hier
Hey :/

Also ich bin 14 bald 15 (mein freund auch) und war letztens bei meinem Freund. Wir haben halt ohne Klamotten gekuschelt und er lag auf mir (hatten aber kein Sex). Sein Penis lag halt so zwischen meinen Beinen (hatte Steifen) und haben halt gekuschelt. Seit dem ist mir momentan voll oft Übel (heute morgen auch wieder). Bauch/ Unterleib Schmerzen. Aufgeblähten/festen Bauch und manchmal auch würgreiz und ich weis nicht warum :/ Ich glaube nicht das er einen Orgasmus hatte aber hab mal was von so Flüssigkeit gehört die auch vorher kommen kann :/ Hab voll angst das ich schwanger sein könnte... Bitte helft mir :frown:
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Wie lange ist das denn her?

Ich denke nicht, dass was passiert ist. Du hättest doch merken müssen, wenn er kommt....
Na jedenfalls: besorgt euch für das nächste Mal Kondome oder behalt dein Höschen an :zwinker:
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Nach 3 Tagen hast du sicher keine Schwangerschaftsanzeichen :zwinker:
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
So schnell wird dir nicht übel oder sonst etwas. Das dauert schon seine Zeit. :zwinker: Wenn er zum Höhepunkt gekommen wäre, hättest du das sicherlich bemerkt und der/die Lusttropfen fliegen auch nicht einfach so in dich rein.

Dennoch: Ein "blanker" Penis gehört nicht in die Nähe einer bzw. an eine Vagina, wenn man nicht anderweitig verhütet. Gerade in eurem Alter würde ich da nichts riskieren.
 

Benutzer6428 

Doctor How
Ich würde wohl erstmal Kräutertee trinken...jede Menge :zwinker:
Vielleicht gibts dann ein lautes Geräusch von hinten und die Sache hat sich erledigt :zwinker:
 

Benutzer151023 

Ist noch neu hier
Ich denke nicht, dass du schwanger bist. Keine Sorge! Kann es sein, dass du dein Tage bald hast? Und red dich da nicht so rein, weil sonst siehst du das noch so kleine bauchweh, was eig keins ist, als schwangerschaftsindiz :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Ganz ruhig. Nach drei Tagen hast du sowieso noch keine Schwangerschaftsanzeichen. Außerdem, selbst wenn er gekommen ist dann fliegt das Sperma ja auch nicht in dich rein. :zwinker: Nehmt aber bitte das nächste mal ein Kondom oder besorg dir die Pille. Wenn ihr schon so weit seit das ihr nackt kuschelt ....dann muss man ja nichts riskieren. :smile:
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Die Gefahr würde ich als sehr gering einschätzen.
Weil ihr ja keinen Sex hattet und so einfach kommt ein Spermium dann doch nicht zur Gebärmutter.
Schwangerschaftszeichen können erst recht keine nach diesem Zeitraum vorhanden sein, in der Hinsicht kannst du unbesorgt sein.
Dennoch: Beim nächsten mal ein wenig mehr Vorsicht walten zu lassen schadet bestimmt nicht :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren