bin ich Schwanger?

Benutzer149503 

Ist noch neu hier
hallo zusammen

vor 2 tagen war mein freund bei mir. dan habe ich seinen penis angefasst usw. er hatte keinen Saamenerguss. jedoch habe ich danach zu meiner Scheide gefasst. was mir erst im nachhinein bewusst war. mir ist heute ein bisschen übel. vlt bilde ich mir das auch nur ein.
kann es sein das ich falls er einen lusttropfen hatte , das ich schwanger bin? hate meine tage erst vor 2 Tagen vorbei
würdet ihr euch sorgen machen?
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Du bist 24?


Die Wahrscheinlichkeit das du schwanger bist liegt irgendwo zwischen Null und weniger als Null.

Sex und ein Samenerguss sind recht hilfreich bei einer Schwangerschaft.
Davon mal abgesehen hat niemand nach 2 Tagen Anzeichen einer Schwangerschaft.
 

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
nein, du bist nicht schwanger und einem ist auch nicht am ersten Tag der Schwangerschaft schlecht. :zwinker:
 

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
sei mir nicht böse, aber du bist 24 und fragst sowas?

Aber nein du bist definitiv nicht schwanger. Ausgeschlossen
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ausgeschlossen.

Nicht böse gemeint, aber es könnte sicher nicht schaden, wenn du dich mal ein bisschen genauer mit dem Thema Aufklärung, Befruchtung und Co. befassen würdest. Erst recht dann, wenn deine Altersangabe stimmt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren