bin ich schwanger?

Benutzer149640  (22)

Ist noch neu hier
Na, Ich habe ein Problem Ich glaube Das Ich schwanger bin weiß es aber nicht genau. In den lego zwei Wochen musste Ich einige Tabletten nehmen Mir wurde abernicht gesagt Das diese die Pille beeinträchtigen. Ich sollte heute morgen eigentlich meine Regel bekommen, dies Ist aber nicht passiert. Im Moment habe Ich ganz normale Regelschmerzen jedoch kommt sehr wenig Blut raus. Was meint ihr? Schwanger Oder nicht? Sollte Ich vllt einfach Noch n bisschen warten?
 

Benutzer147358  (28)

Sehr bekannt hier
Hast du dem Arzt denn auch gesagt das du die Pille nimmst?
 

Benutzer149640  (22)

Ist noch neu hier
Ja Ich bin da schon lange und Der weiß Das auch und bis jetzt hat er es Mir immer gesagt wenn die Pille beeinträchtigt wird.
 

Benutzer147358  (28)

Sehr bekannt hier
Dann guck vorsichtshalber nochmal im Beipackzettel, wenn da auch nichts steht kannst du dich erstmal entspannen. Der Mensch ist kein Uhrwerk.
Wenn du dir trotzdem große Sorgen machst kannst du auch einen Test machen, dann hast du Ruhe.
 

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Was waren das für Tabletten? Antibiotika? Wann hattest du zuletzt Sex?
 

Benutzer149640  (22)

Ist noch neu hier
Hab Ich Schon da stand nichts drinne. Und n Test würde Ja jetzt Noch nichts bringen Das geht Ja erst nach Wochen Oder so.
[DOUBLEPOST=1419361502,1419361440][/DOUBLEPOST]Ja Das war Antibiotika und so n pflanzliches zeug. Und Das letzte mal Sonntag
 

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Wie hieß den das Antibiotika und das pflanzliche Zeug? Du kannst zwei Wochen nach dem letzten Sex einen Test machen bzw zum FA gehen und da den Test machen lassen.
 

Benutzer149640  (22)

Ist noch neu hier
Das Antibiotikum hieß dildo Basics 500mg und Das pflanzliche canephron n dragees.
Ok danke.
[DOUBLEPOST=1419362021,1419361953][/DOUBLEPOST]*Cipro
 

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
19 Tage nach dem letzten kritischen Sex kannst du einen aussagekräftgen Test machen.
Bitte beachte: Nach der AB-Einnahme musst du nicht nur den Blister zuende verhüten, sondern entweder den nächsten Blister gleich dran hängen, oder erst nach 7 richtig genommen Pillen des neuen Blisters ohne Kondom Sex haben. Man streitet sich darüber, wann das AB ganz aus dem Körper raus ist. Meine Apotheke rät daher die erste Pille als kotrekt eingenommen erst nach 14 Tagen zurechnen. Andere sagen sofort und wieder andere 7. Ich bin da lieber vorsichtiger!
 

Benutzer149640  (22)

Ist noch neu hier
Ja Das weiß Ich Schon alles trotzdem danke. Ich habe noch mal ne Frage Ich Muss jetzt n langzeitantibiotikum nehmen Der Apotheker meinte Das dies die Pille nicht beeinträchtigt Ich habe mir zur Sicherheit jedoch nochmal die oackungsbrikage durchgelesen und da stand Das es die Pille beeinträchtigt Ich weiß jetzt nicht Was Ich glauben soll.
 

Benutzer63857  (57)

Sehr bekannt hier
Na im Zweifellsfall glaubste einfach daran, daß die Pille beeinträchtigt wird und bist auf der sicheren Seite.
 

Benutzer149640  (22)

Ist noch neu hier
Das will mein Freund nicht er meint Das zerstor immer die stimmung...
[DOUBLEPOST=1419363289,1419363247][/DOUBLEPOST]ja
 

Benutzer149640  (22)

Ist noch neu hier
Ich bin Mir halt nur nicht sicher ob Ich im Moment meine Regel habe Das kann Ja auch Sein Das sie durch die Medikamente udn sowas sich einfach nur verschoben hat
 

Benutzer139069  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin Mir halt nur nicht sicher ob Ich im Moment meine Regel habe Das kann Ja auch Sein Das sie durch die Medikamente udn sowas sich einfach nur verschoben hat

Wenn du die Pille nimmst, sagt die Blutung (leider) nicht wirklich was darüber aus, ob du schwanger bist oder nicht. Eine Bekannte hatte 2 Monate ihre Blutung und war trotzdem schwanger.
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Das will mein Freund nicht er meint Das zerstor immer die stimmung...
Dann frag ihn, was er glaubt, wie sehr Babygeschrei die Stimmung vermiest... :zwinker:
Wenn die Packungsbeilage sagt, dass das AB die Pille beeinträchtigen kann, während Arzt und Apotheker das Gegenteil behaupten - dann halte Dich an die Packungsbeilage. Das ist keine Glaubenssache - wenn Arzt und Apotheker sich irren, sagen sie "ups". Wenn die Packungsbeilage sich irrt, kannst Du immerhin lachen...

Mach 19 Tage nach dem kritischen Sex den Test. Dann bist Du auf der sicheren Seite.

Das kann Ja auch Sein Das sie durch die Medikamente udn sowas sich einfach nur verschoben hat
Ja, das kann sein. Von daher bringt es auch nichts, Dich verrückt zu machen. Auf der anderen Seite wäre Schleifenlassen auch schlecht. Insofern: Tu das Nötige, aber mach Dich nicht deswegen wahnsinnig. Du kannst in Panik verfallen, wenn Du auf einer Wiese stehst und Dich ein Velociraptor als Beute ins Auge gefasst hat; ansonsten fährst Du mit kühlem Kopf besser.
 

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Also bei dem Antibiotikum ist wohl nicht mal sicher dass es den Schutz beeinträchtigt. Google mal ein wenig... Trotzdem mach nach 19 Tagen einen Test. Sicher ist sicher.
 

Benutzer149640  (22)

Ist noch neu hier
ok also ihr meint noch warten nach 19 tagen einen test machen und dan. wejter sehen?!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren