Bin ich schwanger?

Benutzer116031  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo :smile:
ich hab ein problem :ratlos:
ich habe seit einem halben jahr einen festen freund mit dem ich auch öfter sex habe. küssen tu ich ihn auch öfter und jetzt hab ich seit 3 monaten meine tage nicht mehr ! was soll ich nun tun könnt ich schwanger sein ? :flennen:
danke schonmal im vorraus für antworten !
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Einen Schwangerschaftstest machen? Was eine Frage. :-/
 

Benutzer116031  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir haben es nicht geschafft zu verhüten.wir haben das nicht hinbekommen und es hat zu lange gedauert...
 

Benutzer111297 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bitte kaufe dir einen Schwangerschaftstest!
Die möglichkeit das du schwanger bist ist sehr groß wenn du nicht verhütet hast und seit drei Monaten keine Regel.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Verhütung dauert euch also zu lange?!

Und in die Apotheke oder in die Drogerie gehen und einen Schwangerschaftstest holen vermutlich auch... :ratlos:

Ich sags ungern, aber es klingt nicht nach optimalen Verhältnissen für ein Kind, nicht mal annähernd. Und ich fürchte, du bist schwanger und auch mit einem Abbruch wird es zeitlich knapp.
Also kneif endlich die Arschbacken zusammen!!
Test holen, Montag beim Gyn auf der Matte stehen, mit deinem Freund reden, Gedanken machen, ob ihr ein Kind wollt/groß ziehen könnt, Finanzen checken usw.
 

Benutzer111070 

Team-Alumni
Wir haben es nicht geschafft zu verhüten.wir haben das nicht hinbekommen und es hat zu lange gedauert...

Aber zum Vögeln war genug Zeit und das funktioniert auch immer prächtig, oder was? :ratlos:

Kauf dir einen Test, denn falls du schwanger bist, sieht es mit der Möglichkeit zur Abtreibung wahrlich schon nicht mehr gut aus.
 
A

Benutzer

Gast
Falls du das Kind austragen willst (was du eventuell ja schon inzwischen musst), solltest du auf alle Fälle mit Alkohol und Tabak aufhören, falls du etwas davon konsumierst.

Um die Schwangerschaft kommst du nicht mehr rum, du kannst dich nicht mehr davor drücken. Das Beste was du jetzt machen kannst ist dich noch rechtzeitig um eine Abtreibung oder um eine angenehme und gesunde Schwangerschaft zu kümmern. Vom Ignorieren wirst du nicht weniger schwanger werden.

Ein Schwangerschaftstest wird dir da auch nicht mehr so viel helfen, du solltest gleich am Montag zu deinem Gynäkologen. Auch wenn du dann keine Chance mehr hast dieses Kind weiter zu verdrängen.
 
L

Benutzer

Gast
Ich muss da jetzt auch mal nachhaken.
Du weißt, dass man vom Küssen nicht schwanger wird? :rolleyes:

...

Nicht richtig gelesen :ashamed:
Unter den (mir jetzt bekannten :grin:) Vorraussetzungen ist eine Schwangerschaft schon ziemlich wahrscheinlich. Wie konntest du das so lange verdrängen? Bist du etwa nicht aufgeklärt?
Und was hat das alles mit Küssen zu tun?
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
du solltest auf jeden fall direkt zum arzt marschieren montag - wenn es keine schwangerschaft ist, was ich persönlich leider ehrlich gesagt ausschließe, muss auf jeeeeden fall dringend abgeklärt werden, welche ursache das ausbleiben deier periode hat!
 
S

Benutzer

Gast
Immer wieder erschreckend. Zu "faul" zum Verhüten, aber dann noch drei Monate warten und mal gucken was passiert. Wer vögeln will, soll gefälligst verhüten.

Und wenn Du schon seit drei Monaten (!) keine Regel mehr hattest, sag ich mal: Herzlichen Glückwunsch. Das wird eng mit Abtreibung.

Geh auf jeden Fall zum Arzt. Warte damit am besten nicht auch noch drei Monate.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
ALTER SCHWEDE! Thread des Tages in meinen Augen! :ratlos: Gratulation!

Ich glaube, die Wahrscheinlichkeit, dass du nicht schwanger bist, geht gegen Null.
Viel Glück beim Arzt!
 

Benutzer92896 

Verbringt hier viel Zeit
du bist genau so alt wie ich. wenn ich in deiner situation gewesen wäre, wäre ich sowas von sofort zum arzt gedackelt und hätte mir die pille danach geholt. schwanger mit 18 und kind mit 19?
wenn du meinst dass du das so brauchst dann hast du wohl das richtige gemacht, dass du 3 monate gewartet hast irgendwas zu unternehmen.
diese ganze 'verhütung ist scheiße-einstellung' ist doch total dumm?!
überleg mal... was istn bisschen spaß gegen ne neunmonatige schwangerschaft und ne lebenslange verantwortung fürn kind. vielleicht überlegste ja das nächste mal n bisschen ob verhütung wirklich zu lange dauert ..... unglaublich
 

Benutzer92087 

Meistens hier zu finden
Mich würde interessieren, was bei der TS rauskommt, obwohl ich éine Schwangerschaft auch für sehr wahrscheinlich halte.
Wie kann denn die Verhütung zu lange dauern? Nimmt man die Pille ist der Vorgang ja vom Sex komplett abgekoppelt, die Spirale eine einmalige Sache, ein Kondom überziehen dauert idR ein paar Sekunden und auch sonst ist mir keine Methode bekannt, die den Sex verzögert?! Gibt es so eine Methode überhaupt? (Das ist jetzt eine ernst gemeinte Frage, mir fällt nämlich absolut nix ein, das lange dauern würde).
 

Benutzer111034 

Meistens hier zu finden
:kopfwand

Und dir fällt nach drei Monaten ein, dass man da ja - ups, wer hätt's vermutet - schwanger werden könnte? Unfassbar, da ist jede 14-Jährige in meinem Bekanntenkreis verantwortungsvoller.

Off-Topic:
Macht es was, dass ich nicht kapier, was die Info mit dem Küssen soll? Ich mein, wenn schon nicht, dass man durch Sex ohne Verhütung schwanger werden kann, dann sollte dir doch wenigstens klar sein, dass man durch Küssen nicht schwanger werden kann. :confused:
 

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Wow, also darüber muss man sich wirklich Gedanken machen...

(Kauf dir einen Test,) geh zum Arzt und lass dich untersuchen. Der kann dir auch, im vielleicht unwahrscheinlichen Falle einer Nicht-Schwangerschaft, sagen, womit du am besten verhüten könntest, wenn dir die vorhandenen Dinge "zu lange" dauern.
 

Benutzer59742 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Oh Herr lass Hirn regnen :-/ Die TS ist doch niemals 18 Jahre alt, wie kann das sein!?!?!?! Da fehlen einem die Worte.... Definitiv Thread des Monats... Einfach traurig
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren