Bin ich schwanger?

T

Benutzer

Gast
Hallo ihr lieben!
Ich hab eine sehr wichtige frage.
ich war mit meinem Freund in der Badewanne und er ist gekommen (in der badewann), ich hab jetzt angst das ich schwanger sein könnte.
Ist das möglich?!
:ratlos:
BITTE HELFT MIR!
 
E

Benutzer

Gast
nein ist es nicht da samen im wasser absterben.
 
D

Benutzer

Gast
noe bist nicht schwanger weil die samen im wasser nicht überleben, brauchst also keine angst zu ham :zwinker:
 
B

Benutzer

Gast
hmmm!!! die samen sterben zwar im wasser ab , aber da bleibt die frage wie nah seit ihr euch den gekommen , wenn dein freund dich mit seinen teil *g* da unten berührt hat , dann könnte ja was ausversehen reingekommen sein , also ich würde auf jeden fall trotzdem ein schwangerschsafttest machen , man weiß ja nie, und du hast den auch erstens eine richtige gewissheit
 
E

Benutzer

Gast
also soweit ich weis sterben die sofort ab wenn die im wasser sind, von daher wäre es egal wie nahe die sich gekommen sind. aber es kann auch sein das ich mich irre, also wenn ja dann belehrt mich bitte!
 
T

Benutzer

Gast
also er war nicht mit seim mhmh...in de nähe von meiner...*hihi* :grin: also besteht keine gefahr?!

danke euch! Ihr habt mir sehr weiter geholfen!!!:grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren