Bin ich Süchtig nach SB ?

Benutzer115752 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo leute also ich bin vor 2 Wochen 15 geworden und mache schon seit ich 14 bin fast täglich SB

Ich wollte es nun mal versuchen 2 wochen nicht zu machen aber ich habe es nur 3 tage geschafft
es ist einfach so das ich es fasst immer nach der Schule mache und es so wie ein druck abbau und ein langeweile killer ist aber ich komm echt nicht mehr drum herrum aber wenn ich die Chance auf Sex habe bin auch auch erregt aber wenn ich ihn denn reinstecken kann oder soll wir er denn schlap und ich bin total sauer und ich glaube das hängt auch von Täglichen Sb ab was meint ihr ?
 

Benutzer113230  (30)

Öfters im Forum
Äh für mich nur ganz kurz 15 geworden und dnan
wenn ich ihn denn reinstecken kann oder soll wir er denn schlap
öm okay, also ich denke mal eher das du da bissel zuviel nachdenkst.


Sicher nicht, als Mann ist das doch garnicht so schlimm, hat aber mit "oh ich kann nicht" nix zu tun. Das wird nur weniger vom Ejakulat ansich(staut sich nicht an) aber sonst ist das völlig zusammenhangslos.

Der Kopf ist wohl eher dein Problem :smile:
 

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Du machst dir eindeutig zu viele Gedanken darüber...

Kommt vor das ich so 7-10 Mal SB am Tag mache... Und ich komme nicht 100%. Also Orgasmus ja aber ich spritze nicht ab. :zwinker: (Und ja das geht.)
Und sonst mach in der Woche bestimmt so 22-33 Mal SB... Und beim Sex läuft immer noch alles rund :zwinker:
 

Benutzer118707 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich denke dein Problem beim Sex ist, dass du dir zu viel Druch machst. Das hat nichts mit der SB zu tun und ist wahrscheinlich rein psychosomatisch!
 

Benutzer118619 

Öfters im Forum
Soll im Klartext heißen: Du weißt von diesem Problem beim Sex, hast schon vorher Angst dass es nicht klappt und so kommt es dann auch..
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Du machst dir eindeutig zu viele Gedanken darüber...

Kommt vor das ich so 7-10 Mal SB am Tag mache... Und ich komme nicht 100%. Also Orgasmus ja aber ich spritze nicht ab. :zwinker: (Und ja das geht.)
Und sonst mach in der Woche bestimmt so 22-33 Mal SB... Und beim Sex läuft immer noch alles rund :zwinker:

Off-Topic:
Zehn mal am Tag :eek: Wo nimmst du nur die Zeit her?
 

Benutzer118579  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Muss jeder für sich selbst wissen , wie oft man es macht :smile:
aber ich denke du bist nicht der einzige , der es jeden tag macht :smile:
 

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich denke, täglich SB ist kein Problem... meinetwegen auch mehrmals. Die Häufigkeit und Frequenz wird mit zunehmendem Alter sowieso abnehmen :zwinker:

"Süchtig" danach bist du erst, wenn du nicht mehr ohne leben kannst und es dich soweit einschränkt, dass andere (nicht zwingend sexuelle) Lebensbereiche drunter leiden, oder wenn es "krankhaft" wird.

Wenns beim Sex nicht klappt, liegt es entweder daran, dass dein "kleiner Freund" schlicht und einfach überfordert ist ( :tongue: ) oder dass du dich selbst zu arg unter Druck setzt. Aber: an beidem kann man arbeiten. Es erfordert nur jenachdem mehr oder weniger Willensstärke :smile:
 

Benutzer90311 

Verbringt hier viel Zeit
ganz normal in dem alter, war bei mir nich anderst ^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren