bin ich pervers?

Benutzer162540  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe seit 2 Jahren eine Freundin. Alles läuft gut und auch der sex ist super.
Seit ein paar Monaten wird bei mir der Wunsch grösser einen 3er mit meiner Freundin und einem weiteren Mann auszuprobieren.
Bin ich pervers, dass ich solche Wünsche habe oder ist das trotz meines jungen Alters normal?
Welche Erfahrungen habt ihr schon gemacht?
 

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Und seit wann sind wir (noch) jung?

Glaubst du, nur Menschen ab 30 dürfen Dreier haben, ohne pervers zu sein?
Oder Männer nur FFM-Dreier, ohne als pervers zu gelten?
Oder man nicht, obwohl der Sex gut ist, "mehr" haben wollen darf, ohne pervers zu sein?
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Was hat das mit Perversion zu tun?
...und was mit dem Alter?

Pervers wäre es dann, wenn du deine Freundin dazu drängen müsstest. Was meint sie dazu? Und wäre es für doch o.k., wenn sie keine Lust darauf hätte?
Das sind deine Probleme, nicht ob pervers oder nicht!
 

Benutzer161456 

Sehr bekannt hier
Jetzt hab ich mal ne Gegenfrage:

Was bedeutet eigentlich pervers?

Ich weiß es nicht... :love:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren