Bin ich pervers?

Benutzer51194 

Benutzer gesperrt
Hey an alle,

bin ich pervers??:ashamed:

Ich finde Frauen im String/Tanga sowas von sexy.
Wenn ich beim Sport oder sonst wo irgendwo einen String blitzen sehe, macht mich das total an. Wenn er sich unter einer engen Hose abzeichnet oder so.

Natürlich wenn er total übertrieben rausschaut finde ich es etwas nuttig.

Zusätzlich habe ich vor einiger Zeit mir oft mal die Wäsche meiner Nachbarin im gleichen Haus angeschaut. An der Leine bzw. in der Waschmaschine. Aber nicht dran geschnüffelt so schlimm ist es ja auch noch nicht. :zwinker:

Was haltet ihr davon?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Finde ich absolut im Rahmen und würde ich nicht als pervers bezeichnen.
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Finde ich grundsätzlich nicht schlimm. Du bist sicher nicht der einzige, der Tangas sexy findet :zwinker: Solange du das unter Kontrolle hast und nicht die Frauen angeiferst oder es ihnen sonst ungemütlich machst, wenn sie einen Tanga tragen, find ich es nicht schlimm.

Mich persönlich machen manche Herrendüfte sehr an. Ich begebe mich dann schon mal absichtlich in die Nähe der jeweiligen Person, um etwas zu schnuppern. Pervers bin ich deswegen aber noch lange nicht :smile:
 

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
Ich find das weder pervers noch besonders schlimm. Du klaust die Wäsche der Frau ja nicht, sondern schaust sie nur an. Und den Frauen, bei denen du ihren Tanga siehst, schaust du ja auch nur normal nach und belästigst sie nicht.
 

Benutzer99782 

Sorgt für Gesprächsstoff
Keine Angst das ist nicht pervers solange du die Frauen nicht belästigst :zwinker:,sonst wäre ich ja auch pervers :smile2:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich finde es eher pervers, wie der Begriff Perversion regelrecht vergewaltigt wird und inflationär fällt - ohne dass sehr viele Leute überhaupt eine Ahnung besitzen, was er eigentlich bedeutet.
 

Benutzer51194 

Benutzer gesperrt
Naja die Wäsche einer fremden Frau aus der Waschmaschine/Trockner holen und anschauen?? :zwinker:

Letzts haben ich eine junge Frau bei Kaufen von sexy Wäsche beobachtet in einem Geschäft, ich hätte es mir ewig anschauen können :smile:
 

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
Naja die Wäsche einer fremden Frau aus der Waschmaschine/Trockner holen und anschauen?? :zwinker:

Ok, ich hatte es nicht so verstanden, dass du ihre Wäsche einfach aus der Maschine holst und anfasst.

Das ist zwar auch nicht pervers (das ist echt was anderes, google mal die Bedeutung dieses Worts), aber sowas gehört sich nicht und ist einfach unverfroren.
 

Benutzer51194 

Benutzer gesperrt
Hiermit entschuldige ich mich bei Lady09 für die Benutzung des Wortes PERVERS!!!!!!!
 
D

Benutzer

Gast
Etwas ungewöhnlich finde ich das ganze schon, wobei ich immer noch nicht so recht verstanden habe, was du mit der Wäsche der Frau nun genau gemacht hast. So finde ich das erst mal auf jeden Fall nicht pervers oder sonstwas.
 

Benutzer101346  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mich persönlich machen manche Herrendüfte sehr an. Ich begebe mich dann schon mal absichtlich in die Nähe der jeweiligen Person, um etwas zu schnuppern. Pervers bin ich deswegen aber noch lange nicht :smile:

Ja, dass kommt mir bekannt vor. Hab michdabei auch schon erwischt...hihi
 

Benutzer90353 

Verbringt hier viel Zeit
Um Gottes Willen :grin:

Kannst sie dir ja anschauen - aber aus der Maschine holen und anfassen? Neee du!

Lass ihre Schlüppis mal in der Maschine drin :grin:
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Zusätzlich habe ich vor einiger Zeit mir oft mal die Wäsche meiner Nachbarin im gleichen Haus angeschaut. An der Leine bzw. in der Waschmaschine.
Das ist der Grund, wieso ich bis auf Handtüchern und Bettwäsche alles in meiner Wohnung aufhänge.

Ich finde die Vorstellung ekelhaft, dass irgendein Nachbar ohne meine Erlaubnis Waschmaschine und Trockner aufmacht und sich meine Sachen anguckt. :wuerg:
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Ich stell mir deswegen den Wecker und bin sofort im Waschkeller, sobald Maschine oder Trockner ausgehen.
Wir haben keinen Trockner, aber die Maschine steht zum Glück in der Wohnung. Unterwäsche und dergleichen hänge ich hier oben auf - man sieht ja an diesem Thread, dass es leider notwendig ist.
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Was bin ich froh das Waschmaschine und Trockner bei mir in der Wohnung stehen!

Ich finde das unverschämt.
 

Benutzer32027 

Verbringt hier viel Zeit
Tangas finde auch nicht schlecht. Aber die Unterwäsche deiner Nachbarin solltest du schön in Ruhe lassen. Ich finde es aber auch krass, dass die anscheinend ihre ganz Wäsche dort aufhängt. Zumindest die Unterwäsche würde ich immer in meine Wohnung mitnehmen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren