Bin ich pedofiehl?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer166082  (28)

Benutzer gesperrt
Hallo zusammen
ich hätte da eine frage bin ich pedofiehl(weiß nicht wie es geschrieben wird).

alles fing vor ein paar jahren an, ich(10) und ein mädchen(9), sind zusammen gekommen und wir liebten uns(sommer romanze), sie wollte unbedingt Sex und ich willigte ein. bin ich jetzt pedofiehl weil ich mit einer 9 jährigen sex hatte?
grüße

PS: ich weiß das ich und sie zu jung wahren für sex, aber wir wollten es mal ausprobieren
 

Benutzer164715 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das ernst gemeint ist.
Bist du wirklich schon 24? Grundsätzlich gibt es eigentlich kein zu jung sein für Sex, wenn alle Beteiligten damit einverstanden und bereit dafür sind ist soweit alles ok. Es wäre vielleicht auch ganz sinnvoll wenn du dir eine Definition von Pedophilie durchliest. Pedophil ist man nämlich erst dann, wenn man ein "ungesundes" Interesse an Kindern entwickelt und dabei selbst deutlich älter (erwachsen) ist.
 

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hast Du Langeweile? Schon der zweite Beitrag von Dir, der mehr als merkwürdig ist.
 
M

Benutzer

Gast
Schau mal da rein

Sex und das Gesetz | Planet-Liebe

Ihr wart beide unter 14 Jahren, damit durftet ihr nach dem Gesetz Sex haben.
Pädophil wäre das ja nicht gewesen, sondern eher Deinem Alter entsprechend (mit pädophil ist ja gemeint, dass sich ein Erwachsener zu Kindern hingezogen fühlt, das träfe ja nicht zu). Vorausgesetzt natürlich Deine Altersangaben sind korrekt, denn Du bist ja 24
alles fing vor ein paar jahren an, ich(10)
das wäre dann vor 14 Jahren gewesen.

Ob es empfehlenswert ist, dass ein 10jähriger und eine 9jährige Sex haben, wage ich zu bezweifeln, scheint aber (wie ich hier manchmal lese) durchaus vorzukommen.
Nun bist Du ja aber inzwischen längst erwachsen und zur Klärung Deiner Frage wäre es ja viel wichtiger für Dich zu wissen, was Du HEUTE für 9jährige Kinder empfindest. Ist da irgendein sexuelles Verlangen, ein sexuelles Interesse? Dann würde ich Dir dringend empfehlen eine Beratungsstelle wie z.B. "Kein Täter werden" aufzusuchen.
 

Benutzer162813 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ist zwar fraglich in dem Alter, aber gegen das Gesetz ist es nicht.
 

Benutzer161456 

Sehr bekannt hier
Ich war erst 0 und meine Mutter 28.
Dann ist es passiert.

Regelmäßig hat sie mir meine Hose runtergezogen, an meinem Pipimann gespielt und wir haben dann neckische Natursektspiele gemacht.

Fühle mich nun so ausgenutzt.

Bin ich jetzt ödipussisch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren