bin ich nur ne schnelle nummer für ihn?

V

Benutzer

Gast
hallööchen,

also ich hab ja schon einen beitrag geschrieben, hab am WE einen typ, der kumpel einer freundin, kennengelernt und am darauffolgenden tag waren wir zusammen mit freunden in der disko. dort haben wir uns den ganzen abend unterhalten, getanzt und später auch geküsst. am nächsten tag hat er angerufen und gefragt was ich die woche machen würde, dh. daaate-alaaarm :zwinker: :zwinker:
hab jez nur das problem dass ich nicht weiß ob ich nur ne schnelle nummer für ihn bin (er hat am vorabend was gemeint von wegen bei frauen würde er erstmal ons und dann schauen ob mehr wird), oder doch mehr (schließelich war er den ganzen abend bei mir). ich will auf jeden fall was ernstes, soll ich das direkt ansprechen? und was für vorschläge habt ihr fürs date, cocktailbar is so isoliert vom rest, d.h. bei ner redepause schlecht, und kino is vllt zu krass erstmal?!

wäääre euch daankbar für antworten :zwinker:
 
R

Benutzer

Gast
Er hat doch ganz klar gesagt, was er will, ich versteh nicht ganz, wieso er da jetzt doch was Ernstes wollen sollte? :hmm:
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn Du einen ONS ausschließen willst, dann kommunizier das - sag ihm dass Du nach was Festem suchst und dafür nicht derr Typ bist. Und: geh nicht gleich bei ersten Date mit ihm ins Bett.

Zum Ort: Ich finde ne Bar eigentlich nicht schlecht. Redepausen kann man notfalls auch mit der Suche nach dem nächsten Cocktail (ihn nach ner Empfehlung fragen) oder ein paar zurechtgelegten Gesprächsthemen überbrücken. Und wenn's trotzdem passiert - Macht nix, das kommt eben vor. Kino finde ich weniger gut - da kann man sich nicht wirklich unterhalten.
 

Benutzer85539 

Meistens hier zu finden
er will sich scheinbar noch nich direkt fest legen, worauf das ganze hinaus laufen soll und wählt daher das lockere ungezwungene Kennenlernen, wo Sex auch willkommen ist.
Du hingegen bist eher nicht der Typ für eine schnelle Nummer und willst sicher sein, dass er es ernst mit dir meint, bevor du dich auf ihn einlässt.

da prallen 2 unterschiedliche Arten der Beziehungsanbahnung zusammen.

ob du also nur eine schnelle Nummer für ihn bist, kann dir keiner sagen, wahrscheinlich noch nicht mal er selber. ich meine, ihr kennt euch ja auch kaum.

wenn du ein Problem damit hättest, dass es bei einem ONS bleibt, solltest du dich auch nicht darauf einlassen.
 

Benutzer90253 

Öfters im Forum
hab jez nur das problem dass ich nicht weiß ob ich nur ne schnelle nummer für ihn bin

Das weiß man in dieser frühen Phase meistens nicht. Aber du wirst es sicher bald rauskriegen. Wenn er bei euren nächsten Treffen dich nach Sex drängt, ist die Sache ziemlich klar. Wenn er dagegen geduldig ist und dich immer wieder sehen will, könnte die Sache schon Potenzial haben. Einfach abwarten und sein Verhalten beobachten.

ich will auf jeden fall was ernstes, soll ich das direkt ansprechen?

Nein, auf keinen Fall. Viel zu früh für solche Äusserungen, ihr habt euch gerade erst kennen gelernt, was weißt du schon über ihn, vielleicht ist er gar kein geeigneter Kandidat für was Ernstes? Auch hier: abwarten und ihn erst mal besser kenen lernen.

und was für vorschläge habt ihr fürs date, cocktailbar is so isoliert vom rest, d.h. bei ner redepause schlecht, und kino is vllt zu krass erstmal?!

Zerbrich dir überhaupt nicht den Kopf darüber. Lass ihn machen. Er wird sich schon was für euer Date einfallen lassen. Und mach dir auch keine Sorge über eine Redepause, die evtl. entstehen könnte. Dann ist eben eine Redepause entstanden, na und? Bleib locker, du musst diese Pause nicht füllen, du bist nicht seine Entertainerin. Übrigens, sollte er aber gleich einen DVD-Abend bei ihm vorschlagen, würde ich freundlich ablehnen.
 

Benutzer98191 

Öfters im Forum
Er hat doch ganz klar gesagt, was er will, ich versteh nicht ganz, wieso er da jetzt doch was Ernstes wollen sollte? :hmm:

weil viele männer die das sagen das auch nur tun, weil sie damit zeigen wollen, dass sie sich diese haltung leisten können

oder auch nur, weil sie ihre haltung, was sie gerade wollen daran knüpfen, was mit ihren momentanen bekanntschaften sinnvoll wäre und nicht starr im vorraus definieren

es gibt viele gründe warum man sich das eventuell doch anders überlegen könnte, ohne die TS zu kennen kann ich aber kaum sagen welche da so in frage kämen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren