bin ich nur der liebhaber ???

P

Benutzer

Gast
Du...kann das sein das wir von der gleichen Frau reden??? Nein, Scherz... wir sollten mal drüber nachdenken eine Selbsthilfegruppe zu gründen.

wir sollten uns lieber eine strategie überlegen mit der wir mit so wenig schaden wie möglich aus dieser situation rauskommen ...

Du bist bereit, alles für sie aufzugeben. Dich hast du mittlerweile aufgegeben.

das habe ich heute zu spüren bekommen , es geht mir körperlich nicht mehr so gut ich habe sogar ein paar kg verloren weil ich kaum auf mich achte...

ich werde die sache nicht beenden, sondern ziehe mich einfach ein stück zurück. ich muss versuchen wieder ein normales leben zu führen ... wenn sie bemerkt daß ich ihr langsam entgleite hilft es ihr vielleicht selbst eine entscheidung zu treffen oder auch nicht .. langsam rutsche ich in die scheissegal-phase hinein ...

sie ahnt es daß es mir schlecht geht, meistens dann wenn ich sie tage nicht gesehen habe und wir nur telefonieren können, merkt sie es am klang meiner stimme oder an dingen die ich sage,dann fragt sie behutsam ob bei mir alles in ordnung ist und schickt ein süßes ich vermisse dich auch so sehr oder ich liebe dich hinterher ... tja dann gehts mir wieder für ein augenblick besser weil die zuversicht in mir wächst... ich selbst rede nicht darüber weil es mir einfach zu blöd ist ... ist wohl so eine männersache keine schwächen zeigen blabla :smile:

ich werde auf jedenfall dran bleiben aber ohne mich aufzugeben, ohne mich ständig verrückt zu machen wenn ich das schaffe wird es sicher einfach zu ertragen sein, sie soll nur wissen das ich da bin...

zu dir albatros ich finde deinen mut wirklich beeindruckend ... gott sei dank verlangt meine liebe nicht von mir daß ich irgendetwas für sie aufgebe. ich bin zwar dazu bereit wie gesagt, jedoch ist es wirklich ein harter schritt solche dinge mit den man über jahre verwachsen ist fallen zu lassen , es würde sicher ein stück von mir dabei drauf gehen, um so schlimmer ist es daß dein schwarm das einfach nicht zu schätzen weisst/wusste...

ich versuche das ganze ein wenig lockerer zu sehen, langsam wirkt es.. denke ich :smile:

danke für die netten und direkten antworten
 

Benutzer17309  (44)

Verbringt hier viel Zeit
punk kid schrieb:
sie ahnt es daß es mir schlecht geht, meistens dann wenn ich sie tage nicht gesehen habe und wir nur telefonieren können, merkt sie es am klang meiner stimme oder an dingen die ich sage,dann fragt sie behutsam ob bei mir alles in ordnung ist und schickt ein süßes ich vermisse dich auch so sehr oder ich liebe dich hinterher ... tja dann gehts mir wieder für ein augenblick besser weil die zuversicht in mir wächst...

Du... das muß die gleiche sein...oder Du bist mein zweites ich?! Ist ja echt der Hammer... Aber Du wirst ganz schnell merken, daß Abstand Dir nur was für den Moment bringt.Spätestens wenn Ihr mal wieder einen schönen Abend verbracht habt, bist Du wieder über beide Ohren in sie verschossen...
Ich hatte gestern auch wieder einen "Pseudo"-Beziehungsabend. Es war super schön...sie sagte mir wieder wie sehr sie mich liebt und das ich ein ganz wichtiger Mensch in ihrem Leben bin.Als ich dann heut Morgen zu Hause war, schrieb sie mir noch eine super schöne SMS...Sie bedankte sich für den schönen Abend...sie schrieb, daß ich ihr soviel gebe und sie mir gerne noch mehr geben würde...und ein dickes ICH LIEBE DICH...ich mach mir jetzt wieder ohne Ende Hoffnung.Und ich hab heut wieder dieses Kribbeln im Bauch.Und ich ar mir so sicher, daß ich nach dieser Zeit, über den Dingen stehe und das ich ihr wiederstehen kann.Ich habe die letzten 2 Monate etliche Kilos abgenommen. Dabei habe ich ihr erst anfang dieser Woche so ne Art Ultimatum gestellt...hat aber nix außer Tränen und Herzschmerz gebracht.Naja, dummerweise kommt ihr Freund heute wieder...und nur der Gedanke, daß zwischen den beiden was laufen könnte, läßt meinen Hals auf das zehnfache anschwellen.Halt mich mal bitte auf dem laufenden, vielleicht findet einer von uns beiden eine brauchbare Strategie, die auch dem anderem Hilft ;-) ...bis dahin, Kopf hoch...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren