Gefühlschaos Bin ich Normal?

vorgestellt werden Neu

Benutzer184814  (55)

Ist noch neu hier
Hallo, brauche mal hier eure Meinung. Habe heute zu meinem Freund mit dem ich schon drei Jahre zusammen bin gesagt :“ Ich wünsche mir endlich ein Teil von deinem Leben zu sein und möchte deine Mutter und deine Tochter (25 Jahre alt ) kennenlernen. Er Antwortete mir so. Das willst du, nur um dir selbst zu beweisen das du es geschafft vorgestellt zu werden als meine Ex !!!Mit der wahr er 15 zusammen und die hat er auch niemanden vorgestellt.
Was meint Ihr dazu ? Was würdet Ihr tun?

Benutzer184814  (55)

Ist noch neu hier
Nochmal . Ich schulde ihm keinen Cent ! Er hat es mir vorgestreckt und es nach 4 Wochen alles bekommen !!!! Klar kann man alles auch allein aber zu zweit ist es halt schöner jedenfalls für mich .Möchte halt meinen Dank zum Ausdruck bringen.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nochmal . Ich schulde ihm keinen Cent ! Er hat es mir vorgestreckt und es nach 4 Wochen alles bekommen !!!! Klar kann man alles auch allein aber zu zweit ist es halt schöner jedenfalls für mich .Möchte halt meinen Dank zum Ausdruck bringen.
Den Dank kannst du zum Ausdruck bringen, indem du danke sagst.
Und dass du ihm das Geld bereits zurück gezahlt hast, konnte ich nicht wissen.

ABER das alles und auch die Tatsache, dass er für dich kocht (wow was für ein Liebesbeweis) rechtfertigt doch bitte nicht den Rest!!

Noch ein ABER, es ist dein Bier und du allein entscheidest über dein Leben und wenn es dir so gefällt, dann alles Gute :winkwink:

Benutzer184814  (55)

Ist noch neu hier
Ich rechtfertigte gar nichts ! Habe es nur gesagt damit Mann die Hintergründe auch als Info hat. Ich hab hier nicht um Entscheidungen gebeten sondern um Rat! Wie würdet ihr …. Wie sieht Ihr das …. Entscheidungen treffe ich schon allein . Danke trotzdem

Benutzer182523  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich rechtfertigte gar nichts ! Habe es nur gesagt damit Mann die Hintergründe auch als Info hat. Ich hab hier nicht um Entscheidungen gebeten sondern um Rat! Wie würdet ihr …. Wie sieht Ihr das …. Entscheidungen treffe ich schon allein . Danke trotzdem
Wir haben ja bereits deinen ersten Thread als Info...

Benutzer174969  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Ja klar… er kocht für mich. Plant wunderschöne Reisen,tolle Urlaube. Hat mir aus einer Finanziellen Krise geholfen .Alles top nur Gefühlsmäßig bekomme Ich wenig . Beispiel ich sag sag mal das du mich liebst oder vermisst… Er wenn ich das nicht würde , würde ich für dich nicht kochen !!! Ich möchte sowas schon mal gerne hören.
Ganz ehrlich, wäre mir viel zu wenig. Da würde ich mir einen gescheiten Kerl suchen 🤷🏻‍♀️

Aber wenn du damit zufrieden bist, musst du auch die Schattenseiten akzeptieren. Er will da ja offenbar absolut nichts ändern.

Benutzer184814  (55)

Ist noch neu hier
Ganz ehrlich, wäre mir viel zu wenig. Da würde ich mir einen gescheiten Kerl suchen 🤷🏻‍♀️

Aber wenn du damit zufrieden bist, musst du auch die Schattenseiten akzeptieren. Er will da ja offenbar absolut nichts ändern.

Benutzer184814  (55)

Ist noch neu hier
Ja kann leider nichts ändern jedoch ärgert es mich nur wenn er meint keine Frau will das … keine Frau möchte Gefühle hören sonder nur taten sehen . Finde nicht das Frauen darauf stehen !! Aber meine Meinung Zähl nicht :smile:

Benutzer174969  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Aber meine Meinung Zähl nicht :smile:
In dem Fall hast du Recht. Ihm interessiert deine Meinung nicht. Du bist eben eine billige Putze plus eine billige Frau, die die Beine breit macht für ihn. Daher auch kein Vorstellen bei Freunden, Eltern und Co.

Und wenn du nicht mehr spurst, macht er Schluss, um dir weh zu tun. Falls du zu oft nicht spuren solltest, sucht er sich halt die nächste. Simple Kosten-Nutzen-Rechnung. Wenn du sagst, dir reicht das, go for it. Aber dann kannst halt nicht jammern. Ist deine Entscheidung, dass du dich so billig hergibst 🤷‍♀️

Benutzer172623 

Öfter im Forum
Hast Du mal darüber nachgedacht, ob es vielleicht unter der Woche eine andere Frau gibt, die als seine Partnerin vor der Familie gilt ?

Und was alles andere angeht….würde ich so nicht (mehr) mitmachen.
Man bekommt nur soviel angetan, wie man sich gefallen lässt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren