Gefühlschaos Bin ich Normal?

vorgestellt werden Neu

Benutzer184814  (55)

Ist noch neu hier
Hallo, brauche mal hier eure Meinung. Habe heute zu meinem Freund mit dem ich schon drei Jahre zusammen bin gesagt :“ Ich wünsche mir endlich ein Teil von deinem Leben zu sein und möchte deine Mutter und deine Tochter (25 Jahre alt ) kennenlernen. Er Antwortete mir so. Das willst du, nur um dir selbst zu beweisen das du es geschafft vorgestellt zu werden als meine Ex !!!Mit der wahr er 15 zusammen und die hat er auch niemanden vorgestellt.
Was meint Ihr dazu ? Was würdet Ihr tun?
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ihr habt ne Fernbeziehung, und du putzt seine Wohnung? Und wenn du es nicht tust macht er Schluss? Als Druckmittel?

Und das nur "on top"? Naja, du lässt dich offenbar nach Strich und Faden ausnutzen und deine Bedürfnisse sind ihm egal.

Deine Entscheidung ob du dir das bieten lässt oder dir ein bisschen was wert bist.
 

Benutzer171320 

Verbringt hier viel Zeit
Fernbeziehung! Er kennt zwei meiner Kinder.
Fernbeziehung ist meiner Meinung nach kein Grund, die Leute nicht kennenzulernen.

Du musst selber wissen, ob udn wie lange Du das noch mitspielen willst. Ich wäre schon lange raus, aber das wär ich schon nach 6 Monaten gewesen, wenn mein Partner mich dann immer noch "verheimlichen" würde.
 

Benutzer174969  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, wieso bleibst du bei ihm? Was macht ihn so unfassbar gut, dass du all das mit machst?
 

Benutzer179726 

Sorgt für Gesprächsstoff
Dieselbe Frage hattest du doch schon gestellt und die Antwort bleibt halt: dein Typ ist nicht normal, aber wenn du partout nichts ändern willst, musst du damit klar kommen. Keine Ahnung wie, ich wär ja wie gesagt längst weg...
 

Benutzer177659  (38)

Öfter im Forum
Wie immer gestern Streit heute hat er Schluss gemacht und nach ca 2 Tagen ist als ob es nie Streit gegeben hätte
Weil du es mit dir machen lässt! Du kannst ja recht einfach die Beziehung beenden, indem du nicht mehr zu ihm fährst. Da musst du nichtmal was für tun, nur etwas lassen.
 

Benutzer186166  (38)

Klickt sich gerne rein
Ich nehme mal an, wir alle hier und alle Menschen in Deiner Umgebung können Dir sagen „trenn dich, das wird nix“.
Du wirst es nicht tun.

Du wirst bei ihm bleiben, und Dich weiter ausnutzen lassen weil Du nicht anders kannst oder?
Dir fehlt der Selbstwert, ob verloren gegangen im Laufe der Zeit oder nie gelernt.
Das Problem an der Sache, wir können Dir nicht wirklich helfen.

Aber es gibt Leute die das können. Und vor allem, musst Du Dir selbst helfen wollen. Und etwas ändern wollen.
Es geht nicht um ihn. Es geht um Dich.
 

Benutzer184814  (55)

Ist noch neu hier
Ja klar… er kocht für mich. Plant wunderschöne Reisen,tolle Urlaube. Hat mir aus einer Finanziellen Krise geholfen .Alles top nur Gefühlsmäßig bekomme Ich wenig . Beispiel ich sag sag mal das du mich liebst oder vermisst… Er wenn ich das nicht würde , würde ich für dich nicht kochen !!! Ich möchte sowas schon mal gerne hören.
 

Benutzer174652 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
das wird sich mir sowieso nie erschließen - das gedankenkonstrukt hinter "sag mir, dass du mich liebst" ...
 

Benutzer182523  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Sagmal liest du eigentlich was wir dir schreiben oder ist das hier dein privater Meckerkasten damit du ihm nicht die Meinung sagen musst?
 

Benutzer184814  (55)

Ist noch neu hier
Weis nicht was du denkst …!!! Aber jeder Mensch braucht doch nette liebevolle Wörter !!!! Muss doch nicht ich liebe dich sein..
 

Benutzer184814  (55)

Ist noch neu hier
Die Meinung sagen musst???? Ich sage ihm meine Meinung!!!!!! Bin halt etwas arm dran mit seinen Antworten oder taten .
 

Benutzer184814  (55)

Ist noch neu hier
Meckerkasten??? Ich dachte das dass hier ein Forum ist wo ich mal andere Meinungen höre!!! Das mir hier keiner Helfen kann ist mir bewusst!!!!!
 

Benutzer174969  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Die Meinung sagen musst???? Ich sage ihm meine Meinung!!!!!! Bin halt etwas arm dran mit seinen Antworten oder taten .
Nö, du bist nicht arm dran. Du könntest doch gehen. Das ist selbstverursachtes Leid, wenn du trotzdem bei ihm bleibst 🤷🏻‍♀️
 

Benutzer174652 

Verbringt hier viel Zeit
Meckerkasten??? Ich dachte das dass hier ein Forum ist wo ich mal andere Meinungen höre!!! Das mir hier keiner Helfen kann ist mir bewusst!!!!!

man darf auch einen meckerkasten-thread haben.
aber das sollten die anderen dann halt wissen, damit sie sich nicht unnötig um lösungsgedanken bemühen.

meinungen gehört hast du ja jetzt. und von deiner seite gibts ja nichts neues (abgesehen von der doppelthread-eröffnung) ...
 

Benutzer186166  (38)

Klickt sich gerne rein
Meckern finde ich total ok! Jeder muss sich mal auskotzen.
Ich habe nur das Gefühl dass du so gar nicht auf Beiträge eingehst. Mal was dazu sagst.. was Du so denkst zu den Lösungsansätzen der User.
Klar darfst Du meckern, aber wie Samsara schon schrieb: mach es irgendwie deutlich, dann weiss man hier Bescheid.
Es haben ja schon einige gute Ansätze gebracht aber irgendwie nimmst du dazu so gar keine Stellung.
Musst Du auch nicht.
Nur, wenn du eh so gar nicht bereit bist selbst etwas zu ändern, wie können wir Dir dann helfen?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ja klar… er kocht für mich. Plant wunderschöne Reisen,tolle Urlaube. Hat mir aus einer Finanziellen Krise geholfen .Alles top nur Gefühlsmäßig bekomme Ich wenig . Beispiel ich sag sag mal das du mich liebst oder vermisst… Er wenn ich das nicht würde , würde ich für dich nicht kochen !!! Ich möchte sowas schon mal gerne hören.
Also da koch ich lieber selbst und verreisen kann ich auch prima alleine. Und kaufen lass ich mich auch nicht, also wenn du finanzielle Probleme hast, dann kümmer dich da SELBST drum!! Es ist niemals gut, wenn das ein Partner macht, niemals. Zahl ihm das Geld unbedingt zurück!!
Warum ist das noch nicht passiert?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren