Bin ich normal???

Benutzer107799  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
In den letzten tagen hab ich ich ein paar kilo verloren, so dass ich mich jetzt wieder im spiegel anschauen mag :smile:

Heute morgen als ich heute morgen vorm spiegel stand und mich selber gesehen habe, habe ich ein starke erektion bekommen.

ist das normal oder solt ich mir in irgendeiner hinsicht gedanken machen (manach behaupten leider eh schon zu recht das ein wenig selbst verleibt wäre)

Benutzer109762  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Das hat nichts mit selbstverliebtheit zu tun; es muss auch nichts heißen, ich denke viele Menschen bekommen in den verschiedensten Situationen Erektionen, also ja du bist normal

Benutzer111070 

Team-Alumni
Off-Topic:
Ich hoffe mal, dass sich dein Gewichtsverlust nicht nur "in den letzten paar Tagen" abgespielt hat, das wäre nämlich nicht sonderlich gesund.

Benutzer107799  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Danek schon mal aber
Es war ja nicht nur ne latte sondern auch ein wenig sperma

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Das muss mit deinem Anblick gar nichts zu tun gehabt haben. :zwinker:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
In deinem Alter war ich von mir hin und weg :ashamed:

Normal ist vielmehr als die meisten Menschen glauben. Besonders in der Pubertät ist mit vielem zu rechnen, was man später nicht mehr ganz versteht.

Wenn man so schön abgenommen hat, dann kann die Freude darüber schon leicht in Erregung umschlagen. Aber vermutlich kam der "Zwischenfall" gar nicht vom eigenen Anblick :zwinker:

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
In 50 jahren wist Du eher völlig unnormal sein, wenn Du so einfach einen Ständer hast. Bis dahin kannst Du in Ruhe darüber nachdenken, ob Du lieber normal oder lieber glücklich sein willst. Freu Dich lieber!

M

Benutzer

Gast
Ich werd auch manchmal rattig, wenn ich mich angucke. Find ich problemlos und ist mir deutlich lieber, als wenn ich mich vor mir ekeln würde. :grin:

Benutzer9601 

Verbringt hier viel Zeit
ein exfreund von mir hat, soweit ich mich erinnere, sogar vor dem spiegel onaniert :grin:

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ich kriege auch immer einen Halbsteifen, wenn ich in den Spiegel gucke :drool:
Sei doch froh, dass du dir gefällst. :cool:

K

Benutzer

Gast
Muss ja nicht unbedingt mit dem Blick in den Spiegel zu tun haben, sondern viel mehr dass du nicht unbedingt immer die Kontrolle über dich hast. Passiert eben.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren