Bin ich noch Jf?

Benutzer116111  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen ich bin peter und m und 17. Jetzt habe ich eine frage ob ich noch JF bin: folgendes, ich und meine freundin wollten das erste mal erleben und ziehten uns auch und so. Und dann als ich mein penis in ihre muschi tun wollte tat es ihr so weh das ich nur etwa 2cm drinwar. Nun haben wir es gelassen. Jetzt meine feage, bin ich noch jf? Vielen dank für eure antworten :zwinker:
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Wofür ist denn das wichtig? :ratlos: Kann man das dann bei Facebook eintragen oder was?
 

Benutzer116111  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein aber ein mädel hat mich das gefragt und ich will nicht lügen
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Du warst in ihr drin, also bist du keine Jungfrau mehr, auch wenn es nicht so gut lief. Bei den Wenigsten klappt das 1. Mal sofort perfekt :zwinker:
 

Benutzer97953 

Meistens hier zu finden
wenn du diesem mädel unbedingt sagen willst ob du noch jungfrau bist oder nicht, dann erzähl ihr die sache, wie du sie hier beschrieben hast und lass sie selbst urteilen, ob du noch jungfrau bist.
ist es für dich selbst denn sooo wichtig?
oder fragst du nur, weil dieses mädel es wissen will?
in was für ein verhältnis stehst du denn mit ihr?
 

Benutzer10509 

Verbringt hier viel Zeit
JF bei Männern ist eh so eine Definitionssache...eigentlich gibts das ja nicht.
Aber wenn du dich selbst einmal fragst, würdest du dann sage, dass du mit deiner Freundin Sex gehabt hast? Also würdest du das als Sex bezeichnen? Wenn ja, dann bist du keine JF mehr, wenn nein, dann bist du eine...

Übrigens, kleiner Tipp fürs nächste mal: Gleitgel benutzten, dann tut es nicht weh.
 

Benutzer116111  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein es ist für mich selber auch wichtig, weil ich wollte nur wissen mit wem ich das erste mal jetzzt hatte, mit der wo gefragt het oder mit meiner ex, vielen dank für eure antworten :smile:
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Gute Frage, so eindeutig wird sich das wohl nicht nachvollziehen/klären lassen :zwinker:
Da gehts mehr um dein eigenes Gefühl denn Sex in dem Sinn hattet ihr ja nicht, von daher...
Kannste dir eigentlich selbst aussuchen :grin:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Also ich kann dich verstehen. :cool:
Als Junge möchte man einfach wissen, ob man ab jetzt ein Mann ist.
Wie sang schon Peter Maffay: ... und als ein Mann sah er die Sonne aufgehn... :link:

Du bist es, du hast es geschafft. :bier::grin:
 

Benutzer116119  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das kann ich jetzt nicht wirklich ernst nehmen. :schuettel:
 

Benutzer48617 

Meistens hier zu finden
Nein es ist für mich selber auch wichtig, weil ich wollte nur wissen mit wem ich das erste mal jetzzt hatte, mit der wo gefragt het oder mit meiner ex, vielen dank für eure antworten :smile:

Hattest du jetzt mit deiner Freundin den Sex, den du beschrieben hast, oder mit deiner Ex? Und die, die dich gefragt hast, mit der hast du auch geschlafen? Oder willst es noch? :ratlos:

Ich versteh auch nicht so ganz, warum das so wichtig ist, aber wenn es tatsächlich um zwei verschieden Frauen geht, kann ich dein Problem schon eher nachvollziehen.
Off-Topic:

Wie sagte Lilly ganz treffend: Man war schon mal im Empire State Building, egal, ob man nur unten in der Lobby oder oben auf der Aussichtsplattform war. :grin:
 

Benutzer10509 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Wie sagte Lilly ganz treffend: Man war schon mal im Empire State Building, egal, ob man nur unten in der Lobby oder oben auf der Aussichtsplattform war. :grin:
Und die Antwort (war es Ted oder Marshall?) ist: "Die Leute kommen aber nicht hier her um sich die Lobby anzusehen, sondern um ganz nach oben zu fahren. Und wenn man nur in der Lobby war, ist man noch Jungfrau!"
Und so sehe ich es auch. Die Lobby ist kein Sex... also ist er in meinen Augen noch Jungfrau! Wäre er ganz drin gewesen, wäre er keine Jungfrau mehr.. aber er war es nicht also ist er es noch.
 

Benutzer115916 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hahahah das ist zu süß x)

Ich würde sagen: ja, du bist Jungfrau x)
 

Benutzer110286 

Verbringt hier viel Zeit
Da gibt es eine ganz einfache Lösung:
Wenn du meinst es kommt besser bei einem Mädel an zu sagen, dass du noch JF bist, dann sag das.
Ansonsten sagste, dass du keine mehr bist.

Vorsicht: Wenn sich mehrere Frauen kennen und du verschiedene Sachen erzählt hast musst du mir der Geschichte rausrücken :zwinker:

Also: Suchs dir raus^^
 

Benutzer116222 

Sorgt für Gesprächsstoff
eigene Meinung

Das kannst du glaube ich selber entscheoden "richtiger Sex" war es ja nicht.
 

Benutzer113252 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also würd auch sagen keine mehr auch wenns nur 2 cm waren.
Es war ja immerhin eine echte, was bei mir bisher leider nicht der Fall war. Ansonsten wär ich auch keine mehr^^....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren