Bin ich noch glücklich in meiner Beziehung?

Benutzer154123 

Benutzer gesperrt
. nervt mich in letzter Zeit alles an in.. möchte weder kuscheln, noch sex haben, und bin froh wenn er arbeitet und ich alleine in der wohnung bin
Das ist für mich ein sehr eindeutiges Zeichen, dass eure Beziehung für dich zu Ende ist.

Du hast sogar schon ein ausgeprägtes Interesse für andere Männer:

Ich mache mir in letzter Zeit oft Gedanken, ob nicht doch jemand anderer zu mir besser passen würde
hab Angst etwas zu versäumen. Möchte mich noch etwas ausleben..
ich denke in letzter zeit oft an meinen kumpel und das ich mit ihm wieder was habe (hab sogar davon geträumt)
Das Einzige was dich vor dem Schluss machen abhält, ist die Angst alleine zu sein:
aber dann denk ich mir wieder das ich einen besseren als meinen freund nicht finden kann..

Hab aber Angst das ich so einen wie ihm der so zu mir passt nicht mehr finde, da ich auch nicht einfach bin...
Meine Meinung: wenn du noch länger nit ihm zusammen bleibst, tuest du ihm sogar noch mehr unnötig weh. Du liebst ihn nicht mehr. Willst jemand anderen. Da wäre die Trennung am ehrlichsten. Weil so ein "Lückenfüller" zu sein, hat dein Freund wirklich nicht verdient.
 

Benutzer19220 

Meistens hier zu finden
ja ich merke es e auch er hat e recht... ich weiss aber nicht was ich will irgendwie bin ich in der beziehung nicht mehr so glücklich.. aber von heute auf morgen aufgeben will ich es auch nicht :frown:
Du wirst aber nicht um eine Entscheidung herum kommen! Also nimm dir Zeit und denke über alles nach und entscheide dich für oder gegen die Beziehung und steh dann auch dazu. Eine offene Beziehung halte ich bei euch eher für unwahrscheinlich.
Ich habe so was auch schon selbst erlebt (aus Sicht deines Freundes) und es hat mich sehr enttäuscht, dass sie mir monatelang eine glückliche Beziehung vorgespielt hat, obwohl sie unglücklich, weniger Gefühle hatte und scharf auf nen anderen war. Für mich wäre sowas unvorstellbar :rolleyes:
 

Benutzer128398 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo an alle Danke für alle eure Antworten!!! :smile:


1. ich habe langsam auch schon angst das dies alles wegen meine kumpel ist in den ich mich schon immer ein bisschen verschaut hab...
2. ich weiss was ihr meint, vor dem alleine sein habe ich aber keine angst ganz im gegenteil dies ist meine erste ernste beziehung da ich mich nie richtig an jemanden binden wollte
3. ich weiss selber leider nicht mehr ganz was ich will.. die letzte woche war wieder total schön und lustig mit meinen freund. er hat mich mit einem tag in der therme überrascht und wir hatten so viel spass wie schon lange nicht mehr.. seitdem hatten wir auch wieder sex.. was wir vorher länger nicht mehr hatten.
hatte die wochen vorher auch schon gedacht, dass die beziehung vorbei ist. nun weiss ich wieder nicht mehr weiter bin ganz im gefühlschaos und weiss eigentlich nicht was ich noch will.. mit seinen gefühlen möchte ich auf keinen fall spielen... das hat er nicht verdient. leider geht er mir in letzter zeit sehr oft auf die nerven und ich bin froh wenn ich einmal alleine sein kann, dann wieder wenn wir zusammen sind ist es oft wieder mal so schön :frown: also was ich will weiss ich leider noch immer nicht
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren