bin ich nich mehr atrraktiv für ihn?

Benutzer66277 

Verbringt hier viel Zeit
nein er hat keine andere...ich hab seine sms gelesn und da warn halt n paar von irgendwelchen weibern uassm chat...habn uns deswegen auch heftig gestrittn und jetzt meint er dass er sowas nich mehr macht weil ich schluss machn wollte...
faul is er auch ich hab schon oft gefragt warum er nich bei mir bleibn will den sagt er dass es wegen meinen eltern is (da gibts einige probleme) naja denn muss ich wohl abwartn vielleicht ändert sich da bald was..und zu seinen kumpels will er nur weil er da zockn kann... :kopfschue
 

Benutzer69724 

Verbringt hier viel Zeit
hmm, dann heißt es nur noch abwarten. Ich weiß, dass es schwer is das mitanzusehen, ohne etwas tun zu könnr, aber

du kannst etwas tun. Falls du einen seiner Freunde kennst, dann würde ich mal die fragen, ob sie denken, dass in letzter Zeit etwas mit ihm nicht stimmt. Wenn sie sagen ja, es stimmt etwas nicht, dann wir er ein Problem haben, oder so. Und wenn sie sagen das alles beim Alten ist, dann liegt das wahrscheinlich daran, dass ihr wirklich etwas Zeit braucht ...
 

Benutzer69706 

Verbringt hier viel Zeit
und zu seinen kumpels will er nur weil er da zockn kann...
was zockt der denn? etwa wow? dann is das kein wunder, da is der suchtfaktor ziemlich hoch...

andererseits kann ich das verstehen, wenn es spannungen zwischen ihm und deinen eltern gibt, dass er dann weniger gerne kommen möchte. geh doch alternativ mal zu ihm. unternehmungen sind besonders gut :"schatz, lass uns doch am freitag abend mal ne runde schlittschuh fahren gehen".

auf jeden fall kommst du nicht umhin, ihn direkt darauf anzusprechen. er muss halt überlegen, was ihm wichtiger ist, der computer oder du. lass ihm dafür ein paar minuten, männer müssen sich nämlich erst sammeln um bewußt über gefühle und empfindungen sprechen zu können.
 
M

Benutzer

Gast
Ich hatte auch vor meinen Prüfungen so eine Phase. Wir hatten ganze 2 Wochen lang keinen Sex. Das ist jetzt unvorstellbar für mich.
 

Benutzer66277 

Verbringt hier viel Zeit
er wohnt bei mir also kann ich nich zu ihm...

wir haben draußen noch nie was zusammen unternommen...
und ich hab ihm schon oft gesagt dass er sich entscheiden soll... denn hat er seine x-box nach hause gebracht und da gezockt...war auch nich grad toll..und da zockn allein nich spaß macht hat er die konsole wieda zu nem kumpel geschleppt und jetzt is er wieda weg...

naja was solls solange er nich fremd geht is das ja noch ok...ich werds schon überleben
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Setzt du ihn irgendwie unter Druck oder machst ihn wegen irgendwas fertig ?
Ich frag nur, weil ein "böser" Partner völlig unattraktiv ist... so gings mir jedenfalls immer :zwinker:
 

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
er wohnt bei mir also kann ich nich zu ihm...

wir haben draußen noch nie was zusammen unternommen...
und ich hab ihm schon oft gesagt dass er sich entscheiden soll... denn hat er seine x-box nach hause gebracht und da gezockt...war auch nich grad toll..und da zockn allein nich spaß macht hat er die konsole wieda zu nem kumpel geschleppt und jetzt is er wieda weg...

naja was solls solange er nich fremd geht is das ja noch ok...ich werds schon überleben
Ihr unternehmt nichts miteinander, er schleppt seine Konsole zu einem Kumpel, anstatt mal Zeit mit dir zu verbringen, er kuschelt nicht mehr mit dir, ihr habt keinen Sex mehr,... und du findest das alles in Ordnung, solange er nicht fremd geht?
Also ich weiß nicht, aber ich finde zu einer Beziehung gehört mehr, als nur Treue. Sicher ist sie wichtig, aber wenn ihr nur noch nebeneinander her lebt, was ist denn das für eine Beziehung?

Hast du denn schonmal mit ihm darüber geredet?
Also nicht nur über den mangelnden Sex, sondern darüber, dass ihr praktisch gar nichts mehr zusammen macht.
 

Benutzer66277 

Verbringt hier viel Zeit
ja ich hab mit ihm schon darüba geredet und er weis dass ich ihn brauche nur ändert er nichts daran...:kopfschue

und ich finds auch nich in ordnung wenn er immer weg is...hab ihm auch oft gefragt ob unsere beziehung nen sinn hat...da hat er aber nich geantwortet weil er so ne fragen doof findet
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
hm.
nur mal so ob ich das jetzt richtig verstanden habe:

dein freund wohnt bei dir und deinen eltern, muss weiter nix bezahlen und bekommt alles gemacht, oder wie?

wenn dem so sein sollte, kann ich mir vorstellen, das er eigentlich gar keine beziehung mehr mit dir mehr haben möchte, aber angst hat schluss zu machen, weil er dann nicht weiß wohin.

es ist auch nicht in ordnung das er ständig weg ist.
sprüche von wegen, das er solche fragen doof findet sind doof!
 

Benutzer66277 

Verbringt hier viel Zeit
nein so ist es nich wenn er oder ich schluss machen würden denn wüsste er schon wohin er sollte...

vielleicht bin ich ihm zu langweilig...wir ham noch nie was richtiges zusammen gemacht...vielleicht denkt er das sowas mit mir nich möglich is
 

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
nein so ist es nich wenn er oder ich schluss machen würden denn wüsste er schon wohin er sollte...

vielleicht bin ich ihm zu langweilig...wir ham noch nie was richtiges zusammen gemacht...vielleicht denkt er das sowas mit mir nich möglich is

ich möchte dich nicht noch mehr verunsichern, aber das von haarefan klingt recht plausibel. wenn einem als freund echt fast alles in den arsch geschoben wird.....warum sollte man sich dann trennen wollen? wäre doch nur kontraproduktiv?! so bekommt man alles gemacht, muss nix machen.....wenn man sich aber entschließt getrennte wege zu gehen, muss man plötzlich alles selber erledigen.

nach beziehung klingt das alles wirklich nicht mehr. eher nur nach gewohnheit der dinge.
 

Benutzer66277 

Verbringt hier viel Zeit
mein gott ey ich habs kappiert....

aber wenn ich ihn frage ob es so is denn sagt er mir dass es nich so is....wem soll ich denn glaubn???
 

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
mein gott ey ich habs kappiert....
ersten, motz hier nicht rum......man kann normal auch mit einander reden....

aber wenn ich ihn frage ob es so is denn sagt er mir dass es nich so is....wem soll ich denn glaubn???
das musst du selber wissen, wem du glauben kannst und wem nicht.
ändert sich an der situation was, wars nur ne phase.....ändert sich nix und bleibts permanent so, dann is da die luft raus.
 

Benutzer66277 

Verbringt hier viel Zeit
sorry bin grad etwas genervt wenn man immer wieda das gleiche hört...
 

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
mein gott ey ich habs kappiert....

aber wenn ich ihn frage ob es so is denn sagt er mir dass es nich so is....wem soll ich denn glaubn???
Seien wir mal ehrlich, wenn es wirklich so wäre, dass er dich nur ausnutzt, wird er das wohl kaum zugeben.
Aber das spielt auch keine Rolle.
Frag dich selber mal, was dir die Beziehung noch bringt. Bist du zufrieden? Glücklich? Willst du so weiter leben? Oder willst du, dass sich was ändert? Wenn ja, was soll sich konkret ändern?
Denk darüber nach und dann rede mit ihm. Sag ihm, was du denkst, was du willst. Und lass dich nicht abwimmeln mit "Ist doch alles in Ordnung.", wenn für dich nicht alles in Ordnung ist.
Wenn ihr nichtmal mehr über Probleme reden könnt, hat die Beziehung meiner Meinung nach keinen Sinn mehr, aber das musst du selber wissen.
 

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
sorry bin grad etwas genervt wenn man immer wieda das gleiche hört...
kein problem.....aber du wirst noch oft im leben gleiches hören oder etwas hören, was dir nicht schmecken wird....... nur versuch unschuldige da rauszulassen.....wir können nix dafür, dass dein "ehrenwerter" freund so drauf ist.

auch wenn du ihn immer wieder fragst, wird er dir sicher nicht die wahrheit sagen....zumindest nicht alles.
 

Benutzer50230 

Verbringt hier viel Zeit
vielleicht bin ich ihm zu langweilig...

Wenn du meinst, du bist ihm zu langweilig, dann mach dich doch mal für ihn interessant, und wenn es der erste schritt ist zu sagen "Ich will auch mal ne runde mit dir zocken" (weiß ja auch nicht jetzt, was er so spielt)

Und wenn der dir nochmal sagt, das solche Fragen doof sind, dann sagst du ihm, das solche antworten noch blöder sind, denn es gibt bekanntlich keinen doofen Fragen, nur doofe antworten.... :ratlos:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren