Bin ich Lesbisch?

Benutzer116290 

Sorgt für Gesprächsstoff
Es ist immer so ein tolles Gefühl, wenn ich meine sehr gute Freundin sehe, schon fast unbeschreiblich! :rolleyes:
Ich wäre am liebsten immer bei ihr, wenn ich ihre Nähe spüre, bin ich wie in einer anderen Welt.
Ja nun zu meiner Frage, kann es sein dass ich im Laufe unserer Freundschaft Gefühle entwickelt haben? Immer wenn wir uns sehen, leuchten unsere Augen, irgendwie suchen wir auch immer die Nähe des anderen, indem einer von uns den Arm um die Schulter des anderen legt, oder wir uns einfach mal so in die Arme fallen, nun gab es auch vor kurzem die Situation, dass mich ein Mann angeschaut hat ( was nicht selten vorkommt, soll jetzt nicht eingebildet klingen ) :zwinker: und sie ihn total böse angeschaut hat und mich dann fragte, was hat der dich den so blöd angeschaut!? Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll!
Uns trennen auch ein Paar Jahre ( wir haben einen großen Altersunterschied, verstehen uns aber Super Super Gut )!
1. Wie soll ich ihr meine Gefühle für sie beibringen?
2. Kann es trotz großem Altersunterschied funktionieren?
Danke, im voraus! :bussi:
 

Benutzer115862 

Benutzer gesperrt
1. Wie soll ich ihr meine Gefühle für sie beibringen?

Verbring einfach wie gehabt weiter Zeit mit ihr und wenn ihr euch mal wieder im Arm habt, kannst du ihr ja sagen, dass du sie sehr gern hast, dich in ihrer Gegenwart immer sehr wohl fühlst und dass du was für sie empfindest. Ein Patentrezept gibt es da nicht wirklich. Du musst dich schon trauen. :zwinker:

2. Kann es trotz großem Altersunterschied funktionieren?

Da ich euch schon freundschaftlich gut versteht, dürfte es partnerschaftlich eigentlich keine Probleme geben.
 

Benutzer116241  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei dem Alter ist man sich noch nicht Sicher :grin:DD
Warte noch 5 Jahre ,dann weißt du es!
 

Benutzer115376 

Sorgt für Gesprächsstoff
Na ich mein das ist doch schonmal eine gute Basis, dass ihr euch so gut versteht.
Vielleicht verbringt ihr einfach noch mehr Zeit miteinander.
Es heißt ja nicht unbedingt, dass du lesbisch bist, wenn du dich in eine Frau verliebt, Männer aber trotzdem noch attraktiv findest.
 

Benutzer116427  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
ob du lesbisch bist müsstest du sie und andere frauen auch sexuell anziehend finden (können)
 

Benutzer111348 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich denke das es möglich wäre, aber sicher kann man das nicht sagen..um wie viele jahre handeln es sich denn?
und wie oben schon gesagt, findest du sie sexuell attraktiv ? ..
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Bei dem Alter ist man sich noch nicht Sicher :grin:DD
Warte noch 5 Jahre ,dann weißt du es!
Hmm eine Frau ohne Altersangabe schreibt, ob sie lesbisch ist, und ein 15jähriger antwortet ihr: "In dem Alter weiß man das noch nicht, warte noch 5 Jahre." ??? :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren