Bin ich komisch?

Benutzer158495  (20)

Ist noch neu hier
Hey Leute, ich bin 14 und neu hier. Ich wollte fragen, ob ich vielleicht iwie komisch bin, weil ich noch nie einen Freund hatte oder verliebt war, meine ganzen Freundinnen aber schon. Bitte antworten!❤
 

Benutzer158488 

Ist noch neu hier
Nein, du bist ganz normal.
Heutzutage werden die Kinder nur früher mit Sexualität bekannt gemacht. Lass dir zeit
 

Benutzer156750 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das ist ganz normal sich mit 14 noch nicht für Jungs zu interessieren. Bei mir früher war das auch so, dass in dem Alter plötzlich alle meine Freundinnen anfingen in der Nähe von Jungs rumzukichern und zu giggeln und nur noch über Jungs geredet wurde. Mir ging das total auf die Nerven, weil ich damit in dem Alter nichts anfangen konnte... das kam erst so mit 16, 17.
 

Benutzer158495  (20)

Ist noch neu hier
Das ist ganz normal sich mit 14 noch nicht für Jungs zu interessieren. Bei mir früher war das auch so, dass in dem Alter plötzlich alle meine Freundinnen anfingen in der Nähe von Jungs rumzukichern und zu giggeln und nur noch über Jungs geredet wurde. Mir ging das total auf die Nerven, weil ich damit in dem Alter nichts anfangen konnte... das kam erst so mit 16, 17.
Nagut, ich interessiere mich schon dafür, aber an meiner Schule/Gegend sind entweder Idioten oder Ar***löcher
 

Benutzer158488 

Ist noch neu hier
Nagut, ich interessiere mich schon dafür, aber an meiner Schule/Gegend sind entweder Idioten oder Ar***löcher

Wie gesagt lass dir Zeit... Und evtl kannst du ja deinen Horizont erweitern, mein Freund wohnt auch ne Stunde von mir entfernt...
Wenn du alter bist kommen die Jungs vllt sogar von alleine
 

Benutzer152013 

Öfters im Forum
Es ist auch komplett normal solche Gedanken zu haben. In dem Alter vergleicht man sich häufig mit anderen und fühlt sich komisch, wenn man etwas anders macht. Auch das legt sich mit der Zeit.

Mach einfach das, was dir Spass macht. Geh deinen Hobbies nach, geh mit Freunden weg. Der Rest kommt von ganz alleine :smile:
 

Benutzer144180  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Lass dich nicht von anderen verunsichern und gehe dein eigenes Tempo. So löst sich das Problem meistens von allein
 

Benutzer158516 

Benutzer gesperrt
Das wird sich ergeben.... Du kannst ja nicht einfach einen
Freund "bestellen" :grin:. Abends groß weggehen wird
mit 14 auch noch nicht drin sein....
Seh es einfach relaxed - haben andere hier schon ähnlich
gesagt. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren