Bin ich jetzt verliebt ?

Benutzer117365 

Benutzer gesperrt
Also, meine Schwester hat mir Fotos von einer Feier gezeigt. Da war dieses Mädchen auf dem Foto. Eigentlich bin ich nicht jemand, der sich sofort in ein Mädchen verliebt. Aber das Foto hat mich echt umgehauen. Sie ist keine gut aussehende Blondine mit hübschen Brüsten oder sonst ein "Männer-Traum-Klischee". Sie sieht durchschnittlich aus, schminkt sich kaum und soll (laut meiner Schwester) schüchtern sein. Solche Mädels haben mich eigentlich nie interessiert, aber irgendwie ist es jetzt anders.

Bin ich jetzt verliebt oder hat die gute Foto Qualität des Canon mich umgehauen ?

Folgendes möchte ich auch erwähnen (Sehr Wichtig): In den letzten Jahren habe ich mich sehr oft in ein paar Mädels verliebt, aber als weg waren (also vergeben) habe ich das ganze wieder vergessen. Ist es eigentlich normal ? Ich dachte es ensteht Liebeskummer oder sonstwas. Ich könnte mir es gut vorstellen, dass ich es verkraften könnte, wenn das aktuelle Mädchen auch weg ist. Aber daran möchte ich erst gar nicht denken :cry:


Über mich:

Ich heiße Denni, ich bin 18 Jahre alt, werde nächstes Jahr studieren. Wie ihr sicher bemerkt habt, habe ich mir mal den Account meines Kumpels ausgeliehen :grin:
 

Benutzer119262 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich persönlich bin ja der Meinung, dass man den Gegenüber wenigstens ein bisschen kennen sollte, bevor man sich verlieben kann.
Gibt da aber viele, die an was anderes glauben ;-)

Ich selbst verliebe mich auch sehr schnell, aber meist ist das nur so'n 0-8-15 Ding aus langeweile.
Wenn du sie interessant findest, dann schreib sie an, treff dich mit ihr oder sonst was.

Von nix kommt nix...
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich denke nicht, dass man sich in ein Foto verlieben kann...
 

Benutzer116075 

Meistens hier zu finden
Hi Denni,

ich würde jetzt nicht von verliebtsein reden, wenn man jemandem auf einem foto sehr hübsch findet.
Für ein erstes Verliebtheitsgefühl gehört für mcih ein bisschen reales kennen dazu.

Vielleicht bietet sich ja die möglichkeit, das mädel kennenzulernen? dann kannst du rausfinden, wer sie is und wie sie so is und wer weiß..:smile:
 

Benutzer109539 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Denni,

Ich glaube nicht, dass man sich über ein Foto verlieben kann...
Also, sie kann dich "umhauen" aber das Gefühl von verliebt sein, das ist doch mehr als Aussehen.. Oder nicht? Zumindest weißt du nun, dass du nicht nur auf dickbusige Blondinen stehst ;-)
Das war wohl die teure Camera. Allerdings, wenn du sie interessant findest, frag doch einfach mal deine Schwester nach dem Namen der Unbekannten..
Vielleicht ist sie ja so super drauf wie sie aussieht.

Und, dass es dir nichts ausmacht, dass sie vergeben sind, naja entweder waren es dann nicht derart starke Gefühle, wie du sie dir vorgestellt hast (allerdings will ich dir nichts unterstellen) oder, es ist ein Schutzmechanismus. Bloß nichts zu nahe an dich heranlassen. Ich denke das vergeht auch. Ihr Männer dürft bei Bedarf auch mal Emotionen zeigen :smile:
 

Benutzer117365 

Benutzer gesperrt
Hey das hat echt geholfen. Danke viel mals :smile:

Dann finde ich das Mädchen wohl einfach nur hübsch. Na ja, jetzt werde ich erstmal versuchen Kontakt aufzunehmen.

Nochmal vielen Dank!
 

Benutzer119118 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich glaube auch nicht das man sich in ein foto verlieben kann
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren