Bin ich jetzt pervers?

Benutzer163746  (20)

Ist noch neu hier
Die Frage ist bin ich pervers? Oder ist das normal weil ich find seit 3jahren die Mutter meines Kumpels recht attraktiv und wenn ich mal mit am Tisch neben ihr sitze bekomme ich direkt ein steifen... Was echt peinlich ist dabei ist er auch noch mein Nachbar ich versuche seit dem ich neben ihr ein Steifen bekomme nicht mehr an sie zu denken aber ich sehe sie ja fast immer
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Nein, das nennt sich einfach Pubertät. :zwinker:

Hol dir einen runter, und dann schlag dir den Gedanken aus dem Kopf. Und mach dir keine weiteren Sorgen.
 

Benutzer163746  (20)

Ist noch neu hier
Hab ich schon so oft gemacht aber die geht mir nicht aus den Kopf ...
 
G

Benutzer

Gast
Irgendwann wird sie dir aus dem Kopf gehen :zwinker: Solche Gedanken haben viele, wenn nicht alle Jungs. Die heiße Lehrerin/Nachbarin/Zahnärztin werden immer in den Köpfen der Jungs bleiben :tongue:
 

Benutzer163746  (20)

Ist noch neu hier
Hoffentlich xD versuche schon sie aus den Kopf zu Kriegen leider hab ich sie mehr Mals halb nackt gesehen im Pool ...
 

Benutzer160853  (34)

Meistens hier zu finden
Das nennt sich Pubertät und dürfte erledigt sein, wenn du die ersten Frauen jenseits des eigenen Lebensbereiches kennenlernst. Es ist im Gegenteil normal, dass du sexuelle Erregung zunächst auf die Frauen kaprizierst, die in deiner Umgebungen anzutreffen sind.
 

Benutzer163746  (20)

Ist noch neu hier
Wäre auch geklärt hast recht danke für eure Antworten ^^
 

Benutzer162915 

Ist noch neu hier
Das ist normal und gehört in der Pubertät einfach dazu. Solche Gedanken oder Fantasien hat man auch später noch. Geniesse es einfach! :smile:

Da kommt mir so eine Szene aus der TV-Serie "Skins" in den Sinn bei welcher der junge Hauptdarsteller sich morgens extra immer vor dem Fenster umzieht oder als erstes nur in Boxers vor dem Fenster posiert. Der attraktiven Nachbarin fällt das bald einmal auf und sie macht bei diesem Spiel mit. Steht nach der Dusche bewusst vor das Fenster und zieht sich gleich dort den BH an. Lässt sich also für ein paar Sekunden zeigen in der Hoffnung, der Junge nebenan spannt gerade. Ihr Mann nur so "Schatz, was machst du eigentlich schon wieder am Fenster?" :grin:

Da es allerdings die Mutter deines Freundes ist, würde ich dringend raten, es bei der Fantasie zu belassen und nicht auf die Idee zu kommen, irgendetwas erreichen zu wollen. Na gut, solche Erlebnisse können sehr spannend sein aber hier würde es fatale Folgen haben. Du würdest 1. die Freundschaft massiv aufs Spiel setzen und 2. würde sie sich so viel ich weiss strafbar machen (sofern ihr im geringsten Fall etwas zusammen hättet/weiss nicht wie es in Deutschland mit dem Mindestalter ist, in der Schweiz ist ab 16 okay, bei euch glaube ich erst ab 18).
Lass es bei der Fantasie, geniesse deine Gedanken bis dir in der Schule oder im Ausgang die Richtige über den Weg lauft und dann hast du plötzlich ganz andere Gedanken! :thumbsup:
 

Benutzer163611 

Ist noch neu hier
haha kenne das, steh auch auf ne MILF in der Nachbarschaft. Lese auch oft solche Geschichten. Wieso soll das pervers sein? Ist normal, Brudi.
 

Benutzer163310  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, du bist nicht pervers. Ist doch ganz normal.

Ich sag nur "Stiflers Mom" :grin:
 

Benutzer163657  (46)

Ist noch neu hier
Die Frage ist bin ich pervers? Oder ist das normal weil ich find seit 3jahren die Mutter meines Kumpels recht attraktiv und wenn ich mal mit am Tisch neben ihr sitze bekomme ich direkt ein steifen...
Nein, das kann sein, dass sie einfach was hat, was du attraktiv findest.
 

Benutzer160196  (23)

Benutzer gesperrt
Vielleicht ein bisschen pervers aber mit der Zeit wird das wieder verschwinden.
Die Pubertät kann schon manchmal ein richtig schlimmer Finger sein. :zwinker:
 

Benutzer152937  (29)

Meistens hier zu finden
Wenn du die Mutter deines Freundes attraktiv findest, dann würde ich mir eher Sorgen machen, wenn du keinen Steifen bekommen würdest. :grin:

Pervers bist du ganz sicher nicht. Es ist in deinem Alter nicht ungewöhnlich, auf alles abzufahren, was auf zwei Beinen geht, atmet und Brüste hat. Irgendwann wird sich das auch wieder legen. Nur solltest du deine Gedanken besser für dich behalten und weder deinem Freund noch dessen Mutter erzählen wie scharf du sie findest. Das könnte sonst 'ne Menge Ärger geben.
 

Benutzer155869  (26)

Öfters im Forum
Ne, der Begriff "MILF" ist nicht entstanden, weil deine Neigung so selten ist. Kenne das gut. Manche Muttis machen halt wirklich geil.
 

Benutzer23225  (47)

Verbringt hier viel Zeit
Moooment Leute.... wir wissen nicht wie alt Stiflers Mom ist.... :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren