Bin ich ihm wichtiger oder sein Roller??

Benutzer102972 

Sorgt für Gesprächsstoff
Heey Leute

Wie ich schon sagte Ich bin mir nicht sicher ob ich meinem Freund wichtiger bin oder ob ihm sein Roller wichtiger ist....

Ich bin jetzt seit acht Monaten mit ihm zusammen, aber seit einem Monat hat er einen Roller und Ich hab das gefühl das er sich nur noch für den interessiert... Er ist nur noch am putzen, rum fahren und rum basteln.... Wenn ich mit ihm rede meint er ich bin ihm noch wichtig, aber zu seinen Kumpels sagt er das er mich eintauschen will gegen den Roller.... Als er auf meinem Geburtstag war sagt er die ganze zeit:" ich will fahren, Ich will fahren" , aber sagt er, mich liebt und nicht verlieren will. Oder er ist total lieb und nett und ich liebe ihn ja auch aber ich weiß nich was ich machen soll.... und ob ihm der Roller wichtiger ist......
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn Jungs ein neues Spielzeug bekommen, dann nimmt dies für einige Zeit einen hohen Stellenwert ein. Das ist bei mir mit 30 noch so. :grin:
 

Benutzer102972 

Sorgt für Gesprächsstoff
Einen höhren Stellenwert als die Freundin???
 

Benutzer49570 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ihr schon ernsthaft darüber geredet habt, dass du dich vernächlässigt fühlst, könntet ihr vielleicht sowas wie einen Kompromiss vereinbaren. In der Zeit, in der er mit dir zusammen ist, soll er bitte nicht von dem Roller reden, denn das ist dann eure Zeit. Wenn er alleine ist oder mit Freunden, kann er ja dann ununterbrochen von seinem Roller reden oder ihn putzen.
Wenn er nur noch Zeit mit seinem Roller verbringt und kaum mehr mit dir, könntet ihr zum Beispiel einen festen Tag in der Woche oder am Wochenende vereinbaren, an dem ihr euch seht und der dann auch "Rollerfrei" ist.
Du musst ihm wirklich ernsthaft klar machen, dass es dich kränkt und du dich vernachlässigt fühlst. Da bringt es dir ja nichts, wenn er dir sagt, dass er dich ja liebt, aber dabei schon auf dem Weg zu seinem Roller ist.
 

Benutzer102972 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich werds es mal versuchen ich hoffe es klappt.
ich will ihn nicht verlieren ....
 

Benutzer93180 

Verbringt hier viel Zeit
Der Roller gibt ihm Liebe, Leidenschaft, Sex, hört ihm zu, hilft ihm dabei Probleme zu lösen und sie unternehmen zusammen spannende und lustige Dinge. Natürlich kann man da als menschliches Wesen nicht mithalten.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ja ja, Monsieur hat im Laufe der Beziehung auch ein Motorrad bekommen und sich verliebt. Ich habe dann auch einfach angefangen dem ganzen ein wenig Begeisterung abzugewinnen und wir haben schöne Motorradtouren durch Gebirge unternommen und manchmal haben wir es einfach benutzt um zusammen Einkaufen zu gehen oder zum nächsten Kino zu kommen.
 

Benutzer37399 

Benutzer gesperrt
Bei meiner Jugendliebe war es nicht der Roller, sondern das Auto. Kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Wenn er sich gar nicht mehr hat bremsen lassen, nur noch davon gefaselt hat oder am Felgen polieren war, bin ich einfach jedes Mal gegangen. Heute würde ich ihm vermutlich jedes Mal den Schlüssel in die Hand drücken und sagen "Dann fahr doch - oder halt endlich die Klappe davon".
 

Benutzer90320 

Benutzer gesperrt
Wenn Jungs ein neues Spielzeug bekommen, dann nimmt dies für einige Zeit einen hohen Stellenwert ein. Das ist bei mir mit 30 noch so. :grin:

Ich kann mich da Subway nur anschließen.

Habe jetzt vor kurzem mein neues Notebook geholt und bin im Moment davon nicht mehr wegzutragen :tongue: Meine Freundin klagt schon, wann ich nicht endlich ins Bett komme und immer ruf ich dann "Gleich!", weil ich mich im Moment schwer davon lösen kann :grin:

Männer haben echt für eine Weile ihr neues Spielzeug, damit wollen sie jetzt erstmal ein bisschen spielen :zwinker: Dann kommen sie schon von alleine.
 

Benutzer102728 

Verbringt hier viel Zeit
unternehmt ihr noch was zusammen, redet ihr noch, küsst ihr euch noch... wenn ja, dann bist du noch wichtig für ihn, außer er macht das auch mit dem Roller :zwinker:

aber ernsthaft... wenn dich was stört, sag es ihm. Sag ihm, das dir das schon klar ist, das was Neues immer interessant ist, aber du willst auch Aufmerksamkeit. Diese muss er dir schenken, ansonsten... wird er sich wahrscheinlich nicht großartig ändern

obwohl ich ein Mann bin, meine Partnerin geht eigentlich vor fast Alles (kenn jetzt gerade keine Ausnahme, aber wills nicht ausschließen)
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
..und wenn männer ihr spielzeug haben, haben frauen genau drei möglichkeiten: mitspielen, tolerieren, oder deswegen rumzicken. bei den ersten zwei möglichkeiten löst er sich wieder vom spielzeug, bei der letzteren wahrscheinlich weniger :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren