Bin ich hier eigentlich die einzige Person OHNE Sexspielzeug?

Benutzer63936 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab nen vibrator,liebeskugeln,handschellen und ne augenmaske. ich finde sowas kann ganz schön bereichern:schuechte
 

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
wir haben einen vibi. bis jetzt habe ich damit nur ein paar mal vor seinen augen rumgespielt, um ihn anzutörnen. aber ich habe schon angekündigt, daß ich ihn mal während des gv für die klit verwenden möchte, und daß er jederzeit für ihn bereitliegt, falls er zu erschöpft ist, um mich selber zu befriedigen :tongue: .
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Sei doch froh dass du keine Hilfsmittel brauchst. Ich hab mir die SAchen nur angeschafft wegen diverser kleiner Problemchen und der Hoffnung, dass es besser wird.
 
1 Woche(n) später

Benutzer60259 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben uns einen Vibrator für die Fernbeziehungszeit zugelegt und den dann auch ab und zu zusammen ausprobiert...hat schon was für sich, wenn man es nicht übertreibt damit.
 

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Ach, ich glaube nicht, dass man das nur verwendet, wenn man Probleme hat...bei mir ist es so, dass ich gerne mal neue Dinge ausprobiere...
Ich besitze einen Vibrator (keinen blauen Delphin, sondern etwas, das aussieht, wie ein Penis:zwinker:), Handschellen, Augenbinden, etc. - und es macht Spaß, das alles zu verwenden (auch wenn es momentan ein wenig ungenutzt in der Ecke liegt:zwinker:)
 
D

Benutzer

Gast
Hab ich/haben wir, wird kaum benutzt.

Hab Handschellen + Vib. Aber das benützen wir selten.
 
6 Monat(e) später

Benutzer74106 

Verbringt hier viel Zeit
Einen Vibrator hab ich.Aber welchen verrate ich nicht :tongue:
Kann mal ganz schön sein :engel:
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
:engel: die umfrage erstaunt mich ziehmlich... dachte es währen über 50 prozent die sowas haben und viel brauchen!!! :eek: :eek: :eek:
 

Benutzer71453 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab auch kein ''Spielzeug'', hatte nie eins und brauch auch keins :smile:
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe nur Handschellen, da ich aber derzeit Single bin kommen die recht selten zum Einsatz...
Derzeit überlege ich mir einen Vib anzuschaffen, irgendwie fehlt mir da doch etwas wenn ich im Bett liege ;-).
 

Benutzer44803  (48)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab ein Paar Handschellen (Smith & Wesson, keine müden Plüschdinger), ein Analplug und ein Fleshlight mit zwei Inserts. Benutze alles ziemlich oft. :drool: Ausgenommen die Handschellen. *AufmeinenStatusschiel*
 

Benutzer37503  (35)

Toto-Champ 2009
ichh habe selber kein sexspielzeug... für die zukunft würde ich es aber nicht ausschließen :engel: würd mich schon mal reizen :engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren