Bin ich hier eigentlich die einzige Person OHNE Sexspielzeug?

P

Benutzer

Gast
Haha :grin: Ja, wir haben mal einen Vibrator gekauft, einmal benutzt, er musste sich übergeben wegen des Geruchs/Geschmacks, und seitdem haben wir ihn nie mehr gebraucht:engel:
 

Benutzer64332 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe noch kein Sexspielzeug, aber ich wollte mir einen Vibrator zulegen.
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ich hab auch keins und bis jetzt hatte ich auch noch nicht das Bedürfnis danach.
Und ein Vibrator ist glaub ich das letzte, was mir einfallen würde... den Zweck versteh ich nicht ganz :tongue:
 

Benutzer34171 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin und ich haben zwar einen Vibrator irgendwo rumliegen, aber benutzen tun wir den fast nie.
Meistens leitg er bei irgendwem im Schrank und stört, dann wird er beim anderen reingelegt, bis er da stört.....:schuechte
 

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hab Schatzi mal nen Vib geschenkt -> gefiel ihr nicht. Sie wollte einen anderen, hat sich diesen usgesuchgt - ich durfte zahlen -. Einmal am gleichen Abend noch benutzt, seitdem liegt er eingepackt im Schrank. Sie macht keine SB, findet das Geräusch einfach nur grausam beim Liebesspiel und ich habe keine Verwendung dafür. Ich glaube einen wirklich geräuschlosen Vib gibt es wohl nicht, denn das wäre wohl noch einzige wofür ich sie begeistern könnte. Aber neue Sachen ausprobieren ist ja eh nix bei ihr :angryfire
 
D

Benutzer

Gast
Was, habt ihr noch nicht mal aus Spass am Kondomautomaten Noppenringe gezogen oder durch den Sexshop gegangen -zumindest nur- um sich zu belustigen?
Kein bisschen Neugier oder Interesse? :eek:
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ja als Kind hab ich mal bei einem Automaten ein paar Spielzeuge gezogen, aber die existieren seit über 10 Jahren nicht mehr und ich hab sie mit 8 oder 9 auch nicht verwendet. War halt neugierig. Und es gilt hier wohl nicht.

Und durch den Sexshop bin ich auch schon gegangen und hab mich umgesehen, aber habe dort nichts für erstehenswert befunden.
 

Benutzer64324 

Verbringt hier viel Zeit
Also Sachen wie Gummipuppe, und Handvagina... naja, find ich lächerlich. Sorry ist so :tongue:

Und somit hab ich auch kein Sexspielzeug. (Wär auch noch n bisschen früh)
 

Benutzer20543 

Verbringt hier viel Zeit
Habe keins und hatte auch nie eins.
Stand schon bei einer Erotkmesse vor einige Spielzeugen für Männer, aber habe keine gekauft, da diese mich nicht so richtig überzeugt haben.
Bin mir sicher, dass ich mir auch keines zulegen werde. Wenn ich irgendwann mal eine Freundin habe und sie will eines, dann tue ich ihr den Gefallen und würde nicht "Nein" sagen.
 

Benutzer34682 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab kein Sexspielzeug. Und bisher hatte ich irgendwie auch noch nie das Bedürfnis danach.
 

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
@TS: Nein ich hab auch keins ... wofür ? ... Vll. wenn ich dann irgendwann wieder eine Freundin habe ... für allein find ich sowas nicht prickelnd.
 

Benutzer52216 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe 2 vibs und seile zum fesseln.

bei mir haben die toys auch keine allzu große bedeutung. ich sehe es als nette ergänzung und bereicherung an, auf die ich aber im grunde auch verzichten kann.

auch für sb nehm ich die mittlerweile nicht mehr weil es mir einfach nicht viel bringt. mich nervt das gesumme und irgendwie.....wenn ich mir was reinsteck fehlt mir da der körper eines mannes daran :tongue:
für die clitmassage brauch ich sowas auch nicht.

ich hab 10 gesunde finger, das macht mir mehr spaß bei sb :cool1:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren