Bin ich hässlich?

N

Benutzer

Gast
Also ich hab nen Kumpel, der gut aussieht. Er hat keine Lust auf ne Freundin, aber ihm rennen sie schaarenweise hinterher. Nen Mädel hat gerade mit ihrem Freund schluß gemacht, um ihn versuchen zu bekommen. Dabei hat er nie Interesse an ihr gezeigt und weiß nichtmal ihren Namen. Von Jungs wird er öfters als "sozial auffällig" bezeichnet, da er nicht viel redet und nur gammelt, fast nur PC spielt den Tag lang und nen krieskrämer halt ist ( "Wollen wir abends noch weggehen" ...Antwort : "Nee lass mal" ). Wird wohl am Aussehen liegen oder ?

Naja und ich Wünsch mit seit vielen Jahren vergeblich ne Freundin. Hab sehr viel Kontakt zu Mädels, versteh mich super mit ihnen und war über die Jahre mehrfache verknallt. Ist aber nie was draus geworden. Einige haben auch gesagt, dass es am Aussehen liegen würde. Ich trete dennoch nicht genickt auf. Ich bin nicht dumm, leite seit ich 19 Jahre bin eine Firma und hab davor ein gutes ABI abgelegt. Ich habe keine Probleme auf Mädels zuzugehen, aber nach Dutzenden Abfuhren und der Bestätigung vieler Freundinnen, dass es nicht im Charakter liegt ( sondern eher, dass ich mit 1.70m und mittlerem Aussehen net gut genug ausseh ) soll mir einer nochmal den schei** von wegen "gutaussehende Typen habens schwerer" bitte erklären...
 

Benutzer27583 

Verbringt hier viel Zeit
du kannst dir einreden was du willst aber das du keinen erfolg hast liegt schlichtweg daran das du ein Anfänger bist und nichts drauf hast, das soll keine beleidigung sein aber es ist so das lese ich aus deinen posts heraus.
darüber musst du dir im klaren werden!

und wenn dir FRAUEN sagen das es nicht am charackter liegt, dann hast du die bestätigung dafür, denn frauen glauben sie wollen einen netten,lieben,einfühlsamen,usw. typen blablabla und das erzählen sie dir auch, daraus schließt du das es am aussehen liegen muss. was falsch ist.

weil frauen wollen genau das was sie sagen das sie nicht wollen, oder hast du dich noch nie gewundert wieso die feschesten und geilsten mädels mit den größten idioten zusammen sind die sie nicht gerade mit glacè handschuhen berühren?

das nennt man anziehung junge! und das kann man erzeugen unabhjängig vom aussehen.

außer du hast 1 000 000 pickel und eine schiefe nase und wiegst 120kg

man will immer das was man nicht haben kann und du bist offensichtlich ein kerl den man haben kann. denk nach, was schwer zu erreichen ist ist wesentlich interessanter als etwas das man ohne mühen erlangt, und danach ist man auch stolzer darauf!


schau mal auf www.playboyskool.com und investier ein bisschen kohle in diese lektüre sie wird dir die augen öffnen, hat es mir auch getan!
 
N

Benutzer

Gast
Die Leier kenn ich auch. Komischerweise sind die Mädels die mir auch gefallen aber nachdem ich nen Korb kassiert hab mit Jungs zusammen gekommen, die eigentlich nett, lieb und einfühlsam sind. Ein kleiner Teil ist auch mit Idioten zusammen, aber das ist eher die Ausnahme in meinem doch relativ großen Bekanntenkreis ( 50+ Leute ).
 

Benutzer27583 

Verbringt hier viel Zeit
ja interessiert mich jetzt nicht mehr, ich habe dir meine meinung gesagt und wenn du so felsenfest davon überzeugt bist das du so wie du die sache jetzt angehst weiterkommst wünsch ich dir viel glück dabei!
 
N

Benutzer

Gast
francis schrieb:
ja interessiert mich jetzt nicht mehr, ich habe dir meine meinung gesagt und wenn du so felsenfest davon überzeugt bist das du so wie du die sache jetzt angehst weiterkommst wünsch ich dir viel glück dabei!

Die Tatsache das ich bislang auf die Schnauze gefallen bin, zeigt, dass ich doch was falsches mach. Ich werde mir das Buch denke ich mal holen. Danke für den Tipp.
 

Benutzer27583 

Verbringt hier viel Zeit
klar kein problem, sag mir dann bescheid wenn du es gelesen hast aber vergiss nicht :smile:
 

Benutzer19243  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiss, PSychologie für Anfänger, aber da ist was dran:

Wenn Du schon fragst "Bin ich hässlich?", dann BIST DU ES AUCH!!!

Selbst wenn Du aussiehst wie Brad Pitt oder so, diese Art von Unsicherheit macht Dich für für viele, wenn nicht sogar für die meisten Frauen unaktraktiv, ein bisschen mehr Chupze und es läuft besser, garantiert :smile:
 
R

Benutzer

Gast
Also ich hab nen Kumpel, der gut aussieht. Er hat keine Lust auf ne Freundin, aber ihm rennen sie schaarenweise hinterher.
Wundert mich nicht. Was sagen denn die Heuchler dazu, die behaupten, dass es (1) nicht am Aussehen liegt ob man ankommt, oder (2) dass Gutaussehende es genauso schwer haben, weil sich keine traut sie anzusprechen?
das nennt man anziehung junge! und das kann man erzeugen unabhjängig vom aussehen.außer du hast 1 000 000 pickel und eine schiefe nase und wiegst 120kg
Aha, also unabhängig vom Aussehen.... nur eben mit den "ausser du hast..." - Fällen. Ist ja klar.... und die "ausser du hast...."-Liste läßt sich noch fortsetzen...
Die Tatsache das ich bislang auf die Schnauze gefallen bin, zeigt, dass ich doch was falsches mach.
Nicht zwingenderweise. Es kann auch das Zusammenspiel der Rahmenbedingungen sein, die man momentan oder permanent nicht ändern kann.
Die Leier kenn ich auch.
Ich auch :smile:
Komischerweise sind die Mädels die mir auch gefallen aber nachdem ich nen Korb kassiert hab mit Jungs zusammen gekommen, die eigentlich nett, lieb und einfühlsam ...
.... und eher gutaussehend sind, nicht wahr?
Selbst wenn Du aussiehst wie Brad Pitt oder so, diese Art von Unsicherheit macht Dich für für viele, wenn nicht sogar für die meisten Frauen unaktraktiv, ein bisschen mehr Chupze und es läuft besser, garantiert :smile:
Na wenns eine Frau sagt... gewiss.... nur reicht das alleine häufig eben leider nicht aus. Das ist eine Tatsache.
 

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
darf ich auch mitreden? mein pn-postfach wartet auf bildmaterial :smile:
 

Benutzer34682 

Verbringt hier viel Zeit
Dito. Ich würde auch gerne mal einen Blick auf das Foto werfen :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren