• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eifersucht Bin ich gut genug genug für mein Freund ?

Jo-ganna
Benutzer199619  Ist noch neu hier
  • #1
Hallo ihr lieben.. ich hätte mal eine Frage an euch alle vielleicht betrifft es ja den ein oder anderen auch. Also mein Freund steht auf hentais und bat mich auch so eine Strumpfhose anzuziehen und hat auch vor unserer Beziehung verschiedenen japanischen Frauen mit dementsprechenden Körperbau einer hentai Figur gefolgt. Und als ich ihn darauf angesprochen habe meinte er nur, das er mich will und keine andere und ich habe jetzt Angst das ich ihm nicht ausreiche oder ihm nicht das bieten kann was er braucht und optisch nicht anziehend bin da ich nicht aussehe wie eine Hentai figur. Er meint es ist nicht wie ich denke und das er mich liebt, aber meine verlustängste füttern gerade meine negativen grundannahmen.. habt ihr vielleicht Tips um besser damit umzugehen oder ging es jemand genauso bzw. so ähnlich ? Vielen Dank schon mal im Vorraus und liebe Grüße ! 🌸
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
aber meine verlustängste füttern gerade meine negativen grundannahmen.
Hast du dich darum mal gekümmert?

Hentais sind doch recht unrealistisch, Fotos von solchen Idolen sind in der Regel bearbeitet.
Dein Freund ist ja nicht blind und hat sich dennoch für dich entschieden.
Warum zweifelst du an deinen Worten?
Wie alt bist du?
 
S
Benutzer190912  (48) Öfter im Forum
  • #3
Du würdest damit eine seine Phantasien ausleben und ihm eine Freude machen. Wichtig ist nur, dass es im Rahmen bleibt: Kommt er mit Abnehmen daher, mit Typveränderung oder im schlimmsten Fall Operationen wäre es besorgniserregend. Aber aktuell ist es doch positiv wenn er offen zu Dir ist und Dich einbindet. Vielleicht kann er Dir ja auch mal eine Phantasie verwirklichen-

(Es ist suboptimal wenn wichtige Informationen von der TE erst später kommen, dann wirkt nämlich die eigene Empfehlung irgendwie komisch.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo-ganna
Benutzer199619  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Ich werde dieses Jahr 25. Ursache für die Denkweise war meine erste Beziehung die sehr toxisch war. Und nun gehe ich davon aus das ich genauso aussehen muss und mich verhalten muss wie eine hentai Figur obwohl er sagt das es nicht so ist. Aber dadurch das ich damals in meiner ersten Beziehung ich immer die Sätze an den Kopf bekommen habe „ du bist schuld das ich fremdgehen muss, warum kannst du nicht so aussehen wie sie dann wäre ich treu, schau mal was für tolle Brüste die hat (Frauen aus Instagram), etc“ ich erfülle gerne die Wünsche von meinem Partner, solange ich mich damit nicht unwohl fühle aber ich habe Angst das es nicht gut genug ist und er mich durch eine professionelle“ ersetzt obwohl er mir keinen Grund gibt an deiner Liebe zu zweifeln da er mir es wirklich zeigt das er mich liebt und mir mir eine Zukunft haben will
 
Jo-ganna
Benutzer199619  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Ja gekümmert habe ich mich darum bzw. Bin ich momentan noch dabei an der Psyche und den Ängsten zu arbeiten und gebe mir auch Mühe und das sieht er und ist stolz auf mich
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #6
Dein Freund kann aber rein garnichts für deine ängste und du solltest ihm daher auch keine Vorwürfe machen das er dich ersetzten wolle, wenn dem nicht so ist.
Wenn dich deine Ängste so behindern, dann solltest du dir helfen lassen.

Ich sehe deine Vorliebe überhaupt nicht als Problem an. Aber deine Ängste sind das was deine Beziehung auf Dauer kaputt machen wird.
Niemand hört sich gerne lange an das man den anderen ja eh ersetzen wolle und man nicht gut genug für den Partner sei.
 
Jo-ganna
Benutzer199619  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Ja da hast du recht.. also soll ich es eher entspannt sehen und nicht als negativ bzw. nicht als Konkurrenz streng gesagt
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #8
Ja da hast du recht.. also soll ich es eher entspannt sehen und nicht als negativ bzw. nicht als Konkurrenz streng gesagt
Es gibt nichtmal etwas was du als Konkurrenz betrachten könntest.
Es geht doch nur darum das er DICH in so einer Strumpfhose sehen möchte. DICH und nicht irgendjemand anderen.

Deine Ängste betreffen deinen Ex, aber nicht deinen jetztigen Partner.
Arbeitest du mit einem Therapeuten an deinem Problem oder alleine?
 
Jo-ganna
Benutzer199619  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Gemeinsam mit meiner Therapeutin. Ich habe bereits eine DBT Therapie gemacht und nun arbeiten wir weiter mit Expos und innere Anspannung und auch die Ängste und die komplexe und negativen Gedanken und ich versuche meinem Freund meine Sicht und meine Gedanken zu erklären und mit ihm drüber zu reden da meine Therapeutin meinte es ist wichtig für die Beziehung
 
S
Benutzer199629  (46) Ist noch neu hier
  • #10
Hallo ihr lieben.. ich hätte mal eine Frage an euch alle vielleicht betrifft es ja den ein oder anderen auch. Also mein Freund steht auf hentais und bat mich auch so eine Strumpfhose anzuziehen und hat auch vor unserer Beziehung verschiedenen japanischen Frauen mit dementsprechenden Körperbau einer hentai Figur gefolgt. Und als ich ihn darauf angesprochen habe meinte er nur, das er mich will und keine andere und ich habe jetzt Angst das ich ihm nicht ausreiche oder ihm nicht das bieten kann was er braucht und optisch nicht anziehend bin da ich nicht aussehe wie eine Hentai figur. Er meint es ist nicht wie ich denke und das er mich liebt, aber meine verlustängste füttern gerade meine negativen grundannahmen.. habt ihr vielleicht Tips um besser damit umzugehen oder ging es jemand genauso bzw. so ähnlich ? Vielen Dank schon mal im Vorraus und liebe Grüße ! 🌸
Also hi erstmal volgendes er liebt wahrscheinlich wenn du dich so kleidest und ihn macht das scharf glaub mir Stell dich so in sie Tür und er nimmt dich noch im Türrahmen ich hab ne Freundin deren Freund steht auf pelz mentel sie muss beim Sex immer nen pelzmantel tragen sie sagt sie findet es komisch aber ganz ehrlich die sind schon 3 Jahre zusammen und wenn er nicht gut währe würde sie sich nicht im pelzmantel nehmen lassen muss also Mega sein im Bett der man hat bestimmt Qualitäte.
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #11
Also hi erstmal volgendes er liebt wahrscheinlich wenn du dich so kleidest und ihn macht das scharf glaub mir Stell dich so in sie Tür und er nimmt dich noch im Türrahmen ich hab ne Freundin deren Freund steht auf pelz mentel sie muss beim Sex immer nen pelzmantel tragen sie sagt sie findet es komisch aber ganz ehrlich die sind schon 3 Jahre zusammen und wenn er nicht gut währe würde sie sich nicht im pelzmantel nehmen lassen muss also Mega sein im Bett der man hat bestimmt Qualitäte.
Ernsthaft? Sie soll sich in eine Hentaifigur verwandeln, damit er sie scharf findet? Was kommt als nächstes, eine Brustvergrößerung, damit es realistischer wird?

Lass deinen Freund seinen Spaß mit den Mangas, du musst dich in jedem Fall nicht verkleiden, wenn du es nicht möchtest.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #12
Ernsthaft? Sie soll sich in eine Hentaifigur verwandeln, damit er sie scharf findet? Was kommt als nächstes, eine Brustvergrößerung, damit es realistischer wird?

Lass deinen Freund seinen Spaß mit den Mangas, du musst dich in jedem Fall nicht verkleiden, wenn du es nicht möchtest.
Naja man kann es auch übertreiben.

Wir sprechen von einer Strumpfhose. Eine Strumpfhose!
Andere stehen auf Reizwäsche oder Schuhe.
Sie soll sich nicht die Augen oder Brüste operieren lassen, er hat lediglich GEFRAGT ob sie eine besondere Strumpfhose anziehen würde. Nicht mehr und nicht weniger, aber man man kann es auch schlimmer machen als es ist.
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #13
Naja man kann es auch übertreiben.

Wir sprechen von einer Strumpfhose. Eine Strumpfhose!
Andere stehen auf Reizwäsche oder Schuhe.
Sie soll sich nicht die Augen oder Brüste operieren lassen, er hat lediglich GEFRAGT ob sie eine besondere Strumpfhose anziehen würde. Nicht mehr und nicht weniger, aber man man kann es auch schlimmer machen als es ist.
Klar, kann sie machen....
 
Jo-ganna
Benutzer199619  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
Ich habe mit ihm darüber geredet vorhin und ihm angeboten wünsche und Fantasien bei mir anzusprechen und das ich es so gut ich kann umsetzen werde und versuche das ganze lockerer zu sehen. Ich danke euch allen auf jeden Fall für eure Meinung und Sichtweisen ❤️
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #15
Du musst auch nicht alles machen wenn du dich unwohl fühlst. Aber man sollte drüber reden können.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren