Bin ich für die Frauenwelt ansehnlich?

Benutzer93601  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey, da ich keinen Fotothread gefunden habe versuch ichs mal hier. Hatte schon ellenlang keine Freundin mehr

Huhu. Ich möcht jetz auch mal aktiv am mit größten Forum Deutschlands mitwirken. Hier ein paar Bilderchen...
Kritik erwünscht :grin:

lg

Kritk erwünscht :grin:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:22 -----------

Ok,ähem, die Bilder sind jetzt in meinem Album :grin:Bild wurde entfernt Bild wurde entfernt Bild wurde entfernt Bild wurde entfernt

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite

Du kannst deinen Kopf doch eh nicht abschrauben und ein neues Modell beantragen ^^?

Ansonsten sehe ich keine tiefgreifenden Mängel. Mit Bart ist besser, als ohne. Längere Haare sind auch besser, als der Knast-Schnitt. Und die blöde Kravatte geht gar nicht.

Zufrieden :tongue:?

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Hast du nicht ein Foto mit guter Qualität statt ein paar sehr kleinen und auch noch verfremdeten?

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Am wenigsten gefällst du mir auf dem Bild mit der Kravatte. Ist mir zu gestylt, der Blick und die Pose zu Prolo-mäßig, die Haare zu kurz.
Du wolltest Kritik. :zwinker:
Auf dem mit den Affen im Hintergrund gefällst du mir am besten. Ich finde da siehst richtig gut aus. Mir gefallen daran die dunklen Haare, der nette Blick, der graue Kapuzenpulli (ich mag es locker gekleidet). Der Bart ist auch nicht schlecht.

Im Allgemeinen gefällt mir an Männern:
Keine ganz kurzen Haare. Lieber etwas länger, so ein bisschen wuschelig halt.
Dreitagebart oder glatt rasiert. Kein Kuranyi-Bart!
Lässige Kleidung, bloß nicht zu gestylt.

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
fishing for compliments oder was ?
ich seh auf den bildern einen netten kerl der nicht unansehnlich ist aber trotzdem nicht mein Typ.
und jetzt ?

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich seh auf den bildern nicht viel. aber genug, um zu erkennen, dass du nicht mein typ wärst. aber irgendwo gibts sicher in den unendlichen weiten des universums eine frau, die dich attraktiv findet.

L

Benutzer

Gast
Ich glaube die wenigsten hier würden sich in eine Comicfigur verlieben. Stell die Bilder doch "normal" rein.

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Mittelmaß, dein Aussehen schreckt niemanden ab, rein vom Aussehen wird dir aber auch keine Frau auf den Penis hüpfen.

Benutzer93397 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nun was heißt den "ellenlang"? Rein vom Äußeren gefällst du mir jedoch ganz gut, jedoch kommt es nicht immer nur auf das Äußere an, wenn der Typ charakterlich ein No-go ist :zwinker:

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Naja, ich finde, dass du sehr gut aussiehst, auch wenn man nicht allzuviel erkennt.

Wieso du hier Fotos reinstellen musst, versteh ich nicht, aber du wolltest die Meinung, hier hast du sie.

S

Benutzer

Gast
Die Krawatte geht garnicht, der Kinnbart ist grausam, die Frisur ist nun auch nicht das non-plus-ultra, Klamottenstil ist ganz ok, obwohl ich persönlich Tshirts mit Comicaufdrucken hasse...

Alles in allem bist du ein normaler Typ, der wohl auch nicht alzu schlecht bei den Damen stehen wird. Ich finde aber das sich Attraktivität maßgeblich an der Ausstrahlung festmachen lässt. Entweder man hat das gewisse Etwas oder eben nicht :zwinker:

H

Benutzer

Gast
Boah ist dieser Thread voll mit grünen Giftwolken.
Haseins, wenn Dir das ernst ist und Du nicht bloß Dein Ego streicheln wolltest, dann versuch es auf anderen Seiten. HotOrNot etc. Ein Forum wie PL ist da kaum der richtige Ort. (3, 2, 1 Objection?...)

-- -- hellgrau

Benutzer76877 

Meistens hier zu finden
Du kommst zu Machomäßig rüber. Ich bin mir sehr sicher das du auch einer bist. Und du nur eine bestätigung für dein tolles aussehen brauchst. Mein Typ bist du nicht wegen dieser Vermitung. Wenns nicht so sein sollte dann sry ^^.

Benutzer76802  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Stehe auf einen anderen Typ von Mann.

Aber nun mal was anderes, warum zweifelst du an dir? nur weil du lange keine Freundin mehr hattest? Totaler Stuss wenn du mich fragst, irgendwann wird diejenige kommen die mit dir zusammen sein will.

LG ViolaAnn

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren